Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360: Neues Dashboard

Discussion on Xbox 360: Neues Dashboard within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Xbox 360: Neues Dashboard


Ende des Jahres soll dieses schöne neue Dashboard erscheinen. Im Fokus stehen dabei die Controller-freien Bedienmöglichkeiten via Kinect, Bing und deren Spracherkennungs-Software.

Was haltet ihr von dem kommenden Update?
hi im andi is offline  
Old 08/18/2011, 09:20   #2
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Das wird mal ein schönes Update
Zum Glück bin ich einer der wenigen 10millionen Leute die Kinect haben
MMORPGPlayer is offline  
Old 08/18/2011, 12:26   #3
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
Sieht sehr geil aus
.TreVor# is offline  
Old 08/18/2011, 15:00   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Episch!
-TaZzy- is offline  
Old 08/18/2011, 16:37   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 845
Received Thanks: 103
hab kincet es gibt 2 dashboard eins von kincet und eins fürn controller
partyrockanthem is offline  
Old 08/19/2011, 10:02   #6
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Mit meinem Ami acc hab ich das sprachgesteuerte Dashboard schon^^Aber mit dem DE Acc nicht.
Das ist voll lustig
In der 360 Steuerung steht dann unten:
Tipp:Sagen Sie "Xbox" und ,wenn man dann "Kinect" sagt kommt man in den Kinect Hub und da kann man dann ,wenn man wieder "Xbox" sagt mit "Next" und "Previous" dort durchblättern.
Ihr könnt es ja mal testen
Aber soweit wie im Video ist es noch nicht entwickelt.
MMORPGPlayer is offline  
Old 08/19/2011, 13:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 62
Received Thanks: 4
Sehr gut !
Brandolf is offline  
Old 08/19/2011, 17:00   #8
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
das siecht echt cool aus das Dashboard

aber im video wird gezeigt wie die leute sky schauen
wird das auch in Deutschland so sein das wir über Xbox sky schauen können ?
Weil man in der UK schon Sky über die Xbox schauen kann .
.vistalu is offline  
Old 08/19/2011, 17:02   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wird man können, kostet aber natürlich.
hi im andi is offline  
Old 08/19/2011, 17:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
ich spar schonmal drauf.
nettes teil
DumBr is offline  
Old 08/19/2011, 17:36   #11
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Sieht schön aus, aber das Sky Feature wird mangels Internetleitung für mich nur ein Traum bleiben.
Schkai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bald neues Xbox 360 Bundle!
07/11/2011 - Consoles - 10 Replies
Da anfang September Gears of War 3 raus kommen wird, wird es dann auch die ersten Gears of War 3 Xbox Bundles zu kaufen geben. Im Bundle werden diese Sachen dabei sein: Gears of War 3 Game Xbox 360 Slim mit 320GB Festplatte mit einem schicken Gears of War 3 Design 2 Controller mit Gears of War Design 1 Wireless Headset DLC Codes für sehr viele kommende Updates Ein Preis ist noch nicht bekannt, denke aber nicht das es viel teuerer sein wird. In Deutschland wird das Bundle...
Verwirrt - Das neue Dashboard Update für die 360
11/14/2010 - Consoles - 7 Replies
Heyho, habe mir gestern das neue Dashboard update gezogen(ausversehen via USB Stick). Habe mich leider verlesen. So und dank dieser scheiße kann ich die AntiPiracy 25 nicht umgehen und das verbreitet mir Kopfschmerzen. Ich kann momentan kein Brotherhood oder Fable 3 spielen. Meine Fragen : 1. Wird man auch offline gebannt?(Kein Lanzugriff, kein XBOX Live) 2. Könnt ihr auch kein AC Brotherhood spielen oder Fable 3? 3. Ist Kinect + Games auch betroffen? 4. Was muss geschehen, damit ich...
[Suche] Neues Projekt "Xbox-Legend" Coder und Designer !
07/14/2010 - General Coding - 5 Replies
Guten Tag liebe Elitepvers Community, ich plane zurzeit ein kleines Freizeitprojekt, spricht ich möchte mit hilfe von Interessiereten eine neue Internetpräsenz gründen. Der Name meines kleinen Freizeitprojektes ist Xbox-Legend. Diese Seiten Soll sich rund um Xbix drehen. Einfach aber Kompetent so lautet das Motto. Hier sollen alle Sachen zusammenfliegen die das Internet besitzt und na klar möchte ich auch später eigene Feedbacks in die Homepage einbauen. DIe Domaine ist auch schon...



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.