Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox 360 Flash Fragen

Discussion on Xbox 360 Flash Fragen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Received Thanks: 1,107
Xbox 360 Flash Fragen

Hallo, heute habe ich mal ein paar fragen an euch .
Ich weiß nicht ob das in consoles oder hier rein gehört , falls ich falsch bin bitte moven .

Also zu meiner ersten Frage :
1) Kann man mit einer Geflashten Xbox 360 die orginalen Spiele online spielen , ohne gebannt zu werden?

2) Wielange kann man ca . Online spielen , bis man gebannt wird mit Rolings bzw unorginalen Spielen ?

3) Was kann mir passieren dabei?

4) Kann ich mir ein Xbox360 Laufwerk kaufen , und wenn ich legal online zocken möchte das einbauen , wenn ich die geflashten spiele spielen möchte einfach umbauen ?

5) Wo gibt es ein gutes Tutorial wie man die Xbox (60gb mit Hdmi version ) Flasht ?

MfG
Tinga™ is offline  
Old 01/15/2012, 16:07   #2
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Ich habe dir schon im anderen Thread mehr gesagt als erlaubt wäre da es unter Warez fällt!
#Closed
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
XBOX Problem nach Flash mit EVO X
01/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
#closed Beitrag wurde gelöscht! Bitte um Verständniss
Xbox 360 Newb Fragen. (flash , cracked ka xD )
01/24/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo an alle xbox freaks :D Also ich hab mir von nem kollegen der selber 0 plan hatt eine geflashte/gecrackte xbox geholt.Nun es klappt eig alles doch will jetzt mehr.Doch Leider habe keine ahnung von allem. Habe in einem anderem Board viele gefunden. Nun Kurze fragen: Was genau is Jtag // ist das eine flash möglich keit oder ein app oder wtf ? Habe auch oft gelese LT+ // was bedeutet das ? Freestyle Dash 2.xxx // is das ein Patch , App oder was ist das genau? Wir finde ich raus...
Xbox 360 Slim Flash
01/22/2011 - Consoles - 1 Replies
Wo kann ich in Hamburg mein Xbox 360 Slim Flashen lassen? Wenns geht nicht so Teuer.
xbox 360 flash später gebannt
10/21/2010 - Consoles - 1 Replies
hi hat einer vill ne idde wie man mit na geflashten xbox 360 später online gebannt ist und wenn man gebannt ist ist sie dann offline noch geflasht
xbox 360 flash frage
10/20/2010 - Consoles - 4 Replies
hi ich habe mir vor zirka 1 monat meine xbox 360 flashen lassen für 40 euro und der typ der die umgebaut hat sagt ich soll damit nicht online gehen aber ich wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn man dann mal so einen tag online geht oder ob man nur ganz kurz gehn kann und wenn man dann ein update machen muss dann der flash weg ist und wenn ich dann gebannt werden sollte weis ich das ich noch offline weiterspiln kann ist die dann immer noch geflasht oder nur normal oder irre ich mich...

All times are GMT +1. The time now is 20:52.