Keine Musik/Geräusche 12/25/2011 - Combat Arms - 1 Replies Hey, ehm ich hab das Problem, das ich keine musik und geräusche mehr hab bei combat arms. Hab schon in den Einstellungen geguckt und musik/geräusche voll aufgedreht aber es passiert nichts. Außerdem kann ich z,b Musik auf Youtube hören also es klappt alles außerhalb Combat Arms! Bitte um Hilfe!
Komische Geräusche... 02/11/2010 - Off Topic - 71 Replies Moin
Und zwar hab ich da ein Problem
Wusste auch nicht wo es reingehört..
Und zwar geht es um komische Geräusche..
Ich selber wohne seit knapp 6 Monaten alleine.. allerdings höre ich seit 4 Monaten so komische Geräusche.
Ich habe diese Geräusche auch mal mit meinem Handy aufgenommen.
Die Datei ist nicht groß.. hab sie halt in mp3 umgewandelt.
Die Qualität ist auch nicht grade berauschend aber diese Geräusche hören sich echt an wie in einem schlechten Horrorfilm.
Computer macht geräusche O_o 10/28/2009 - Technical Support - 12 Replies Hallo Com,
Ich war heute den ganzen Tag auf der Arbeit nun dachte ich mir hmm noch nen bisschen css oder gmod zocken wäre doch genial
Ich starte den pc auf einmal so komische geräusche eher so ein Pfeifen naja ich dachte mir nix und auf einmal war es auch weg naja da ich jetzt etwas empfinlich bin da ich den pc neu haben dachte ich mir frag ich doch mal euch da ihr euch damit bestimmt auskennt.
(hatte ich zuvor bzw. vor 3 tagen noch nicht sprich das ich den pc erst seit 3 tagen besitze...
PC Geräusche?!? 12/17/2007 - Main - 9 Replies Hallo alle miteinander, Ich wollte mal fragen was folgendes sein könnte: Mein etwas neuerer PC piepst andauernd eigenartig, eine Art "Mauscode". Was zum Teufel ist das? Er geht an, aber sendet kein Bild, gibt dafür diese Geräusche ab.Weiss jmd, was diese Geräusche zu bedeuten haben? Bitte um schnellstmögliche Antwort!
MFG Depus
Pc macht komische geräusche Oo 12/01/2005 - Technical Support - 14 Replies Also mein Computer macht immer wenn ich spiele so komische gereusche zb wenn man ein fehler macht macht der pc doch budut^^ oder wenn virus gefunden wurde macht der auch budut^^ aber meine macht das wenn ich spiele kommt immer ganz plötzlich ein budut^^ hmm vielleich is innen was kaputt oder wisst ihr wieso er budut macht?