Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Mw3 Releasedatum steht fest

Discussion on CoD Mw3 Releasedatum steht fest within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 05/19/2011, 18:51   #16
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
vill wird das cover ja noch geändert.

hab mir die uncut version auf gamestop vorbestellt.
Neotrom is offline  
Old 05/19/2011, 19:51   #17
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Releasedatum ist der 8.11.20111 -> Tag.Monat.Jahr

..
Releasedatum ist der 8.11.2011

..
__
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Two and a half Men] Der Nachfolger für Charlie Sheen steht fest...
05/24/2011 - Movies & Series - 30 Replies
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2011/S EO/Ashton_Kutcher_maxpane_180_120.jpg Quelle ----------------------------- Was haltet ihr davon? Ich finde, dass Ashton Charlie niemals ersetzen kann. Egal ob er seine Rolle übernimmt oder nicht, Charlie wird uns fehlen :(
All Points Bulletin - Releasedatum bekannt
07/01/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Nun ist es endlich bakannt! Das Gangster-MMOG APB wird im Sommer auf den Markt gehen. Demnach soll das Spiel am 2. Juli erscheinen und leider Gottes doch nicht mehr kostenlos sein. APB kann man für 49.99€ im Handel kaufen und eine 30-Tage Gametimecard wird dann zusätzlich noch 8.99€ kosten. Etwas günstiger wird es, wenn ihr euch gleich eine 90 bzw. 180 Tage Gametimecard's kauft.
Torchlight - Releasedatum angekündigt
09/11/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Torchlight - Die Gameschmiede RunicGames gab nun bekannt, dass der offizielle Releasetermin für das Action-RPG Torchlight steht: der 27.Oktober. Das Spiel wurde von einem renommierten Developer-Team entwickelt, das bereits an Spielen wie Diablo (I + II) und Fate mitgewirkt hat. In Torchlight kannst du aus 3 Charakterklassen wählen und die Stadt Torchlight und die zufällig generierten Dungeons mit unzähligen Monstern und Quests entdecken. Eine nahezu unendliche Gameplay-Erfahrung. ...
Releasedatum
01/11/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Jetzt wurde das Datum offiziell bekanntgegeben. Wie vermutet ist es der 30. Januar, also hatten die Händler recht. Das Datum gilt auch für Europa, wobei die deutschsprachige Version vorraussichtlich im März kommt. Man wird die Sprache aber gratis patchen können, also kann man jetzt schon zuschlagen. Auszug aus der Pressemitteilung: ?We are excited about delivering an MMO with immersive gameplay features that bring new depth and fun to the genre,? said Brad McQuaid, CEO, Sigil Games...
Neue Ally-Rasse steht fest!
04/01/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Ich weiß nich , obs schon hier drin war... aber das hier war wow wow-europe.com ... die neue Allianzrasse is klar... Irrwische! Mehr dazu hier : Link Es werden die folgenden Klassen vertreten sein : Krieger, Jäger , Schurke, Priester und Druide... nur mein persönliches Manko ... wenn sie sterben ... bleiben die ja nen wisp^^ bissl langweilig aber find ich ganz nett =)... aber ich finde Blizz hätte Kreativer sein können , weil die beiden neuen Rassen hängen mit Nightelfen zusammen , find...



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.