Suche Dungen Defenders,Black ops
Biete: 10€ oder 2x 10€ Paysefcard. pn me mit euren Skype namen Für black ops gebe ich eine 25€ Paysefcard und 1x 10€ Paysefcard.!
Wieso löscht der admin ständig die posts?? Das gibts doch net, da versucht man die Leute zu warnen, damit die Scammer nicht noch mehr scammen und dann sowas. Unglaublich ey
Ich lösche deine bzw. die Posts auch von anderen weil hier Rufmord nicht geduldet wird!
Zeig ihn an und dann kann sie dich Polizei bei melden damit sie die IP von dem User kriegen, aber hör auf hier Leute anzuprangen!
Biete: 10€ oder 2x 10€ Paysefcard. pn me mit euren Skype namen
Für black ops gebe ich eine 25€ Paysefcard und 1x 10€ Paysefcard.!
Biete: 10€ oder 2x 10€ Paysefcard. pn me mit euren Skype namen
Für black ops gebe ich eine 25€ Paysefcard und 1x 10€ Paysefcard.! Gta wird auch gesucht
PS3 Game Share 05/02/2012 - Consoles Trading - 1 Replies Wie einige wissen kann man die Spiele die man im PSN-Store kauft an 5 Leute weitergeben!!!
Wenn Jemand nett sein will könnte er mir ein Spiel geben:handsdown:
Ich könnte euch Bei Crossfire lvln oder einen Runescape account geben.
Wenn ihr es machen wollt einfach PN.
AlKasch47
[Share]to make your game to be not log again i will share my CODECS 12/29/2010 - Soldier Front Philippines - 0 Replies Here it is JUst download and Run it
instruction:
*Run 1st THe CODECS
*ERROR will UPPEAr press OK
*Run SIlent THen type THere SF_ping yahoo.com -t
SS:
http://img412.imageshack.us/img412/258/eeese.png
PS3 Game Share 03/02/2010 - Consoles - 0 Replies Wie einige wissen kann man die Spiele die man im PSN-Store kauft an 5 Leute weitergeben!!!
Wenn Jemand nett sein will könnte er mir ein Spiel geben:handsdown:
Ich könnte euch Bei Crossfire lvln oder einen Runescape account geben.
Wenn ihr es machen wollt einfach PN.
AlKasch47