Lange hat es gedauert, doch nun kündigte Sony die neue Version der Playstation 3 an, nämlich die PS3 Super-Slim. Diese ist im Vergleich zur normalen PS3-Slim ganze 20% kleiner und 25% leichter. Zudem wird die Konsole in zwei verschiedenen Varianten erhältlich sein:
Die kleine Version beinhaltet zwar nur 12GB internen Flash-Speicher, ist aber mit 229,99€ etwas billiger als die große Variante. Diese soll nämlich für 299,99€ erhältlich sein, dafür aber ganze 500GB Speicher mit sich bringen. Wer jedoch nicht gar soviel Geld ausgeben möchte, kann zusätzlich zur 12GB-Version eine 250GB SATA-Festplatte anschließen. Beide Modelle werden, wie schon bei den Vorgängern, in Schwarz erscheinen. Zwar gibt es die Konsole auch in Weiß, jedoch ist diese derzeit nur in Japan erhältlich.
In Deutschland erscheint die größere Variante noch diesen Monat, genauer gesagt am Freitag den 28. September. Die etwas günstigere Variante wird ab dem 12. Oktober (nur in Europa) erhältlich sein.
Darüber hinaus kündigte Sony auch eine neue Essentials-Reihe zum release der PS3 Super-Slim an. Jedes Spiel in der nachfolgenden Liste wird demnach für nur 19,99€ angeboten. Einige dieser Spiele (mit einem * gekennzeichnet) werden auch zum Download erhältlich sein; für diese wird ein Preis von 14,99€ anfallen.
Will mir eine Playstation 3 holen, weiß aber nicht ob es sich noch lohnt. Denn nur für 1 Jahr mir eine Konsole holen wenn dann sowieso die Ps4 rauskommt, weiß nicht -.-
Lohnt es sich die neue zuholen? Also würde wenn 12Gb+250Gb nehmen.
Will mir eine Playstation 3 holen, weiß aber nicht ob es sich noch lohnt. Denn nur für 1 Jahr mir eine Konsole holen wenn dann sowieso die Ps4 rauskommt, weiß nicht -.-
Lohnt es sich die neue zuholen? Also würde wenn 12Gb+250Gb nehmen.
Naja, die Frage nach dem "Lohnt es sich" ist immer schwer zu beantworten.
Es kommt immer darauf an, wieviel Geld du zur Verfügung hast, wie lange/wie oft du damit Spielen möchtest etc.
Zudem muss man bedenken dass der Preis der PS4 beim release wahrscheinlich
deutlich höher sein wird als bei der PS3 (meine Vermutung)...
Sie hätten gleich an der PS4 weiter arbeiten sollen, wenn sie schon überhaupt anfingen daran zu arbeiten. Die PlayStation 3 Super Slim ist echt überflüssig, da reicht meine normale 320GB Slim aus. Hat ja die gleichen Funktionen, mehr auch nicht.
Richtig Sinnlos!
Wieder ein grund Sauer zu sein!
Erst eine PS3 geholt und nach 5 Monaten gibts 'ne neue!
Die haben ne macke finde ich!
Die sollen an der PS4 arbeiten, und nicht an der PS3
ps: Warum eigentlich eine neue Konsole, wenn die PS3 alles packt?
Ich verstehe den Marketting nicht-.-
Richtig Sinnlos!
Wieder ein grund Sauer zu sein!
Erst eine PS3 geholt und nach 5 Monaten gibts 'ne neue!
Die haben ne macke finde ich!
Die sollen an der PS4 arbeiten, und nicht an der PS3
ps: Warum eigentlich eine neue Konsole, wenn die PS3 alles packt?
Ich verstehe den Marketting nicht-.-
Also ich erkläre es dir mal kurz.Diese Strategie nennt sich "Geld machen" durch modifizieren von etwas altem.Also das Ziel ist immer : Mehr Geld machen.Nun ein neues Produkt erstellen,dies dauert zu lang und lohnt sich dann nicht für die Arbeit.Also nehmen sie einfach das alte Produkt und modifizieren die Optik oder auch die Technik.Obwohl bei diesem Fall war es wohl nur die Optik,nur ,weil die Festplatte größer ist,bringt kein Leistungsvorteil.
Also kurz:
Altes Gerät -> Haben viele Menschen -> Weniger Nachfrage -> Altes Produkt nehmen -> Modifizieren -> Angeblich neue Version -> Mehr Nachfrage -> Mehr Geld
Battlefield 4 Beta offiziell bestätigt 07/17/2012 - User Submitted News - 0 Replies Wie schon vor einigen Tagen hier berichtet wurde, kündigte Hersteller Electronic Arts
vergangenes Wochenende Mittels eines Werbebanners für "Medal of Honor - Warfighter"
die Beta für einen neuen Teil der Battlefield Reihe an, nämlich Battlefield 4.
Doch bereits kurze Zeit später wurde der Banner entfernt
und DICE dementierte diese Ankündigung über Twitter:
Kurz darauf wurde diese Nachricht gelöscht und eine neue verfasst:
Need for Speed: Offiziell bestätigt: DreamWorks verfilmt Rennspiel-Reihe 06/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies In letzter Zeit gab es bereits einige Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Need for Speed wird auf die Leinwand gebracht. Das bestätigte Computer- und Videospielentwickler Electronic Arts am 22. Juni 2012. Die Rechte an einer Kinoadaption garantierte sich der US-amerikanische Filmproduzent DreamWorks Pictures.
Die Geschwister John und George Gatis werden sich dem feurigen Rennspiel-Stoff überlassen, ein Drehbuch von George Gatis besteht auch schon. Regie führt wie gehabt Scott Waugh, der mit...
Playstation 3 Slim 160GB OVP/Neu 09/15/2011 - Consoles Trading - 0 Replies In ebay reingestellt:
PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB OVP/NEU | eBay
Playstation 3 Slim 11/04/2010 - Consoles - 7 Replies Joar mal ne Frage:
Lohnt es sich noch die Ps3 Slim für 299€ zu Weihnachten zu wünschen oder lieber ne Xbox 360 Slim?
Wenn PS3 könnt ihr ja mal sagen wo man sie am billigsten bekommt bzw im Bundle mit Spielen :D:cool: