Da ich mir gestern ne 50er psn card geholt habe, weil ich eig nur das game ff7 haben wollte
frag ich mich was ich mit den restlichen 40euro so alles anstellen könnte?
hab mir überlegt vielleicht noch ff9
was würde euch da so einfallen?
nen 10ner hab ich noch
mal schaun was sich sonst noch so lohnt schade das es nicht sowas wie soul calibur beim store gibt
sonst sind viele games im store nicht wirklich das wahre,
minigames braucht eh keiner da die in 5mins rum sind und kann man genauso aufn lappi zocken
wenn man bock hatt.
nen 10ner hab ich noch
mal schaun was sich sonst noch so lohnt schade das es nicht sowas wie soul calibur beim store gibt
sonst sind viele games im store nicht wirklich das wahre,
minigames braucht eh keiner da die in 5mins rum sind und kann man genauso aufn lappi zocken
wenn man bock hatt.
Behalte das Geld erstmal,du wirst es später irgendwann mal noch gebrauchen.
Behalte das Geld erstmal,du wirst es später irgendwann mal noch gebrauchen.
Bin ganz deiner Meinung. Ich würde das Geld auch nur verbraten, wenn du ein Spiel unbedingt haben willst. Ich kaufe mir ja auch nicht noch nen T-Shirt, nur weil ich noch 10€ übrig habe.
ich schon xD gibt nie genug shirts ^^
wenn ich bock hab auf nen gescheides spiel hol ich mir eh ne cd
da hatt man auch die verpackung und wenn mal ps3 k.o geht hatt man halt immernoch die games und im store gibts auch nicht wirklich viel auswahl.
[B] PSC Reste mit PW[S]PSC Reste ohne PW oder E*Gold 06/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Jo, es sind 1x 40 Cent PSC Reste & 1x ,053 Cent PW.
Würde die 2 PSC Reste gegen eine PSC ohne PW tauschen das ein minimum Betrag von 0,01 Cent. Es ist egal, wie viel Reste auf der PSC sind!
Grüße.
[Biete] Paysafecard reste/Walliecard reste [Suche] e*gold 02/12/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies Paysafecard reste e*gold
hey liebe elitepvpers member ,
Ich verkaufe mal wider paysafecard rest
die ich nicht mehr brauch
Nehmne e*gold
0175-****-****-**** mit password
Verfügbares Guthaben 0,40 EUR
[Frage]!!!Dringend Psc reste!!! 06/21/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Hallo Leute, brauche ganz dringend paar psc reste, um nem freund was zurrück zu zahlen.... währe nett wenn ihr mir was geben würdet...
_________________________________________________ __________________
Für jeden der mir was gibt gibts noch ein Thx:handsdown: