Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Black Ops] Aller Anfang ist Schwer [Prestige]

Discussion on [Black Ops] Aller Anfang ist Schwer [Prestige] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Exclamation [Black Ops] Aller Anfang ist Schwer [Prestige]

Guten Abend ,
ich wollte euch heute mal ein paar tipps geben ,die den Anfang von jedem Prestige um einiges erleichtern....
Für manche Tipps müsst ihr doch etwas besser sein..
Also los gehts.

1.Wenn ihr euer Prestige beendet habt ,also Level 50 fertig habt ,solltet ihr gucken ,dass ihr noch über 1000 CoD´s habt. Dann geht zu der Wager match/Wettspiel lobby ,dort geht ihr dann au Pro Gambler (die deutsche übersetztung kenn ich leider nicht,wer sie weiß bitte posten)
dort wird mit 10000 CoD´s Wetteinsatz gespielt.Wenn alle Doppelt setzen sogar mt 20000 CoD´s .

Platzierungen mit Wetteinsatz 10k:

1. 30000 CoD´s
2. 18000 CoD´s
3. 12000 CoD´s
4-6. Nichts

Platzierungen mit Wetteinsatz 20k:

1. 60000 CoD´s
2. 36000 CoD´s
3. 24000 CoD´s
4-6. Nichts

Dort wartet ihr bis ein Mode ausgesucht wurde,wenn dann unten rechts unten steht "Locking in Bets" macht ihr schnell Prestige Mode,wenn ihr dann in den Geldrängen seit startet ihr dierekt mit vielen CoD´s,und bracht keine Geld sorgen haben.
Am besten übt ihr vorher etwas.

2.

Guckt wenn ihr so level 45 seit ,auf eure Lifetime Challenges,wenn ihr seht dass z.b die Challenge Earn 75 Contracts [10000XP] fast Komplett ist,also ihr habt schon 70 Contracts fertig,macht ihr folgendes, ihr macht bis ihr level 50 seid noch 4 contracts.Nun macht ihr Prestige spielt bis Level 5 und macht schnell den letzten COntract,dann bekommt ihr 10k xp und seid dierekt level ~10-11 und könnt euch schon ein paar waffen kaufen.



Allgemeines zu Prestige:
Bevor ihr Prestige macht überlegt euch mit welcher waffe ihr spielen werdet,und welchem Zubehör.
Also z.b Famas ,Erweitertes Magazin
Wenn ihr 1000kills macht bekommt ihr 40K XP.


Das wars schon,wer weitere Tipps hat kann sie mir ja sagen,ich würde sie hinzufügen.
Hoffe ich konnte euch HElfen
n0tarztinz is offline  
Old 08/14/2011, 00:22   #2
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Wager Matches= Wettspiele
Locking in Bets= Einsätze werden gesperrt.

Zur besseren Verständnis.

Aber eigentlich kann man mit den Anfangsklassen auch ohne Geld gut spielen.
Und die meisten Herausforderungen werden beim Prestige zurückgesetzt.
Fredfroehn is offline  
Old 08/14/2011, 02:23   #3

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Sorry,aber hast du überhaupt gelesen? Das mit wettspiel steht da und ich habe oben geschrieben bei LIFETIME und wenn du nicht weißt was das ist,das sind die für dein ganzes BO leben gelten,und logischerweise nicht zurückgesetzt werden . Und ich glaub nicht ,dass du dir am anfang claymore ,und alle wunschperks leisten ,geschweige das waffen zubehör
n0tarztinz is offline  
Old 08/14/2011, 06:42   #4
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Check ich iwie nicht aber das letzte mit der Waffe war hilfreich ;o
Mαhdin is offline  
Old 08/14/2011, 11:35   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Das erste ist auf der Xbox gefixxt, hatte damals auch die Idee das zu machen, ging aber nicht.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 13:09   #6
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Ich zock einfach lieber 2-3 Runden dann hab ich auch mein geld zusammen
Maiik is offline  
Old 08/14/2011, 13:15   #7

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Das erste ist auf der Xbox gefixxt, hatte damals auch die Idee das zu machen, ging aber nicht.


