Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Lohnt es sich ?

Discussion on [Frage] Lohnt es sich ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 66
[Frage] Lohnt es sich ?

Hello Guys

Lohnt es sich für die PS3, den Klassiker Crash Bandicoot zu kaufen, davon hing meine Childhood ab , deswegen frag ich mich ob es sich lohnt ?
SHiNe~ is offline  
Old 09/30/2012, 12:06   #2

Benjii4D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Lohnt sich bruder und Antworte mir
Benjii4D is offline  
Old 09/30/2012, 12:10   #3

Und warum würde sich das lohnen ?
SHiNe~ is offline  
Old 10/01/2012, 11:21   #4

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Wenn es dir früher Spaß gemacht hat und du es kaufen willst dann mach das auch. Die sind ja auch nicht teuer, von daher. Ich werde mir auch bald PS1 Klassiker besorgen, aber das spielt jetzt keine Rolle.

Kurz und knapp: Es lohnt sich.
Pyrolex is offline  
Old 10/01/2012, 19:05   #5

Habe es mir zugelegt, es ist Grandios, alte Gedanken kommen hoch
SHiNe~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Lohnt sich Mass Effect 3?
02/18/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Ich spiele im Moment die Mass Effect3 Demo und sie macht eigentlich sau spaß(online).. doch lohnt sich der Teil wirklich weil in dem Sinne ist es ja immer das gleiche und kein PvP... Was sagt ihr dazu lohnt es sich? oder soll ich auf Diablo3/Guildwars 2 warten?
[Frage] Lohnt es sich mit so einem PC zu suchten
02/20/2011 - WarRock - 23 Replies
Hallo liebe Com, Wollte euch mal fragen ob es sich mit so einer Leistung lohnt WR zu spielen. Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+ 2.10 GHz Arbeitsspeicher (RAM): 990 MB Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem 6000 Internet Leitung
[Frage] lohnt sich Fallout3 ?? <----
11/28/2010 - Main - 4 Replies
German Meine frage ist einfach lohnt sich fallout 3?? Oder soll ich doch noch auf Black Ops sparen? Ja ich weiß ich komm ein bissl spät aber es ist grad billig :D English My question is simply worth the fallout 3? Or should I still save on Black Ops? Yes I know I come a bit late but it's really cheap
[FRAGE] Lohnt sich ein ROOT?
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir so gedacht, ob ich mir ein Root server bestellen soll... Leider sind mir 40-50 € monatlich bischen zu viel und wollte fragen ob man durch Itemshop das Geld "raus" bekommt. Habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? Wird es i-wann doch langweillig ... ? Oder kann man sogar bischen mehr Geld machen um was besseres zu kaufen? Könnt ihr mir Anbieter und Server empfehlen für den >angfang<... Damit ich gucken kann ob es was für mich ist? Danke im voraus.
Frage: Lohnt sich das?
05/22/2008 - Guild Wars - 0 Replies
Hi Leute, da ich mich, immer noch, nicht besonders gut mit GuildWars auskenne aber meinen Asa die Rüssi dürckt wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt in Kaineng die Kaiserrüstung zu kaufen, oder soll ich lieber bis zum Haus von Heltzer warten und mir gleich die Kurzickrüssi gönnen? Soweit ich das verstanden habe, haben die beiden Sets ja die gleichen Deffwerte und der Preis ist auch sehr ähnlich. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Danke schon mal, p ~

All times are GMT +2. The time now is 11:11.