Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa 11 Findet keine Gegner!

Discussion on Fifa 11 Findet keine Gegner! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Fifa 11 Findet keine Gegner!

Hey, wenn ich auf der ps3 Fifa 11 Online spielen will, finde ich einfach keine Gegner mehr. Manchmal funktioniert es ohne probleme, öfters find ich aber keine.

Über Lobbies etc. funktioniert alles top, nur bei schnelles spiel nicht..

Was kann ich dagegen tun, bzw. kann ich was tun?

Βμrη is offline  
Reply

« [XBox360] Call of Duty 4 Spammer | die besten xbox360 online spiele »

Similar Threads
Multiworld - keine Gegner
04/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey ich hätte gerne einen Nether als multiworld. Mit MultiVerse geschafft soweit so gut. Nun habe ich aber das Problem das Ghasts dort ziemlich verbugt ist. Deshalb ist meine Frage ob und wie es möglich ist Ghasts oder von mir aus auch alle Mobs im Nether zu deaktivieren. Achja es handelt sich natürlich um einen Bukkit Multiplayer server. Mfg
CE findet keine Adresse
04/13/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hi, Ich versuche für das Spiel Spellforce einen Hack zu schreiben , allerdings kann CE die Adresse des Goldes nicht auslesen. Woran könnte das liegen? Pls help.
Msn findet keine DNS-Adresse
03/22/2009 - Technical Support - 0 Replies
Huhu, ich wollte mal fragen, wie ich denn das MSN dazu bringen kann, wieder DNS-Adressen zu finden. Seit ich das neueste MNS installiert habe, kann ich mich nicht mehr einloggen, obwohl Internetzugang da ist und funktioniert. Das MSN selbst findet keine Probleme und was sinnvolles hab ich per google nicht gefunden. Freue mch über Antworten :)
Warrock Hack benutz und seitdem kann ich keine gegner mehr erschiessen!
01/26/2009 - WarRock - 3 Replies
Also habe MPH Warrock Hack 2.4.2 benutzt und wenn ichs benutze kann ich keinen mehr töten mit meiner Waffe. Woran liegt das?? Wo liegt der sinn wenn man ein shooter game spielt und keinen erschieessen kann. SEHR VIELEN DANK IM VORRAUS

All times are GMT +2. The time now is 18:14.