habe eine Ps3 slim k-modell 320gb die neuste firmware drauf!
Wollte fragen ob ich sie jailbreaken kann und ob es dafür gut
verständliche deutsche anleitungen gibt?!
Habt ihr Erfahrung mit Jailbreaken wenn ja welche?!
Jailbreaken auf neuster Firmware unmöglich.
Der größte Nachteil für ein Jailbreak wohl, dass man nicht mehr Online gehen kann und die PSN nicht mehr benutzen kann...
Das heißt auf Demos, Filme etc. muss man verzichten.
Jailbreaken auf neuster Firmware unmöglich.
Der größte Nachteil für ein Jailbreak wohl, dass man nicht mehr Online gehen kann und die PSN nicht mehr benutzen kann...
Das heißt auf Demos, Filme etc. muss man verzichten.
Man kann mit einer zweiten Festplatte und der passenden Hardware auch online zocken. Sprichwort "Dualboot". Da kannst du dir einen gecrakte Firmware auf die eine und die original Firmware (für PSN) auf die andere Festplatte spielen.
Aber um deine PS3 zu Cracken brauchst du erstmal die Firmware 3.55 und die bekommst du nur mit einem Hardwareflasher auf deine Ps3 mit der neuen Firmware...
Nintendo Wii Jailbreaken?! 01/05/2012 - Consoles - 6 Replies Hallo,
Also ich möchte meine Wii "Jailbreaken"...
Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, das ich dort Spiele rauf machen kann, die ich dann per Wii starten kann...
Leider weiß ich nicht mehr...
Könnte mir irgendwer helfen?!
Links nehme ich gerne per PN an!
MfG
Iphone 3GS Jailbreaken [iOS 5.0.1] 12/13/2011 - Consoles - 16 Replies Hallo liebe E*Pvpers,
Ich habe hier noch kein Thread für iphone gesehen um es zu Jailbreaken.
Da dacht ich mir komm du bist der Erste :D
Viel spaß euch :)
-----
Was ihr benötigt:
1. Einen Windows PC
Ipod Jailbreaken 05/14/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey, ich hab mal gehört man kann den Ipod jailbreaken.
Meine frage wie geht das und was bringt das genau?
;)mfg
PS3 FW 3.56 Jailbreaken ? 03/20/2011 - Consoles - 6 Replies Hey,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Playstation 3 mit der FW 3.56 zu jailbreaken.
HIER wird ja sowas zum download angeboten, jedoch wollte ich mir erstmal ne expertenmeinung holen, um nichts zu überstürzen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)
MfG
[VTuT]PS3 FW 3.55 Jailbreaken Mit CFW 01/09/2011 - Consoles - 16 Replies So paar infos vorerst :
Mit der CFW ( Custum Fireware ) könnt ihr ohne ein Jailbreak z.B.:
USB-Jailbreakstick , Taschenrechner , etc. Jailbreaken .
Möglich ist das alles durch die Custum Fireware.
Das Problem das noch ist , es gibt noch keine programme für die cfw