Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3]BF3 eher was für mich?

Discussion on [PS3]BF3 eher was für mich? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
[PS3]BF3 eher was für mich?

Wollte mal Fragen wie BF3 so ist da mir momentan MW3 Tierisch auf die Eier geht
Bei MW3 geht mir das auf die eier das man dort kaum Skill braucht bzw er nichts nützt da irgenwan sowiso jemand mit Hand des Toten um die ecke kommt und dich tötet nachdem du ihn getötet hast

jetzt zu meiner Frage: Gibt es sowas in der art bei BF3? bzw nützt bei BF3 Skill etwas?
JUKTES™ is offline  
Old 05/20/2012, 10:55   #2

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Wollte mal Fragen wie BF3 so ist da mir momentan MW3 Tierisch auf die Eier geht
Bei MW3 geht mir das auf die eier das man dort kaum Skill braucht bzw er nichts nützt da irgenwan sowiso jemand mit Hand des Toten um die ecke kommt und dich tötet nachdem du ihn getötet hast

jetzt zu meiner Frage: Gibt es sowas in der art bei BF3? bzw nützt bei BF3 Skill etwas?
Sooo gut kenn ich mich in BF3 auch nicht aus aber sowas wie dead hand gibts da nicht. :P Auch keine Abschusskamera du kannst den der dich gekillt hat nur paar Sekunden sehen (nach deinem Tod also live)...

Die Waffen haben mehr Rückstoss....
Mehr Skill... mh... meiner Meinung nach ja aber wird vllt. jeder anders sehen.

Schau dir mal seine VID's an dann kriegst du einen Einblick... falls du noch keine gesehen hast..

xEgoist is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2012, 15:08   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Ich bin eine der Erfahrenen in BF3. (In Moment noch Silber-Adler 8)
Ich habe selber von Black Ops auf Battlefield gewechselt.

Es wird nicht leicht sich an Battlefield anzupassen, glaub mir.
Battlefield ist kein Rush-Spiel wie CoD, da heißt es Teamplay und jetzt nicht son Scheiß wie bei CoD sondern wirklich echtes Teamplay, denn ohne Team kannst du gleich einpacken.

Bei Battlefield heißt es nicht Waffe her ich kill jetzt alle - bei einigen Situationen muss du Stellung nehmen und "Campen". Das ist wiederum okay in Battlefield, denn ohne Deckung bist du schneller Tod als du Da ein Pedobär sagen kannst.

Es gibt natürlich auch Fahrzeuge auf du achten musst. Was größer als du ist, muss du weg laufen oder genug Skill haben ihn eine Rakete ins Hals zu schießen oder mit C4 platt zu machen.

Deine Fragen:
- Braucht man Skill? Ja! Du muss auch noch im Team spielen können. Keine Ego-Spaziergänge.
- Nein es gibt keine Todesserien-Perks in Battlefield. Es gibt sowas wie Spezielle Fähigkeiten. Das heißt: Schneller Sprint, Vor Explosion besser geschütz, Mehr Munition etc. (Nach einige Spielzeit werden sie dann für alle deine Gruppenmitglieder verfügbar. Das heißt wiederrum das du mit dein Kollegen die Speziellenperks jonglieren kannst. Du hast zum Beispiel schneller Sprint und dein Squad dann automatisch auch.)
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 19:50   #4
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Battlefield 3 ist meiner meinung nach nicht ein spiel wo man skills braucht. in battlefield geht es eher ums teamplay.

einer hatte mal ein video dazu gemacht, warum bf und cod keine so hohen skills erfordern, leider kann ichs ned mehr finden.
ichbins619 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 20:52   #5
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Battlefield zieht die Waffe immer an höhe.
Bis du dich daran gewöhnt hast muss du schon etwas spielen. Bei Cod heißt zielen und schießen.. bei Battlefield hingegen geht die Waffe nach 10 Schüssen 5 Meter nach oben, wie in der Realität
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 22:28   #6
 
Jalian96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
wennde bei Bf keinen skill hast,biste verloren,wennde bei gerade so grösseren maps oder häuserkämpfen keine taktic hast,oder schlecht bist,hastes schwerer.MW3 ist ja um einiges leichter,deswegen spielen es ja gerade die ganzen kiddys.ich finde generell das gameplay bei BF 3 viel besser.die grafik,die ganzen waffen,die fahrzeuge,der sound,der sich je nach umgebung ändert.und das feeling ist ganz anders.MW3 ist ja nichts anderes wie ein arenashooter,bei BF3 hast du Viel mehr möglichkeiten,vor allem,wenn du mit freunden spielst und mit denen kommunizierst.
und bei MW3 bekommste am anfang ja fast alles geschenkt,jede gute runde LVL UP,Bei BF musst du dir alles erst erarbeiten.Und dein Spielstil ist enorm wichtig.du kannst deine waffe so modifizieren,wie dus gerade brauchst.
und ich finde enorm wichtig,bei BF gibt es sgut wie keine Über waffen,alle waffen bei BF haben vor und nachteile,du musst die finden,die zu dir passt.
Jalian96 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 07:45   #7
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Ging mir genau so..
Mw3 ging mir einfach nur noch auf den ****, ich hatte es gerade mal 5 Minuten an, und meine Wut war sowas von aufgeladen schon!

Dann Bf3 anmachen, Happy und und..
Egal ob ich manchmal loose oder so, es stört mich einfach nicht bei Battlefield3.
Weil bei Battlefield3 brauch man wirklich Skill!

