Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ShareProblem]Ps3 System Deaktivieren

Discussion on [ShareProblem]Ps3 System Deaktivieren within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
x3F's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2011
Posts: 212
Received Thanks: 23
Exclamation [ShareProblem]Ps3 System Deaktivieren

Hey Leute,
Ich hab auf meiner Ps3 mir im Store das erste DlC Paket (mw3) gekauft. Das zweite DLC Paket habe ich mir vom Freund geshart. Außerdem habe ich das 1 Dlc auch an nen Freund geshart. Nun wollte ich mir heute gegen Geld von jemanden Black Ops sharen lassen. Jedoch steht jetzt da, (grob)Geht nicht, ihr konto hat bereits zwei Systeme für spielinhalte aktivierte. SIe müssen erst eins deaktivieren um dies zu aktivieren.
So ich also also von meinen ins 6 Benutzern 3 gelöscht, auf den restlichen das system deaktiviert. Warum geht es nicht ?
Hilfe !!!!
x3F is offline  
Old 07/23/2012, 11:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Ich glaube eher, dass dein Tauschpartner schon 2x geshared hat.
Sollte das der Fall sein -> Scammed.
.HiNT' - Premium is offline  
Old 07/23/2012, 11:50   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Du kannst 2x Teilen..

1x hast du es dein Freund gegeben
und 1x dir selbst..

Das heißt du kannst nicht mehr weiter sharen.
Rysja is offline  
Old 07/23/2012, 11:56   #4
 
x3F's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2011
Posts: 212
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Du kannst 2x Teilen..

1x hast du es dein Freund gegeben
und 1x dir selbst..

Das heißt du kannst nicht mehr weiter sharen.

Ich will nicht teilen sondern möchte etwas geteilt bekommen.
x3F is offline  
Old 07/23/2012, 12:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by x3F View Post
Ich will nicht teilen sondern möchte etwas geteilt bekommen.
Mein Beitag..
.HiNT' - Premium is offline  
Old 07/23/2012, 14:09   #6
 
x3F's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2011
Posts: 212
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Mein Beitag..
Wurde noch nie geshart ....
x3F is offline  
Old 07/26/2012, 00:17   #7
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
hallo,
anscheinend hast du wohl recht das er noch nicht geshard hat jedoch hat er den acc. 2x schon weiter gegeben und darum ist er deaktiviert...
man kann nur noch 2x sharen ...
btw. google hätte dir auch geholfen
achja du darfst hier nicht pushen

Grüße
Sir Argon is offline  
Reply

Tags
problem, ps3 system deaktivieren, sharen


Similar Threads Similar Threads
Gebiet PvP deaktivieren
02/14/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Servus Epvper´s habe mal eine Frage vll kann mir da wer helfen. Undzwar würde ich gerne auf meinen Server eingebiet PvP Deaktivieren bzw, wenn man es betretet pvp aus ist (wie in den Instanzen) oder man einen Buff erhählt, wenn man in den Gebiet ist. Hatte es mal geschafft, aber ich weiß nicht mehr wie ich es angestellt habe...Hoffe mir kann einer helfen. Mangos Server 3.3.5 falls erdorderlich :)
Hackshield deaktivieren.
01/02/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute ! Kann man i-wie hackshield deaktivieren? Weil alles was ich in der Sufu gefunden habe geht nicht mehr :/ Könnt ihr bitte links reinstellen?
UAC deaktivieren
08/08/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hi, Leute ich wollte mal fragen wie und wo man die UAC deaktiviert. wenn man das macht bekommt man beim multie client wohl keine schwarzen fenster mehr ? kann mich da kurz einer aufklären?
Scan.dll deaktivieren
02/21/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, gibt es irgendwo einen Patch für WoW WolTK 3.32, der die Scan.dll deaktiviert? Habe bisher leider nichts gefunden mfg racefreak221
SendErrorLogs deaktivieren
05/06/2005 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Huhu:) Viele kennen es, das Game crasht mal wieder und dan kommt das dieses wundertolle und gar nicht nervende Fenster was möchte das man zu blizzard eine ErrorLog schickt! Wem es stört, ich hatte langeweile und hab mal gesucht woher das kommt und zack so deaktiviert ihr es: 1. Man muss start > ausführen > regedit und dann hierhin gehen > HKEY_CURRENT_USER\Software\Bliz zard Entertainment\World of Warcraft\Client dort ist der eintrag: SendErrorLogs und drin steht eine 1 ! Wenn man dieses...



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.