Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



X-Box oder Ps3??? 0o

Discussion on X-Box oder Ps3??? 0o within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2012, 00:50   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Kauf dir einfach die Konsole wo die meisten deiner Freunde zocken.
iMave is offline  
Old 04/03/2012, 00:52   #17
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Joel9999 View Post
Ich rate dir von kauf einer Xbox360 ab ..
"fast" alle meine freunde haben eine Xbox und jetzt heulen sie rum das sie nicht ins Internet können weil es zu teuer wird.
Ich hingegen habe eine Ps3 und dort ist es ja kostenlos und schnell

deine freunde haben keine 30€ im jahr ? entweder sie sind zu faul sich ne beschäftigung für n bissl taschengeld zu suchen oder können absolut nicht mit geld umgehen


Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Ich finde die Xbox definitiv besser, Xbox wurde 0x gehackt, die Ps3 ja schon 2x soweit ich weiß.

Ps3 hat oft updates laut Kollege...

Ps3 hat immer dasselbe Design, Xbox nicht

Zudem lohnt es sich eine Gold-Mitgliedschaft zu kaufen also um online zu spielen bei der Xbox

Würde dir ne Xbox empfehlen.
3 mal großangriff
mehrfach kleinangriff
und das sind nur die offiziellen angriffe die sony nicht verbergen konnte
Mericat is offline  
Old 04/03/2012, 00:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Ganz einfach : Was deine Freunde haben. Ich hatte eine xbox und bin dann auf die PS3 umgestiegen weil fast alle meine Freunde eine PS3 hatten. Ich persönlich finde beides gut. Bei exklusivtitel ist die PS3 ganz klar vorne. Bei Multiplattformtitel ist die Grafik auf der xbox 360 besser. Sollte trotzdem deine entscheidung sein. Beide haben seine vor und nachteile. Ich kann dir beide Konsolen empfehlen. Keines von den beiden ist schlecht.
metin2killah is offline  
Old 04/03/2012, 14:22   #19
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Beide Consolen sind doch Relativ Gleich

Bei Den Meißten schreckt das Monatliche,Jährliche bezahlen fürs Online Zocken bei der Box ab iwie zu Unrecht

Am Besten du Hörst Hier auf Niemanden und auch nicht auf deine Freunde

Lass dich Lieber von den Verkeufern beraten oder wirf ne Münze
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/03/2012, 14:43   #20
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Ich finde die Xbox definitiv besser, Xbox wurde 0x gehackt, die Ps3 ja schon 2x soweit ich weiß.

Ps3 hat oft updates laut Kollege...

Ps3 hat immer dasselbe Design, Xbox nicht

Zudem lohnt es sich eine Gold-Mitgliedschaft zu kaufen also um online zu spielen bei der Xbox

Würde dir ne Xbox empfehlen.

Dein Argument ist also, dass die Xbox besser ist weil sie noch nie gehackt worden ist aber PSN schon?
Glaub mir, wenn die Hacker das gewollt hätten, hätte Microsoft dieselben Probleme wie Sony bekommen und nur weils Sony abbekommen hat, sind sie natürlich schlechter .

Und viele Updates findest du negativ?
Ich möchte lieber mehrere Updates, wo man merkt, dass sich der Publisher Mühe gibt die Plattform zu verbessern anstatt kaum/keine Updates wo alles "perfekt" scheint, was natürlich nirgendswo ist.

Was ist am Design der PS3 auszusetzen? Nur weil sie der PS2 ähnelt? Die Xbox360 unterscheidet sich auch nicht wesentlicher zur alten Xbox, meiner Meinung nach.

Und wie begründest du, dass es sich lohnen würde eine "Gold-Mitgliederschaft" bei der Xbox zu kaufen? Wow, man kann dann online zocken ... und natürlich ist es laggfreier als auf der PS3, weil man ja dafür bezahlt

Ich besitze selber 'nur' eine PS3 aber finde weder das die PS3 noch die Xbox360 die bessere Konsole ist, da jeweilige Konsole ihre eigenen Vor- und Nachteile hat oder man einfach seiner Konsole treubleibt von der 1. Generation an.
Die Gründe sind relativ egal, also verurteilt keinen warum er die Konsole gekauft hat obwohl die andere ja soviel besser sei, deren Meinung nach.

Meiner Meinung nach, wenn ich keine Konsole besitzen würde, würde ich nach folgenden Kriterien gehen:

• Preis
• Besaß ich eine vorherigen Generation der Konsole und bin vertraut damit?
• Besitzen aus meinem Freundeskreis welche die jeweilige Konsole um Online zu zocken?
• Kommen zusätzliche Kosten dazu (Online z.b.)
• Unterscheiden sich die Spielepreise der Konsolen
• Handhabung des Controllers

Am besten würd ich einfach mal in den Saturn/Mediamarkt deines Vetrauens gehen und die beiden Konsolen testen, denn geh lieber nach deinem eigenen Erscheinungsbild der jeweilige Konsole anstatt hier Anmerkungen von Fanboys zu bekommen, wo natürlich NUR die Konsole, welche sie besitzen, die beste ist und die anderen natürlich alle crap sind.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 15:54   #21
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Mach's einfach so wie es letzendlich die meisten Leute und Ck machen würde.
Falls du im Besitz von Freunden bist, nimm die Konsole, auf der die meisten deiner Freunde spielen. Wenn es jedoch ausgeglichen ist, sprich es spielen z.B. 100 auf der XBox und 100 auf der Ps3, dann lies dir die Bewertungen hier gründlich durch
MfG
Maяio Götze™ is offline  
Old 04/03/2012, 16:04   #22
 
.Bizzy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 110
Received Thanks: 14
Also ich empfehle dir fürs öftere Zocken die Xbox 360 weil:
-Online Qualität um welten besser!
-Mehrfach ausgezeichnete exklusiv Titel wie Halo,Gears of War etc.
-exklusive Addon´s/DLC´s die meist früher auf der XBOX 360 erscheinen als auf den anderen Platformen oder auch teils NUR für die XBOX 360 erhältlich sind!
-Der Spiele-und Videomarktplatz der XBOX 360 ist riesig und hat für jeden Geschmack was übrig , woher der Marktplatz der PS3 (sofern ich das so bezeichnet kann xD) eher das Konto eines Arbeitlosen gleicht ---> Kontostand 10€!
-Kommunikation erstklassig!
-Controller liegt besser in der Hand! (Meine Meinung)
-Viel größere Community!