Call of Duty > Entscheidet viel die Leitung.
Sagt ja jeder grosse Commentator, sieeh Ellotrix etc, der hat 64k Leitung sagt er auch, das Call of Duty nur noch die leitung entscheidet!
Ytura is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 13:11   #8
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Danke erstmal denke ich werde es auf jeden fall mal anzocken oder könnt ihr mit vileicht noch andere spiele raten bei denen ich Skill brauche?


Edit: ach und noch ne Frage was ist der unterschied zwischen normaler und Limited Edition?
JUKTES™ is offline  
Old 05/23/2012, 14:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 55
Received Thanks: 2
bei der limited edition bekommst du das mappack "back to karkand" umsonst bei normaler halt nicht
CALLPALLMALL is offline  
Old 05/23/2012, 15:11   #10
 
Contento's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 22
Received Thanks: 7
FIFA12 Online, League of Legends, Black Ops (Ist besser als MW3)
Was heißt Skill für dich? Skill hat man nicht von Anfang an.. Skill ist Erfahrung, wenn du ein Spiel lange genug spielst, wirst du auch genug "Erfahrung" haben - egal welches Spiel.

Und es ist auch quatsch was du sagst.
MW3 braucht auch Skill bei der Konsole - es ist nicht so, dass jeder da ein Meister ist. Obwohl.. Vieles entscheidet die Leitung.
Contento is offline  
Old 05/23/2012, 17:31   #11
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Naja die Typen in meiner Klasse die BF3 spielen erzählen mir oft wie die mit ner Bazuka ins Haus schiessen und Multikills machen wenn dass für dich Skill ist

Aber MW3 auch alle Low
davidstylo is offline  
Old 05/23/2012, 17:56   #12
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Contento View Post

Und es ist auch quatsch was du sagst.
MW3 braucht auch Skill bei der Konsole - es ist nicht so, dass jeder da ein Meister ist. Obwohl.. Vieles entscheidet die Leitung.
Wo bringt dir den skill bei MW3 was?

Stell dir vor du bist der ober Pro überhaupt klatscht alles weg und dan kommt einer mit hand des toten um die ecke was bringt dir das dein skill?
JUKTES™ is offline  
Old 05/23/2012, 18:00   #13
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Wo bringt dir den skill bei MW3 was?

Stell dir vor du bist der ober Pro überhaupt klatscht alles weg und dan kommt einer mit hand des toten um die ecke was bringt dir das dein skill?
Hand des Toten bekommt man ja NUR wenn man 4x hintereinander gekillt wurde, ohne etwas zu machen.

Glaube ja nicht das du in Battlefield 15 Leute auf einmal killst und dann dabei nicht stirbst. Du wirst sogar oft sterben - aber es wird nicht so deprimierend wie in CoD sein.

Bei Battlefield hat man eine einfach andere Atmosphäre. In Battlefield kann nur ein Mann das Spiel nicht umdrehen.. Bei CoD schon.
Rysja is offline  
Old 05/24/2012, 18:54   #14
 
Jalian96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
Umm,wennde was richtig hartes in sachen skil willst,zock unreal tournament 3,das spielen eigentlich nurnoch pros,also wennde net grad auf nem noob server bist,musste dich sogar als eigefleischter gamer durchbeissen.
anderes genre,aber härtere konkurenz, Starcraft 1,da sind aber fast nurnoch suchtis online,vorallem koreaner(kein scherz,dort ist das nationalsport)
aber das sind jetzt extrembeispiele,natürlich gibts andere sachen,die auch skill abverlangen,aber das hängt eigentlich von dir ab.
Meine persönliche empfehlung, QUAKE LIVE, kostenlos,hart,unberechenbar.ich habs tutorial nicht mal richtig hinbekommen^^

Jalian96 is offline  
Old 05/24/2012, 19:31   #15
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Jalian96 View Post
Umm,wennde was richtig hartes in sachen skil willst,zock unreal tournament 3,das spielen eigentlich nurnoch pros,also wennde net grad auf nem noob server bist,musste dich sogar als eigefleischter gamer durchbeissen.
anderes genre,aber härtere konkurenz, Starcraft 1,da sind aber fast nurnoch suchtis online,vorallem koreaner(kein scherz,dort ist das nationalsport)
aber das sind jetzt extrembeispiele,natürlich gibts andere sachen,die auch skill abverlangen,aber das hängt eigentlich von dir ab.
Meine persönliche empfehlung, QUAKE LIVE, kostenlos,hart,unberechenbar.ich habs tutorial nicht mal richtig hinbekommen^^

es soll ja nicht Schwer sein sonder es soll mir der skill was bringen das heist ich habe keine lust das wen jemand glück hat mich killt sonder wenn er besser ist als ich!
JUKTES™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Areksis eher weiblicher name?
08/28/2011 - Off Topic - 21 Replies
Hey ho! Ich will mich bei ner homepage anmelden mit dem namen Areksis. Jetzt wollte ich fragen, was ihr davon haltet. Ein freund von mir sagt, das es sich weiblich anhört. Was denkt ihr? LG
Mich würde es mal Stark Interessieren ( Eher an die MODS eine Frage )
01/29/2011 - Main - 10 Replies
Hallo Liebe Mods & User... Was ich mich mal Frage.. Wie sieht eine " Meldung " aus? Wenn ich jetzt z.b ein User melde unten Links " Beitrag Melden " Eher an die MODS: 1. Wo landen diese Meldungen?
Schon eher aus dem AB raus ?
11/24/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab vor ein paar tagen einen magier gesehn der schon im BG rumgelaufen sind obwohl die tore noch nicht offen sind ... hat der das mit BHW gemacht oder gibs da n bug ?



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.