Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Kaufen

Discussion on PS3 Kaufen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
PS3 Kaufen

Ich will mir eine PS3 kaufen nun habe ich ein paar fragen :
Welche der slims ist am billigsten?(Speicher)
Wo kriegt man sie am günstigsten?(Neu)

Habe schon etwas geguckt und 120Gb (Neu) für 229€ gesehen.
Geht das auch noch billiger?

MfG
That'sMe:D is offline  
Old 10/02/2011, 10:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Obs Billiger geht weiß ich nicht. Ich hab meine PS3 im Media Markt für 299€ gekauft (320GB mit Playstation Move) ich würde dir Raten paar Monate zu warten. Bis Ende November da es bald Weihnachten ist (Ich weiss ist noch lange^^) aber da werden die Spiele und die Konsolen ein wenig billiger.

MFG Bozz
Bozz03 is offline  
Old 10/02/2011, 10:44   #3
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Ja warten tue ich sowieso min bis Dezember da ich mir erst nen Roller kaufe...
Steigt der Preis dann nach Weihnachten wieder?
That'sMe:D is offline  
Old 10/02/2011, 11:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Ich glaub schon. Weil die meisten wollen zu denn Weihnachten Konsolen. Und da machen die ganzen Verkäufer(Media markt,saturn,euronics) Angebote wie bei meinem^^ Habs auch zu Weihnachten bekommen.
Bozz03 is offline  
Old 10/02/2011, 11:24   #5
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Ja warten tue ich sowieso min bis Dezember da ich mir erst nen Roller kaufe...
Steigt der Preis dann nach Weihnachten wieder?
Ich denke mal das der Preis vor Weihnachten steigen wird und nach Weihnachten die Preise wieder sinken, da die Nachfrage nach Weihnachten wieder sinkt. Also solltest du lieber nach Weihnachten die PS3 kaufen, außer wenn du ein Angebot siehst.
Metzer is offline  
Old 10/02/2011, 11:35   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ich denke mal das der Preis vor Weihnachten steigen wird und nach Weihnachten die Preise wieder sinken, da die Nachfrage nach Weihnachten wieder sinkt. Also solltest du lieber nach Weihnachten die PS3 kaufen, außer wenn du ein Angebot siehst.
Yop würde ich auch so sagen. Normalerweise steigen die Preise vor Weihnachten und fallen danach wieder rapide ab. Solltest also wenn dann am besten bis ins neue Jahr warten und dann erst eine kaufen.
DarkOPM is offline  
Old 10/02/2011, 11:43   #7


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Yop würde ich auch so sagen. Normalerweise steigen die Preise vor Weihnachten und fallen danach wieder rapide ab. Solltest also wenn dann am besten bis ins neue Jahr warten und dann erst eine kaufen.
Grundlegend ist der Gedanke richtig, dass die Preise fallen, in Hinsicht auf Konsolen aber leider falsch.
Der Preis von Konsolen hat keinen direkten Spielraum bei einem Händler.
Entweder die Preise sinken einmal und bleiben so ODER es handelt sich um nen Ausverkauf, das gibt's natürlich auch noch.
Werdet' aber fesstellen, dass die Preise von Konsolen im Neujahr sich von den jetzigen nicht groß unterscheiden - wenn du ein gutes Angebot siehst solltest du dir durchaus überlegen es zu kaufen.
Status is offline  
Old 10/02/2011, 11:47   #8
 
187ers's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Sep 2011
Posts: 333
Received Thanks: 58
Hab meine PS3 250GB, incl. Bluetooth-Fernbedienung, 2Controller (+Gummi aufsätze, für besseren Halt), Headset(originial), HDMI Kabel und unnötigen krims und Krams.

Für 199€(NEU) bekommen!

Schau mal bei, Ebay.
187ers is offline  
Old 10/02/2011, 11:56   #9
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Danke für die vielen antworten
Jetzt Ist die Frage mit wv Gb ich mir hole...
Am liebsten hätte ich so wenig wie möglich
Was wäre denn am billigsten ich hab gehört das die 60er eine sonderedition ist und deshalb teurer als z.B. Die 120er ist....
Welche wäre da die die beste (billigste)
That'sMe:D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WER WILL ACC kaufen 25er ACC +38er ACC kaufen zam nur 20 €!!
09/30/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Topic sagt alles 25er ACC keine items 38er ACC Items vorhanden.. cx4 Storm ect.. Promos vorhanden in dem 38er ACC !! Sofortkauf 25er+38er ACC ! Für nur 20 Euro ! oder 1600 e*gold!!
6slot kaufen oder nicht kaufen?
07/30/2011 - WarRock - 4 Replies
Soll ich mir die kaufen? Prem leuft in 2h ab darum... hab 2. 6slot item's (Adrenalien & Flash)
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.