XBOX setzt damit komplett auf Gaming womit die Playstation 3 nur auf Multimedia setzt was mich dazu brachte nach 2 wochen schon , die PS3 bei Mediamarkt zurück zu bringen um mir wieder eine Brilliante Gaming-Konsole zu kaufen ----> XBOX 360!
-Die obengenannten Punkte erklären auch warum man 30-40€ im Jahr für XBOX LIVE zahlen muss! Es lohnt sich!
Doch wenn du nur 3stunden mit deinen Freunden Online zocken möchtest und auf die Vorteile einer XBOX 360 verzichten kannst dann kauf die eine PS3.
.Bizzy™ is offline  
Old 04/03/2012, 16:07   #23
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Und viele Updates findest du negativ?
Ich möchte lieber mehrere Updates, wo man merkt, dass sich der Publisher Mühe gibt die Plattform zu verbessern anstatt kaum/keine Updates wo alles "perfekt" scheint, was natürlich nirgendswo ist.

Ja, weil die meisten Updates Bugfixes etc sind. Den Rest kannst du dir hoffentlich selber denken.

Was ist am Design der PS3 auszusetzen? Nur weil sie der PS2 ähnelt? Die Xbox360 unterscheidet sich auch nicht wesentlicher zur alten Xbox, meiner Meinung nach.

Damit ist das Menüdesign gemeint.

Und wie begründest du, dass es sich lohnen würde eine "Gold-Mitgliederschaft" bei der Xbox zu kaufen? Wow, man kann dann online zocken ... und natürlich ist es laggfreier als auf der PS3, weil man ja dafür bezahlt

Ja, die Verbindungen sind auf der xBox tatsächlich besser als auf der PS3.

Am besten würd ich einfach mal in den Saturn/Mediamarkt deines Vetrauens gehen und die beiden Konsolen testen, denn geh lieber nach deinem eigenen Erscheinungsbild der jeweilige Konsole anstatt hier Anmerkungen von Fanboys zu bekommen, wo natürlich NUR die Konsole, welche sie besitzen, die beste ist und die anderen natürlich alle crap sind.

Lies die Posts nochmal.
Quote:
Originally Posted by .Bizzy™ View Post
Also ich empfehle dir fürs öftere Zocken die Xbox 360 weil:
-Online Qualität um welten besser!
-Mehrfach ausgezeichnete exklusiv Titel wie Halo,Gears of War etc.
-exklusive Addon´s/DLC´s die meist früher auf der XBOX 360 erscheinen als auf den anderen Platformen oder auch teils NUR für die XBOX 360 erhältlich sind!
-Der Spiele-und Videomarktplatz der XBOX 360 ist riesig und hat für jeden Geschmack was übrig , woher der Marktplatz der PS3 (sofern ich das so bezeichnet kann xD) eher das Konto eines Arbeitlosen gleicht ---> Kontostand 10€!
-Kommunikation erstklassig!
-Controller liegt besser in der Hand! (Meine Meinung)
-Viel größere Community!

XBOX setzt damit komplett auf Gaming womit die Playstation 3 nur auf Multimedia setzt was mich dazu brachte nach 2 wochen schon , die PS3 bei Mediamarkt zurück zu bringen um mir wieder eine Brilliante Gaming-Konsole zu kaufen ----> XBOX 360!
-Die obengenannten Punkte erklären auch warum man 30-40€ im Jahr für XBOX LIVE zahlen muss! Es lohnt sich!
Doch wenn du nur 3stunden mit deinen Freunden Online zocken möchtest und auf die Vorteile einer XBOX 360 verzichten kannst dann kauf die eine PS3.
Liest du den Müll eigentlich selber mal den du da schreibst?
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 23:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Vorteil ist nur an der PS3 ist das PSN ( Online ) Gratis ist aber mit Werbung in Spielen..
zur Xbox man braucht zwar Xbox live was ich nicht so toll finde,

Aber ich bin Besitzer einer Xbox 360 und bin vollkommen zufrieden..
eX3cutiion is offline  
Old 04/04/2012, 00:05   #25
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Denke jetzt hast du genug Infos, ansonsten bisschen die Suchfunktion nutzen und du findest nochmal 48716874310 Threads
#Closed
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4
03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein. Mindestens Elite level 21. Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen. Mindestens 40 Talentpunkte. Viele nützliche Kastelle. 10 E-Decks. Biete 300€ :handsdown:
Suche kk oder mk ungefähr lvl 75-80 mit g oder p skills tausche gg erfoo acc oder psc
12/06/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche guten Körper oder Mental Krieger gebe entweder 75iger nahninja mit 3gs und 68 kk mit aura g3 und 65 mentalo mit ds g auf s18 oder psc der krieger sollte g oder p skills haben und ein bisschen eq
Biiete l 30Days SiilberPrem oder 2x 400G1 oder 1x 800 oder 5 3DayBasePässe ll
10/07/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Tooopic Suche bitte alles außer e*gold
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21)
06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt. Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards. Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.