Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Bad Company 2 |Vorstellung|Xbox 360|

Discussion on Battlefield Bad Company 2 |Vorstellung|Xbox 360| within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Battlefield Bad Company 2 |Vorstellung|Xbox 360|

Hiho,

da ihr für Battlefield Bad Company 2 abgestimmt habt, werde ich auch dieses vorstellen.
Bitte beachtet, dass ich heute nur eine grobe Struktur schreibe, um die Vorstellung im Verlauf der nächsten Tage optimal fertigstellen zu können.
_____

Bevor ich mit der eigentlichen Vorstellung anfange, möchte ich direkt ein paar Fragen beantworten, die mir nicht nur immer wieder gestellt werden, sondern, die ich allgemein ziemlich oft sehe:

• Ist Battlefield Bad Company 2 wirklich besser als Call of Duty Mw2 ?
Ich persönlich finde es besser. Warum es sich allerdings nicht lohnt die Spiele direkt zu vergleichen erfahrt ihr in der Vorstellung

• Gibt es Unterschiede zwischen der Cut und der Uncut Version ?
Es existiert nur eine Version und die ist ungeschnitten, der einzige Unterschied zwischen div. Versionen ist der beigelegte Inhalt, dazu auch später mehr.

• Hat sich bei Battlefield Bad Company 2 wirklich nicht viel geändert im Bezug auf Battlefield Bad Company ?
Doch, es hat sich soger wahnsinnig viel verändert, das was viele abschreckt, ist evtl. die Information, dass nicht viele neue Waffen dazugekommen sind.
Das mag stimmen, allerdings wurden die Werte der alten geändert & es wurden neue hinzugefügt.
Im übrigem kann jetzt jede Klasse eine Pistole tragen und man kann auch jede Waffe immer auswählen (Nicht, dass man nur auf Oase den Revolver nehmen kann etc.).
Auch gibt es wesentlich größere Maps & die Suchfunktion funktioniert endlich (Wenn ihr eine Map auswählt, die ihr spielen wollt, joint ihr auch auf einen Server, wo diese gespielt wird und zwar zu 100% !)
Weitere Unterschiede werde ich auch noch in der Vorstellung erörtern.


• Ist die Pegi Version auch in Deutschland spielbar ?
Ja

• Kann ich mit einem Freund spielen, obwohl ich die Pegi Version habe und er die Usk Version ?
Ja

• Ist Vietnam kostenlos ?
Nein, man muss es sich kaufen.

• Was ist der "VIP Gutschein" ?
Wenn man sich diesen "Gutschein" kauft, erhält man Zugang zu Premium Maps, darunter sind auch Remakes der Maps "Erntetag und Oasis" aus Battlefield Bad Company.

• Warum ist Battlefield Bad Company 2 ab 18, Bad Company aber ab 16 ?

Kurz: Weil die Usk komisch ist.
Lang (Statement der Usk):

• Wann fängst du endlich mit der Vorstellung an und hörst mit diesem sinnlosen FAQ auf ?
Es ist nicht sinnlos - Jetzt
____

In dem folgenden von mir geschriebenem Text möchte ich Euch das Videospiel Battlefield Bad Company 2 für die Xbox 360 etwas näher bringen, indem ich es euch vorstellen, also einen Testbericht schreibe.

Battlefield Bad Company 2 ist ein Militär Shooter, allerdings nicht wie CoD ein Action Shooter, sondern ein sogn. "Taktik" Shooter.
Doch was genau meint dieses "Taktik" eigentlich ?
Nun erstmal ist dies der wesentliche Unterschied zwischen Battlefield Bad Company 2 und CoD, CoD ist ein Action Shooter,Battlefield ein Taktik Shooter.
Shooter bezeichnet man allg. als Taktik Shooter, wenn man im Team spielen muss um etwas zu erreichen oder, wenn man nicht einfach durch die Level durchrennen kann, sondern die Feinde ermitteln muss und sich ein Strategie überlegen muss, um die Gegner entweder effizient auszuschalten oder sie zu umgehen.

Auch wenn manche jetzt denken, dass Battlefield dann nur langweilig sein kann, muss ich sagen, dass genau dieses Element den Reiz an dem Spiel für mich und die ganzen Battlefield Fan's da draußen ausmacht.
Denn man kann in diesem Spiel extrem gut im Team zusammenspielen, auch bedingt durch die 4 Klassen und die vielen Fahrzeuge die es in dem Spiel gibt.
Damit ihr nun eine bessere Vorstellung davon habt, möchte ich direkt mal mit dem Multiplayer anfangen, da an dieser Stelle ein Übergang extrem viel Sinn macht.

Es gibt 4 Klassen in Battlefield:

• Recon aka. Sniper/Scharfschütze oder auch Aufklärer
• Medic
• Soldat
• Pionier

Jede dieser 4 Klassen hat individuelle Fähigkeiten bzw. Ausrüstungsgegenstände, die eine Klasse erstmal definieren & ihr gegenüber den anderen 3 Klassen sowohl Vorteile als auch Nachteile bieten.

• Recon aka. Sniper/Scharfschütze oder auch Aufklärer

Der Sniper nutzt Scharfschützgewehre, welche einem die Möglichkeit geben die Gegner nicht nur auf weite Entfernung zu orten & für das Team auf der MiniMap sichtbar zu machen, sondern auch diese effizient und schnell auszuschalten.
Auch ist der Sniper in der Lage großen Flächenschaden zu verursachen, da er die Möglichkeit hat einen Mörseranschlag herbeizurufen.
Als wäre dies noch nicht genug, hat er auch noch die Möglichkeit Bewegungsmelder zu werfen & C4 zu nutzen.

