Quote:
Originally Posted by xSeTuP
Ich finde die Xbox definitiv besser, Xbox wurde 0x gehackt, die Ps3 ja schon 2x soweit ich weiß.
Ps3 hat oft updates laut Kollege...
Ps3 hat immer dasselbe Design, Xbox nicht
Zudem lohnt es sich eine Gold-Mitgliedschaft zu kaufen also um online zu spielen bei der Xbox
Würde dir ne Xbox empfehlen. 
|

Dein Argument ist also, dass die Xbox besser ist weil sie noch nie gehackt worden ist aber PSN schon?
Glaub mir, wenn die Hacker das gewollt hätten, hätte Microsoft dieselben Probleme wie Sony bekommen und nur weils Sony abbekommen hat, sind sie natürlich schlechter

.
Und viele Updates findest du negativ?

Ich möchte lieber mehrere Updates, wo man merkt, dass sich der Publisher Mühe gibt die Plattform zu verbessern anstatt kaum/keine Updates wo alles "perfekt" scheint, was natürlich nirgendswo ist.
Was ist am Design der PS3 auszusetzen? Nur weil sie der PS2 ähnelt? Die Xbox360 unterscheidet sich auch nicht wesentlicher zur alten Xbox, meiner Meinung nach.
Und wie begründest du, dass es sich lohnen würde eine "Gold-Mitgliederschaft" bei der Xbox zu kaufen? Wow, man kann dann online zocken ... und natürlich ist es laggfreier als auf der PS3, weil man ja dafür bezahlt
Ich besitze selber 'nur' eine PS3 aber finde weder das die PS3 noch die Xbox360 die bessere Konsole ist, da jeweilige Konsole ihre eigenen Vor- und Nachteile hat oder man einfach seiner Konsole treubleibt von der 1. Generation an.
Die Gründe sind relativ egal, also verurteilt keinen warum er die Konsole gekauft hat obwohl die andere ja soviel besser sei, deren Meinung nach.
Meiner Meinung nach, wenn ich keine Konsole besitzen würde, würde ich nach folgenden Kriterien gehen:
• Preis
• Besaß ich eine vorherigen Generation der Konsole und bin vertraut damit?
• Besitzen aus meinem Freundeskreis welche die jeweilige Konsole um Online zu zocken?
• Kommen zusätzliche Kosten dazu (Online z.b.)
• Unterscheiden sich die Spielepreise der Konsolen
• Handhabung des Controllers
Am besten würd ich einfach mal in den Saturn/Mediamarkt deines Vetrauens gehen und die beiden Konsolen testen, denn geh lieber nach deinem eigenen Erscheinungsbild der jeweilige Konsole anstatt hier Anmerkungen von Fanboys zu bekommen, wo natürlich NUR die Konsole, welche sie besitzen, die beste ist und die anderen natürlich alle crap sind.