Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was findet ihr besser Fifa 11 oder Fifa 12

Discussion on Was findet ihr besser Fifa 11 oder Fifa 12 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Was findet ihr besser Fifa 11 oder Fifa 12
Fifa 11 6 40.00%
Fifa 12 8 53.33%
Beides 1 6.67%
Voters: 15. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/06/2011, 09:06   #16
 
Wehrhase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 364
Received Thanks: 36
Falls du mit dem neuen system nicht klar kommst kannst umstellen auf die klassische verteidigung so wie bei fifa11 lohnt sich aber eher nicht weil man online mit dem neuen system zocken muss
Wehrhase is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 14:40   #17
 
Vahq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 334
Received Thanks: 70
Quote:
Falls du mit dem neuen system nicht klar kommst kannst umstellen auf die klassische verteidigung so wie bei fifa11 lohnt sich aber eher nicht weil man online mit dem neuen system zocken muss
Des is ja die Sche*ße, trotzdem danke
Vahq is offline  
Old 10/06/2011, 20:00   #18
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Bei Fifa 12 finde ich die Precision Dribbling zum Kotzen aber sonds tipp top .
xXA.KXx is offline  
Old 11/05/2011, 17:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 162
Received Thanks: 11
Hei meine Lieben : )
Habe mal ne Frage und zwar: bei einem kumpel von mir startet fifa 12 , wenn er es startet automatisch in den 800x600 modus und er kann es nicht ändern.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder weiß an sich was zu tun ist?
Lg euer Xhadi
Xhadiuss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] FIFA 12 Ultimate Coins/ Spieler [B] PSC/E*GOLD UND LEER FIFA UT 11 ACCS!!!
06/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, Ja bin auf der Suche wer was hat bitte melden!!!! ZAHLE SUPER :) MfG navaroilopo
[S] Fifa 11 oder PES 11
05/30/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Moin, steht im titel was ich suche, am besten als Account :) Sagt mir was ihr dafür wollt. (PSC) hät auch diverse Darkorbit accs zum tauschen.
Fifa 11 Findet keine Gegner!
05/18/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey, wenn ich auf der ps3 Fifa 11 Online spielen will, finde ich einfach keine Gegner mehr. Manchmal funktioniert es ohne probleme, öfters find ich aber keine. Über Lobbies etc. funktioniert alles top, nur bei schnelles spiel nicht.. Was kann ich dagegen tun, bzw. kann ich was tun?
[B] Fifa 11 [S] PSC oder MW2
04/24/2011 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich biete euch hier Fifa 11, das ihr mit dem Key über den EA Download Manager downloaden könnt. Ihr könnt dazu noch ein Foto von dem Key bekommen, wenn ihr dies wünscht. Das heißt, dass ihr hier keinen russischen Account bekommt, sondern einen Key eines Spiels, das im Einzelhandel in Deutschland gekauft wurde. Ich habe einfach keine Lust mehr auf das Spiel und verkaufe es deshalb. Ich nehme nur PSC ODER einen Mw2 Key . Lg
[B] Fifa 11 [S] PSC oder MW2
04/24/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich biete euch hier Fifa 11, das ihr mit dem Key über den EA Download Manager downloaden könnt. Ihr könnt dazu noch ein Foto von dem Key bekommen, wenn ihr dies wünscht. Das heißt, dass ihr hier keinen russischen Account bekommt, sondern einen Key eines Spiels, das im Einzelhandel in Deutschland gekauft wurde. Ich habe einfach keine Lust mehr auf das Spiel und verkaufe es deshalb. Ich nehme nur PSC ODER einen Mw2 Key . Lg



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.