Ich besitze leider keine Xbox deswegen wusste ich das nicht .. Danke.
n0tarztinz is offline  
Old 08/14/2011, 13:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 32
an Alle benutz die :::

-AK74U
-GRIFF
-SCHNELLFEUER

So hab ihr so gut wie gewonnen .
~I-Razer-I~ is offline  
Old 08/14/2011, 14:49   #9

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by ~I-Razer-I~ View Post
an Alle benutz die :::

-AK74U
-GRIFF
-SCHNELLFEUER

So hab ihr so gut wie gewonnen .

Das ist die typische noob ausrüstung Ist zwar wirklich gut ,nur benutze ich lieber Famas da man da ganz schnell mal viererabschuss mit Hinkiregt

Also:

Famas
Extended Magazin
Red dot sight
RPG
Frag
Flashbang
Claymore
Hardliner PRO
Warlord PRO
Hacker PRO
n0tarztinz is offline  
Old 08/14/2011, 19:44   #10
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by n0tarztinz View Post
Sorry,aber hast du überhaupt gelesen? Das mit wettspiel steht da und ich habe oben geschrieben bei LIFETIME und wenn du nicht weißt was das ist,das sind die für dein ganzes BO leben gelten,und logischerweise nicht zurückgesetzt werden . Und ich glaub nicht ,dass du dir am anfang claymore ,und alle wunschperks leisten ,geschweige das waffen zubehör
Lol, ich meinte, dass man mit den Anfangsklassen auch sehr gut spielen kann wie z.b. mit der MP5K Klasse, mit der Kann man so einfach rushen auch ohne Claymore. Und eigentlich sollte man Am Anfang vom neuen Prestige immer Wettspiele spielen. Außerdem Habe ich die deutschen Übersetzungen nur hingeschrieben, weils halt nicht jeder Weiß, was "Locking in Bets" ist.

Ne Gute Klasse für z.B. FFA ist auch wenn man Lvl 14 ist(auch ohne Pro Perks):
Famas Schalldämpfer
Irgendne Pistole ich nem die 1911 Akimbo
Semtex
Handgranate, weil man die schneller wirft.
Claymoar
Plünderer (Pro)
Flinkheit (Pro)
Ninja (Pro)
UAV
CUAV
Blackbird

^mit der Klasse gewinnt man normal immer.
Fredfroehn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops - aller Anfang ist schwer: die ersten Kinderkrankheiten [Upda
06/03/2011 - Call of Duty - 57 Replies
http://callofduty.4players.de/bilderupload/images/ datei_1273232004.png Call of Duty: Black Ops – aller Anfang ist schwer: die ersten Kinderkrankheiten Die Vorfreude war groß, die Ernüchterung für viele heute umso größer: Errors, Lags, Bugs, Perfomance-Probleme und keine Netzwerkverbindung; die Liste an ersten Fehlern und Kinderkrankheiten von Call of Duty: Black Ops ist schon heute - am D-Day - ellenlang. Zwar war ein reibungsloser Release angesichts des gewaltigen Ansturms ohnehin...
[Minecraft] Aller Anfang ist schwer
04/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Kaufen, Herunterladen, Installieren und Starten Kaufen (Registrierung notwendig) und herunterladen könnt ihr das Spiel auf der offiziellen Webseite. Die heruntergeladene Datei ausführen. Beim ersten Start lädt sich der Client die benötigten Spieledaten herunter. Sie sind, genau wie die Savegames, in folgendem Ordner zu finden: Windows XP: c:\Dokumente und Einstellungen\NUTZERNAME\Anwendungsdaten\.minecraf t Windows 7/Vista:C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Roaming\.minec raft...
Aller anfang ist Schwer :)
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe E*PVP Community, ich hab nach langem überlegen mich entschollsen ,an einem Metin 2 Privat Server zu arbeiten. Ich wollte mal in die Runde fragen ob sich jemand ( Mit Erfahrung) melden kann,und mich unterstüzen kann,wenn ich fragen habe,oder allgemin. Wäre sehr freundlich von ihm/ihr ^^ Mfg
Aller Anfang ist schwer
10/31/2007 - Final Fantasy XI - 11 Replies
hallo zusammen, hab euer forum hier durch google gefunden und hab um genau zu sein, keine ahnung von memlogs, bots oder sonstigem. ich suche nach einem funktionierendem fishing-bot und einen claim-bot für verschiedene nms. so einen model-viewer würde ich auch gerne haben, weil ich mal meinen galka in toller rüstung sehen will^^. schonmal danke für die aufmerksamkeit mfg Al



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.