Hey Leute,
Ich hab auf meiner Ps3 mir im Store das erste DlC Paket (mw3) gekauft. Das zweite DLC Paket habe ich mir vom Freund geshart. Außerdem habe ich das 1 Dlc auch an nen Freund geshart. Nun wollte ich mir heute gegen Geld von jemanden Black Ops sharen lassen. Jedoch steht jetzt da, (grob)Geht nicht, ihr konto hat bereits zwei Systeme für spielinhalte aktivierte. SIe müssen erst eins deaktivieren um dies zu aktivieren.
So ich also also von meinen ins 6 Benutzern 3 gelöscht, auf den restlichen das system deaktiviert. Warum geht es nicht ? Hilfe !!!!
hallo,
anscheinend hast du wohl recht das er noch nicht geshard hat jedoch hat er den acc. 2x schon weiter gegeben und darum ist er deaktiviert...
man kann nur noch 2x sharen ...
btw. google hätte dir auch geholfen
achja du darfst hier nicht pushen
Gebiet PvP deaktivieren 02/14/2011 - WoW Private Server - 8 Replies Servus Epvper´s
habe mal eine Frage vll kann mir da wer helfen.
Undzwar würde ich gerne auf meinen Server eingebiet PvP Deaktivieren bzw, wenn man es betretet pvp aus ist (wie in den Instanzen) oder man einen Buff erhählt, wenn man in den Gebiet ist.
Hatte es mal geschafft, aber ich weiß nicht mehr wie ich es angestellt habe...Hoffe mir kann einer helfen.
Mangos Server 3.3.5 falls erdorderlich :)
Hackshield deaktivieren. 01/02/2011 - Metin2 - 6 Replies Hey leute !
Kann man i-wie hackshield deaktivieren? Weil alles was ich in der Sufu gefunden habe geht nicht mehr :/
Könnt ihr bitte links reinstellen?
UAC deaktivieren 08/08/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hi, Leute
ich wollte mal fragen wie und wo man die UAC deaktiviert.
wenn man das macht bekommt man beim multie client wohl keine schwarzen fenster mehr ? kann mich da kurz einer aufklären?
Scan.dll deaktivieren 02/21/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo,
gibt es irgendwo einen Patch für WoW WolTK 3.32, der die Scan.dll deaktiviert?
Habe bisher leider nichts gefunden
mfg racefreak221
SendErrorLogs deaktivieren 05/06/2005 - WoW Guides & Templates - 3 Replies Huhu:)
Viele kennen es, das Game crasht mal wieder und dan kommt das dieses wundertolle und gar nicht nervende Fenster was möchte das man zu blizzard eine ErrorLog schickt!
Wem es stört, ich hatte langeweile und hab mal gesucht woher das kommt und zack so deaktiviert ihr es:
1. Man muss start > ausführen > regedit und dann hierhin gehen >
HKEY_CURRENT_USER\Software\Bliz zard Entertainment\World of Warcraft\Client dort ist der eintrag:
SendErrorLogs und drin steht eine 1 ! Wenn man dieses...