|
battlefield hängt viel vom Team ab, bestes Beispiel ist Metro, dort findet man selten einen Augeglichenen Server, wo beide Seite chancen zu gewinnen haben, da wird man oft bis in den Spawn zurück gedrängt und das kostet einen schon mal die Nerven, aber dann einfach besseren server suchen und es macht wirklich Fun. Bei battlefield behaubte ich jetzt außerdem einfach mal, gibt es nicht die Waffe die alles wegbasht ( m26 dart zähl ich nicht da es ja ein bug ist und bald gefixt wird) man muss sich an seine Umgebung anpassen.
Am Anfang hab ich mich sehr schwer getan und hab sogut wie nichts abgeräumt, aber mittlerweile hab ich zu 95% eine positive K/D, die bald endlich bei 1,0 sein wird. ^^
Einen negativen Punkt möchte ich herausstellen, wenn man auf einen privaten server spielt kann es schon sein, das man vom admin gebannt wird, weil er das nemesis opfer ist, letzten, wurde ich nach 10 Kills in Folge ohne jegliche Grund gebannt -.- (hab keine rpg/m320,m26,usas usw. benutzt nur mit meiner Mp7)
|