Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Test zu " Uncharted 2 Among Thives"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Test zu " Uncharted 2 Among Thives"

Hier ist ein Test zu Uncharted 2 Among Thieves.

Uncharted 2 ist ein Aktion-Adventure ähnlich wie die Tomb-raider Reihe
nur wurde in Uncharted 2 alles besser gemacht.

Das Gameplay:

An das Spiel Gewöhnt man sich sehr schnell,weil es sehr gut aufgebaut wurden ist.
Die Klettereinlagen sind Perfekt eingesetzt und Kreativ gemacht,und machen Recht viel Spaß.
Die Ballereien sind ebenfalls gut eingesetzt wurden,sodass man nie zu viel davon erlebt wurde es gut auf Geteillt,es ist sehr sicher dass es nie Langweilig wird.
Wenn man gerade zu viel Geklettert hat kommt man direkt zu einem Feuergefächt mit über 20 Gegner.
Wie in den Berümten titeln der Splinter-Cell reihe
könnt ihr euch an euren Feinden heran schleichen und sie lautlos umbringen.

Die Technik:

Uncharted 2 Beeindruckt mit seiner hervorragender Grafik und den spannenden
Aktion Einlagen,sowie die Film reife Story.
Mit Uncharted 2 wurden 100% der PS3 Leistung benutzt,
heute noch zählt man die Grafik von einer der Besten.
Ebenfalls sind die Synchronisationen sehr Glaubwürdig gestaltet wurden,man erkennt deutlich die Mimik der Charaktere.
Die Animationen,sind passend gemacht wurden,
und man sieht dass sich die Entwickler sich sehr viel mühe für die Details gemacht haben.

Der Multiplayer:

Der Multiplayer hat fast alles was das Herz Begehrt,was ich sehr vermisst habe
ist dass es dort keinen "alle gg alle" Modus gibt.
Es gibt das Team-Deathmatch wo ihr zu fünft gegen ein anderes fünf köpfiges Team antrettet.
Dann gibt es noch das Ko-op Modus (Kooperation),da spielt ihr zusammen Online mit einem User.
Was ich auch sehr Schade finde es gibt kein Splittscreen Modus,das heißt ihr könnt nicht zu 2. spielen.
Dann gibt es noch den Schatz-jäger da müsst ihr schätze in einer Kisten bringen,dies ähnelt sehr dem Capture the Flag modus.

Steuerung:

Man Gewöhnt sich sehr Schnell an der Steuerung,wen man es erstmal drauf hat,macht es richtig
Spaß.


Fazit:

Uncharted 2 ist das beste Spiel das ich je Gespielt habe,gerade da wo ihr mal Ruhig klettert taucht eine Gewaltige Ladung Aktion auf.
Es gibt viele Verschiedene schau plätze mal seit ihr im Dschungel
in einer Stadt und mal im Schnee..
Man merkt das die Entwickler das Beste Rausgeholt haben,
und man in der Playtime ca 11-13 Stunden Spielt,Jede Sekunde Genießt.
Klare Kauf Empfehlung gehört in jeder Ps3 Sammlung.


Grafik 5/5
Steuerung 5/5
Story 5/5
Sound 5/5



Batman™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Klingt schon recht gut. Ich bin ja von Uncharted 1 noch nicht so recht begeistert... mal schauen wie dann der zweite teil wird.


Metzer is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Klingt schon recht gut. Ich bin ja von Uncharted 1 noch nicht so recht begeistert... mal schauen wie dann der zweite teil wird.
Zu dem ersten Teil kann ich noch nichts sagen aber den werde ich mir auch noch kaufen ...

der Zweite Teil lohnt sich sicherlich gehört in jeder PS3 Spielesammlung
Batman™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.