Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation Plus Frage

Discussion on Playstation Plus Frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Playstation Plus Frage

hallo ich habe mal eine frage ich habe eine 30 tage testversion von playstation plus bekommen und ich wollte es gerade einlösen bis ich gemerkt habe man kann es nur wen man eine kreditkarte hat gibt es vileicht noch eine andere möglichkeit
misterlindu is offline  
Old 08/24/2012, 19:59   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
no
SilentDeeath is offline  
Old 08/24/2012, 21:37   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
hallo ich habe mal eine frage ich habe eine 30 tage testversion von playstation plus bekommen und ich wollte es gerade einlösen bis ich gemerkt habe man kann es nur wen man eine kreditkarte hat gibt es vileicht noch eine andere möglichkeit
Hol doch einfach Kreditkarte von Mutter/Vater, gib Daten ein, und nachdem du den Code eingelöst hast, löschst du die Kreditkarten-Daten wieder!
.Poseidon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Playstation 3+OVP+Alle Teile+Playstation Move+Keine Gebrauchsspuren [S] Abholung
07/28/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo Com. Ich verkaufe hier meine Playstation 3, weil ich keinen Gebrauch mehr für sie habe. Qualitäten: OVP Keine Gebrauchsspuren Playstation Move
Playstation 3 Frage Hilfe
06/29/2012 - Off Topic - 2 Replies
Die PS3 geht an aber leider nach 3-5 sekunden wieder aus an was könnte das liegen? YLOD - Fehler kann normal nicht sein oder? Ist eine mit 320 GB
[Frage] Playstation 3 oder XBOX360 (slim) ?
10/23/2011 - Consoles - 14 Replies
Ich habe vor mir in naher zukunft eine console zu kaufen ;) Nur stellt sich die Frage was ist momentan besser ? Den sticky habe ich schon gelesen, aber ich finde den nicht so hilfreich da es da eher um die Hardware als um die Spielerfahrung geht. Ich spiele gerne multiplayer shooter und würde deshalb mir auch Spiele wie Black Ops, Bad company 2 und später auch Modern Warfare 3 und Battlefield 3 kaufen. Deshalb meine Frage für shooter welche console ist da besser ? Wäre nett wenn ihr...
Playstation 3 frage
02/08/2011 - Consoles - 17 Replies
Wieso bekommen wir nicht so welche Demos wie Crysis 2 Multiplayer Demo für die PS3 ? Aber die Xbox 360 bekommt das wieso die PS3 nicht?
[Frage] Playstation 3
11/06/2010 - Consoles - 5 Replies
Hey, würde gerne ein bischen Call of Duty Gameplay aufnehmen mit der Playstation 3 nur leider weiß ich nicht wie es geht, hat jemand vielleicht eine Anleitung?



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.