Homefront (meine Meinung):
Grafik - Schlecht
Story - Schlecht
Multiplayer - Sehr gut
Wenn du gerne Online spielst gefällts dir sicher, macht ganz schön Spass, die Story war am Anfang sehr unterhaltend bis es dann langweilig wurde. Der Multiplayer Modus ist sehr abwechslungsreich und wenn du Sniper bist wird dir das Spiel einen grosse freude machen. Die Grafik ist sehr enttäuschend :]
Grafik - Schlecht
Story - Schlecht
Multiplayer - Sehr gut
Wenn du gerne Online spielst gefällts dir sicher, macht ganz schön Spass, die Story war am Anfang sehr unterhaltend bis es dann langweilig wurde. Der Multiplayer Modus ist sehr abwechslungsreich und wenn du Sniper bist wird dir das Spiel einen grosse freude machen. Die Grafik ist sehr enttäuschend :]
du hast ja mal keine ahnung von homefront..
Grafik schlecht? seh ich anders..
Story ist nicht schlecht (auch n icht langweilig) aber viel zu kurz..
und der online modus da geb ich dir recht Monokel .. das ist perfekt.
ich würd es mir nicht holen.. hol dir lieber infamous 2 von mediamarkt 53 euro^^
Grafik - Schlecht
Story - Schlecht
Multiplayer - Sehr gut
Ich finde die Grafik eigentlich ganz Gut.
Habe es auch selber für die Ps3 und bin recht zufrieden damit.
hast du schon MAG gezokkt ?
das ist für mich mit MAG vergleichbar nur das das gameplay verbessert wurde und das die Grafik besser ist und es gibt sowas wie abschusserien die es bei Call of Duty gibt
ich würde dir lieber battlefield3 oder Modernwarfare3 empfehlen spar das geld meiner meinung nach und jetz bitte keine dummen anmerkungen wegen meinem kommi er hat ja nach unserer meinung gefragt !
Grafik schlecht? seh ich anders..
Story ist nicht schlecht (auch n icht langweilig) aber viel zu kurz..
und der online modus da geb ich dir recht Monokel .. das ist perfekt.
ich würd es mir nicht holen.. hol dir lieber infamous 2 von mediamarkt 53 euro^^
Warum soll ich keine Ahnung von Homefront haben?
Das ist meine Meinung, vllt hast du ja nur solche Spiele gespielt, ich bin an höhere Grafik gewöhnt.
Das Geld für MW3 und Bf3 habe ich schon lange
Ja mal gucken also Bewertungen hat es ja keine guten siehe Amazon,ich glaube ich fahre morgen in den Saturn und kaufe mir es bin ein echter Fan von Multiplayer
[B] Homefront 5€ PSC!!! 06/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo, ich biete hiermit ein Homefront Steam Acc für einer 5€ PSC. Er hat keinen VAC Ban und ist im MP gerademal Level 2, da mein PC zu schlecht für das Spiel ist. Falls jemand Interesse dazu hat, einfach PN mit eurem Skype Name an mich und Bilder etc.. kann ich euch dann noch schicken oder zeigen.
Gruß
[B] CoD:BO, CS:S [S] Homefront 04/06/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hi.
Ich suche nen Homefront Account.
Dafür geb ich meinen VAC Unbanned Account mit CS:S und Call of Duty: Black Ops
MfG .CooKie.
Suche Homefront Key 13€ WTB Homefront Key 13€ 03/15/2011 - Steam Trading - 1 Replies Hey Leute!
Da im offenen Internet die Homefront Ru Keys bereits für 14,61€ über die Ladentheke gehen, wollte ich gerne im Black Market einen Key für 13€ erwerben!
Meldet euch per PN!!!