Suche mal im Forum nach ähnlichen Themen, denn diese tauchen sehr oft auf.
Ich kann dir nur das TurtleBeach X41 empfehlen, das auf der XBox wunderbar läuft und auch auf der PS3 genutzt werden kann (da musst du aber nochmal genau nachschauen, denn das weiß ich nicht ganz genau ).
7.1 Sound hält was her, genauere Daten kannste meinem Review entnehmen:
Wie ich mir bereits gedacht habe, funktioniert das Headset auch mit der PS3. Hier brauchst du aber einen Zusatzadapter, damit du den Chat (Gamesound geht auch ohne) nutzen kannst. Steht alles auf der Homepage...
Quote:
You can use the X41 to hear the game audio, just as you would on the XBOX 360. For PS3 chat audio, you can purchase our PS3/PC Chat Adapter Cable + Amigo II bundle for only $29.95.
Ja, der Preis mag hoch sein, aber das Headset ist wirklich der Hammer!
Und wenn ich nur Sound haben will, wie müsste man sowas anschliessen?
Scheint eig nicht schwer zu sein oder?
Bei der Xbox geht das total easy, man nimmt einfach das Kabel und steckt es hinten an der Xbox an.
Bei der PS3 weiß ich jetzt nicht genau, welche Anschlüsse vorhanden sind, aber es sollte eigtl. genauso einfach gehen.
Hast ja nicht geschrieben das es ein Drahtloses sein soll . Zu den andren Headsets kann ich dir nichts sagen, bin mit meinem glücklich. Wenn es ohne Kabel sein soll dann wohl son Turtle.
Das Tritton kriegst auch für 120€ neu.
Denke dann mal, ich werde mich fürs X41 entscheiden.
Dieser "Kasten" bzw "Funk/Verteiler"
Den muss ich einfach per Strom betreiben?
Und wie läuft das überhaupt, wenn ich das ganze an den Pc anschliessen möchte?
Und wie ist das mit den: Turtle Beach Ear Force XP500 Delta COD Edition
Könnte ich mit den auch ohne probleme auf den Pc zu nutzen?
Ohne noch extra Kabel zu kaufen oder so?
XBox 360 Headset 01/16/2012 - Consoles - 8 Replies Hey Com,
Ich hab seit ein paar Tagen ne xBox und will mir jetzt ein Headset bei Amazon kaufen. Jetzt wollt ich wissen ob ihr mir da eins empfehlen könnt. Es soll maximal 40€ kosten.
Und wie schließ ich das dann an ?
Ich spiel momentan mit einem Hdmi kabel.
XBox Headset? 12/25/2011 - Consoles - 2 Replies Hey, ich wollte fragen welches headset ich mir holen soll...
Turtle Beach X11 oder Turtle Beach X12 oder...das X31? weiss nicht welches besser ist :(
wäre nett wen ihr mir schreiben könntet welches besser ist.
Lg
Headset für Pc Und Xbox?! 12/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Moin Leuts, ichsn cuhe nahc einem HEadset für den Pc und meine Xbox, das nicht umbedingt nen Turtlebeach ist, bzw. unter 100€ kosten sollte :D
mfg Bane
XBOX 360 Headset 10/05/2011 - Off Topic - 3 Replies Kennt ihr ein Gutes , Günstiges (10-30 € ) Headset für die xBox ?
Und wie is das wenn man mit nem freund allein reden will , dabei aba zsm zockt (z.b Black Ops) wie kann man reden ohne das die anderen Mitspieler es hören ?
Gute Antwort gibtn thanks ;)
xbox 360 headset?? 02/20/2011 - Consoles - 4 Replies hi mein xbox 360 headset ist kaputt gegangen hat jemand eins was er nicht mehrbraucht preis ist verhandelbar ^^