Fazit:

Der Sniper ist eine wirklich gute Klasse, vorallem, weil eigentlich jede Map so groß ist, dass man immer einen Punkt findet wo man sich verstecken kann und gleichzeitig die Gegner gut sieht.
Das "Problem" an dieser Klasse ist, dass man Snipen üben muss.Vorallem Anfänger werden es mit dieser Klasse extrem schwer haben, da bei Battlefield Bad Company 2 die Gravitation eine Rolle spielt (Die Kugeln fliegen gen Boden), vorallem auf größere Distanzen, merkt man dies extrem stark, da der Sniper allerdings nur auf große Distanzen Sinn macht, sollte man ihn nur spielen, wenn man anfangs mit viiieeelll Frust klar kommt, weil man nichts trifft.

• Medic

Der Medic hat die Möglichkeit große Mg's zu nutzen, welche sowohl im Nahkampf als auch auf große Distanzen gut sind.
Ansonsten erklärt sich diese Klasse eigentlich von selbst, denn als Medic habt Ihr die Möglichkeit Kameraden zu heilen und wiederzubeleben.
Da ihr durch diese zwei Tätigkeiten ziemlich viele Punkte bekommt, wird diese Klasse gerne genutzt um seinen Rank aufzuleveln.

• Soldat

Der Soldat ist in Battlefield die sogn. "Allrounder" Klasse.
Die Waffen des Soldaten sind in so ziemlich jeder Situation zu gebrauchen, da sie viel Schaden machen, schnell schießen und auch ziemlich zielsicher sind - Nebenbei habt ihr noch einen Grantenwerfer an jeder Waffe, welcher euch in so mancher Situation bestimmt gute Dienste leisten wird
Auch habt ihr die Fähigkeit Munitionskisten abzuwerfen, wodurch ihr praktisch gesehen unendlich Munition habt, was vorallem für Anfänger ein genialer Vorteil ist.

• Pionier

Diese Klasse ist auf Fahrzeuge fixiert, sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung, ist der Pioniert die effektivste Klasse, da ihr mithilfe eines Raketenwerfers Fahrzeugen erheblichen Schaden zufügen könnt und mit eurem Reperatur-Kit Fahrzeuge reparieren könnt.
Als Waffen nutzt er leichte Mp's mit einem Schalldämpfer, welche besonders im Nahkampf ungeheure Vorteile bieten, da sie nicht nur schwer zu orten sind, sondern, weil sie auch noch unwahrscheinlich schnell schießen.

_____

Das war der erste Teil, demnächst werde ich noch mehr adden.
Und keine Angst, dass hier ist erst der Anfang, es wird noch wesentlich mehr
Status is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/24/2011, 14:17   #2
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Sieht gut aus, mit Bilder und Videos wäre es noch schöner als es es schon ist x)
Mononoke123 is offline  
Old 07/24/2011, 15:04   #3
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Sieht gut aus, mit Bilder und Videos wäre es noch schöner als es es schon ist x)
Ich denke mal, das kommt noch, da °Status ja noch garnicht fertig ist mit seiner Vorstellung

Finde bis es bis jetzt auchschon sehr gut geschrieben und formuliert. Der Inhalt stimmt auch!
Quiebesko is offline  
Old 07/24/2011, 18:04   #4
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Joa, FAQ und die Klassen stimmen so ;D.
Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen PS3 und XBox? Ich weis nur die Unterschiede von PC zu Konsole( Server, größeres Sichtfeld etc.).
Fredfroehn is offline  
Old 07/24/2011, 18:44   #5
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Fredfroehn View Post
Joa, FAQ und die Klassen stimmen so ;D.
Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen PS3 und XBox? Ich weis nur die Unterschiede von PC zu Konsole( Server, größeres Sichtfeld etc.).
Die Server sind imo besser. Ansonsten ändert sich nichts.
Schkai is offline  
Old 07/24/2011, 19:16   #6
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Die Server sind imo besser. Ansonsten ändert sich nichts.
Aber das liegt denke ich mal am PSN. Aber auf PS3 hab ich eigentlich keine Lags oO
Fredfroehn is offline  
Old 07/24/2011, 19:46   #7


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Erstmal danke für das Feedback.
zZ. suche ich Bilder & Videos raus um bestimmte Dinge besser zu zeigen, die komplette Vorstellung wird also ein Projekt von mehreren Tagen, auch, weil ich die nächsten Tage oft mal weg muss.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2011, 10:09   #8

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Sehr gute Vorstellung thx schon gegeben
KanonenFudda is offline  
Old 07/25/2011, 11:13   #9
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Danke für die Informationen.Werde es mir denke kaufen
.SafetyTrade™ is offline  
Old 07/29/2011, 12:15   #10


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
So, kriege heute meinen neuen Computer, sobald ich wieder alles neu aufgesetzt & installiert habe, schreibe ich hier weiter
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Battlefield Bad Company 2, 4Story , 3 Monate XBOX Live Gold [S] Irgendwas :D
03/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi Leute, Ich bins wieder mal ;) ich biete wiegesagt die 3 sachen und suche iwas ^^ bietet mal los :D ^^ Screens gibts per ICQ oder Skype



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.