Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft auf der Xbox 360

Discussion on Minecraft auf der Xbox 360 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/07/2011, 17:18   #16
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Kommt wahrscheinlich mit der PC und der GO Version raus. also am 11.11.11 (mit Skyrim )
Sumes is offline  
Old 06/07/2011, 17:19   #17


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Kaufst du es dir oder schnorrst du es dir wieder?
Sagen wir so : Ich zähl auf dich ;OO
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 17:20   #18

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
uff noch so lange warte -.-
.Lolcat is offline  
Old 06/07/2011, 17:26   #19
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Kommt wahrscheinlich mit der PC und der GO Version raus. also am 11.11.11 (mit Skyrim )
Es gibt noch gar keine Infos zum Release Datum, kann früher raus kommen kann aber auch später raus kommen.
Quote:
...Minecraft exklusiv für Xbox 360 Kinect erscheint.
Hab zwar Kinect aber ob das ganze Game nur mit Kinect gesteuert werden soll, find ich ein wenig doof ...
hi im andi is offline  
Old 06/07/2011, 17:26   #20


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Its Lolcat View Post
uff noch so lange warte -.-
Lieber lange warten für eine gute Version, als kurz warten für eine schlechte Version.
Status is offline  
Old 06/07/2011, 17:29   #21
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Ok PC Version erscheint aber definitiv am 11.11.11.Das hab ich in nem Bericht von PC-Games gelesen (hab den jetzt gerade nicht vor Augen).
Sumes is offline  
Old 06/07/2011, 17:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 74
Received Thanks: 7
Macht das mal für die Wii
★_★™ is offline  
Old 06/07/2011, 18:31   #23
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Sagen wir so : Ich zähl auf dich ;OO
Pff, immer diese Schnorrer.
Bin mal gespannt was es kosten wird und wie XBl integriert wird.
Server hosten etc. wäre eine feine Sache, aber das wird leider nicht gehen.
Naja, Minecraft auf der Xbox. Ich freu mich..
Schkai is offline  
Old 06/07/2011, 21:02   #24

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
wenn es nur kinnec steuerung ist ist das ja scheiße dann muss ich mir das extra noch kaufen -.-"
.Lolcat is offline  
Old 06/07/2011, 21:23   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 228
Naja ich sag mal so,PS 3 Controller am PC anschließen und dann übertrage ich es von meinem PC auf den Fernseher mit einem Kabel.So hat man auch das PS 3 Feeling.
.Panther is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 17:44   #26
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Der Indie-Hit Minecraft erscheint auch für die Xbox 360. Das gab Microsoft auf der E3-Pressekonferenz bekannt. Das Spielprinzip bleibt bei der Konsolen-Umsetzung unverändert, allerdings können Spieler auf der Xbox 360 das Ganze wahlweise auch mit der 3D-Kamera Kinect steuern. Details dazu wurden jedoch nicht gezeigt. Immerhin soll der Release noch im aktuellen Jahr erfolgen.
Beim Spiel wird KEINE Kinect benötigt, man kann es auch per Kinect wahlweise steuern.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 18:03   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 886
Received Thanks: 176
Frag mich wie das mit den Servern sein wird...Denn wenn es nur nen Singleplayer gibt isses doof.
Kiirby is offline  
Old 06/10/2011, 03:35   #28
 
Mr_Sonderbar's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Panther View Post
Naja ich sag mal so,PS 3 Controller am PC anschließen und dann übertrage ich es von meinem PC auf den Fernseher mit einem Kabel.So hat man auch das PS 3 Feeling.
hab ich mir auch schon überlegt
hab zwar ne xbox hier stehen, aber würd es lieber auf meiner ps3 spielen
vorallem fürn multiplayer wärs auf der xbox mies durch die live kosten ^^
hoffentlich ist es nur zeit-exclusiv -.-
Mr_Sonderbar is offline  
Old 06/11/2011, 11:10   #29
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2011
Posts: 294
Received Thanks: 73
gute idee,kauft bestimmt jeder!!
Brasche is offline  
Old 06/11/2011, 14:39   #30
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Brasche View Post
gute idee,kauft bestimmt jeder!!
Natürlich,mal gucken wie gesagt ich bekomme es auch auf der PS3 hin.Aber schöner ist es klar trotzdem wenn man es für z.B die PS3 direkt hätte,aber so gehts auch.
.Panther is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Minecraft mit dem GamePad spielen [XBOX/PS3]
02/22/2016 - Minecraft Guides & Strategies - 37 Replies
Hallo, Solang mein ewig langer Freedownload anhält, möchte ich euch in diesem Tutorial zeigen, wie ihr Minecraft mit einem XBOX oder PS-GamePad spielen könnt. Vorbereitungen Ihr benötigt folgendes: Ein mit dem PC kompatibles GamePad Minecraft Finger XPadder
xbox 360 profil hack für minecraft key
05/01/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hi leute ich hacke Xbox 360 profile für minecraft einen key dafür kann ich euch alle gamescore hacken oder oder nur ein paar oder auch spielstände rein machen. zu den gefahren sag ich euch wen ihm mir ein pn schreibt. PS:alles birgt gefahren
[B]Minecraft Beta Account [S] Xbox live Gold codes
03/15/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
wie oben beschrieben biete Minecraft Beta Account gegen Xbox live Gold Codes (48h)
[B] Minecraft Beta Account [S] 2*48h Xbox live gold Codes
03/14/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
Oben steht alles ;D gehandelt wird über MM
Minecraft auf xbox 360?
01/19/2011 - Main - 10 Replies
Hallo leute,kann man minecraft auf der xbox 360 spielen? manche auf youtube können das,und ich will wissen wie? Bitte leute hilft mir :/ Habe ne Xbox 360 Elite <,< Habe auch einen Usb Stick (4,0 Gb) Wenn es der falsche bereich ist bitte moven :S



All times are GMT +1. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.