Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche BF:BC2 PS3 Mitspieler

Discussion on Suche BF:BC2 PS3 Mitspieler within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche BF:BC2 PS3 Mitspieler

Hallo,
suche Leute die BF:BC2 auf der PS3 spielen.
Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.
Wenn dies mehrere tun würden, könnte man ja auch nen Clan gründen.
MfG
predator_686 is offline  
Old 07/10/2012, 14:16   #2

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,354
Such mal !
Chigsur is offline  
Old 07/10/2012, 14:22   #3
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[MW3] PS3 - Suche Mitspieler, just 4 Fun
12/30/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hi, bin 15 Jahre und suche Mitspieler für MW3 (am besten mit Mikro), für Spec Ops, Public,... Was auch immer Einfach nur um mal zusammen zu zocken, bin selbst nicht der beste Spieler :) Wer Lust hat, kann sich ja mal melden, meine PSN-ID ist "chr1syx" Man sieht sich im Game
Suche Mitspieler! [sc]
04/19/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Hiho zusammen, da sich leider zuwenig tut, hoffe ich durch einen Suche-Beitrag hier mehrere Leute (am passendsten ab 30+) die sich zu einem Diablo 3 Clan zusammenschließen möchten! Besucht dazu einfach mal unsere HP, reggt euch, macht bei den wichtigen Umfragen mit und schaut welche Bereiche ihr sogar bei der HP und dem Clan mitwirken wollt und bewirbt euch dafür :) hope 2 cu! Clanname : wird noch per Umfrage ausgelost
[SUCHE] Mitspieler (1-3)
09/11/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute, Da ich Minecraft Singleplayer ziemlich langweilig finde wollte ich fragen ob vlt jemand lust hätte mit mir Minecraft Online zu spielen ch habe ein Bukkit Hamachi server und ein TS3 Hamachi Server.. ich suche bis zu 3 Personen mit den ich Bauen, Fun haben kann und evtl Videos machen kann €- was ich vergessen habe : OnlineMode: False mfg Ecstasy_x3
Suche Mitspieler :)
03/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
heyho ich wollte mal fragn ob jemand bock hat mit mir (und eventuell andren) metin2 zu zockn , auf dem server Evielas , weil ich ein neubeginn mache weil mein main fast komplett abgezogn wurde und nurnoch ein kleinen teil des eq hab fange ich neu an =) naja aber allein ist es langweilig ... deswegn suche ich ja ebn leute die mit spieln wollen :) bei interresse pn me oder schreibts in tread würde mich freuen :)
Suche mitspieler s14
01/03/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi leute ich suche jemand der mit mir meinen acc. spielt und zwar SEHR aktiv... er ist KK lvl 40 gutes eq... hat noch exp ring ... wer interesse hat pm me suche NUR VERTRAUENSWÜRDIGE leute ... sry wenn das hier nicht hingehört aber das ist ja im grunde genommen kein wirkliches angebot sondern eine frage und deshalb nicht in den black market und ins metin2 forum nicht da ich darauf ja hacke ... :D

All times are GMT +1. The time now is 15:41.