Moin,
da ich an etwas Geld gekommen bin wollte ich euch Fragen was ich mir holen soll MW2 o. Homefront mich Interessiert welcher Mp besser ist u. ob einer der Games mit Hackern verseucht ist.
Am besten noch ein Link wo ich die Spiele guenstig kaufen kann!
BlOps u. MW3 sind auch erwuenscht falls man sie guenstig bekommt. :]
Ich freu mich schon auf Antworten
Weis nicht wie Homefront ist aber kann dir was zu MW2 sagen.
Das Spiel macht eigentlich Spaß.
Es sei denn du kommst in eine Lobby mit möchte gern Trick Shootern mit Namen iTzZ-HDQuIcKSsCopEzZ, dass kann schon aufregen.
Selten trifft man auch auf Hacker.
Aber ich find es dennoch besser als MW3 und kann es dir weiter empfehlen.
Weißt du vllt. wo man es fuer ca. 20€ bekommt? In CoD hat es mir besonders die Killserie angetan :] Wäre dann mein erster Teil und natuerlich Danke fuer dein Feedback.
Zu Homefront kann ich nur sagen das es nur für ein .............. ist !
THQ hat ........... gebaut ,anstatt China haben sie Nordkorea gegen die USA kämpfen lassen !
Davor hatten sie ein Spiel namens Frontlines:Fuel of War rausgebracht ,das war vorher ein Mod für Battlefield und keiner hat es gespielt !
Homefront kommt raus ,2 Wochen hält es an und die Cheater von Artifical Aiming werden nicht gebannt und der größte unter ihnen ,der HariuhAA ist in der Topliste und belegt den 1 Platz in den Ranking´s ,sowohl Level als auch KILL/DEATH/RATION !
Weis nicht wie Homefront ist aber kann dir was zu MW2 sagen.
Das Spiel macht eigentlich Spaß.
Es sei denn du kommst in eine Lobby mit möchte gern Trick Shootern mit Namen iTzZ-HDQuIcKSsCopEzZ, dass kann schon aufregen.
Selten trifft man auch auf Hacker.
Aber ich find es dennoch besser als MW3 und kann es dir weiter empfehlen.
Selten Hacker? Sag mal spinnst du total? Von 10 Runden die zu spielst sind 9 Hacker.
Ist nicht bös gemeint, dass ist bloß eine tatsache.
Homefront ist genau der selbe ****.
Kauf dir wenn schon Battlefield 3 oder Battlefield Bad Company 2.
Ich hab beide Games und kann dir zu MW2 raten, Homefront habe ich in verdammt wenigen Stunden durch gehabt (Waren denke max 3). Online ist tote Hose dort.
@Gump habe dochBF3 un d BC2, MW2 ist wohl das Richtige und das mit den Hackern wird sich bestimmt Regeln, Homefront hat ja nur 2 Spielmodi o.O Danke für eure Hilfe !
Weiß vllt jmd wo ich im Inet das Spiel guenstig bekommen kann?
[Suche] Homefront oder Homefront Online Code für Xbox 360 10/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Titel sagt eigentlich alles :)
Falls wer Homefront mit unbenutzem Online Code hat, oder nur den Online Code, dann bitte melden :)
Preis können wir dann abmachen.
LG .DaLoon
[B] HomeFront [S] 10€ PSC oder COD 4!! 08/21/2011 - Steam Trading - 4 Replies Heyho. ich biete hier meinen Homefront Account zum verkauf/tausch an. Da das Spiel bei meinem schlechten PC ruckelt, würde ich es gerne loswerden. Preis: 10€.
Ich nehme dafür auch sehr gerne: COD - Modern Warfare!!!!
bei interesse bitte in den thread posten :)
[S] Homefront [B] Steam oder EADM acc 04/06/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hey com,
ich bin auf der Suche nach einem Key bzw. Acc mit Homefront (Deutsche Version). Ich biete einen EADM acc mit BFBC2 Deluxe Edition und MoH 2010.
Oder einen Steam acc mit day of defeat, mw2, css und HL2.
Also wer eins hat, hier reinschreiben.
Mfg FiireLove
[S] Homefront - Steam oder Key 03/19/2011 - Steam Trading - 5 Replies Hi,
suche das Spiel Homefront , auf Steam acc, oder key,
das ganze gleich 2x.
Habt ihr was?
Meldet euch, macht mir angebote,