PS3 Super Slim : Ab sofort im Handel erhältlich 12/09/2012 - User Submitted News - 3 Replies Die neue PS3 Super Slim ist ab sofort im Handel erhältlich in der 500Gb-Version.
Bei dem Kauf der neuen Playstation 3 bekommt ihr einen Controller und das neue Fußball-Simulationsspiel Fifa 13 dazu!
Die 12Gb-Version der Playstation 3 Super Slim wird erst am 12. Oktober erscheinen.
Die PS3 500-Gb Version wird für 299€ im Laden erhältlich sein und die 12Gb-Version für 229€
Bei beiden Paketen wird kein HDMI-Kabel vorhanden sein, soltet ihr also eine solche Playstation 3 kaufen und ein...
Playstation 3 Super Slim offiziell bestätigt! 10/31/2012 - User Submitted News - 14 Replies http://i.epvpimg.com/2UfOc.jpg
Lange hat es gedauert, doch nun kündigte Sony die neue Version der Playstation 3 an, nämlich die PS3 Super-Slim. Diese ist im Vergleich zur normalen PS3-Slim ganze 20% kleiner und 25% leichter. Zudem wird die Konsole in zwei verschiedenen Varianten erhältlich sein:
Die kleine Version beinhaltet zwar nur 12GB internen Flash-Speicher, ist aber mit 229,99€ etwas billiger als die große Variante. Diese soll nämlich für 299,99€ erhältlich sein, dafür aber ganze...
[B] Ps3 Slim + Headset & 5 Spiele |NEU| [S] PSC 08/21/2012 - Consoles Trading - 8 Replies Hallo Leute,
Da Ich mit meiner PS3 nichtmehr spiele stelle Ich sie zum Verkauf bereit. Die PS3 ist ca. 3 Monate alt, dazu biete ich ein Bluetooth Headset, ein Sony Wireless Controller und 5 spiele an.
320GB
Modern Warfare 3
Call of Duty Blackops
Fifa 11
Hellboy the Science of Evil
Little big Planet 2