Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PSN: Neue Lücke im Sony-Netzwerk ausgenutzt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2665
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17,683
Received Thanks: 1,245
PSN: Neue Lücke im Sony-Netzwerk ausgenutzt

Quote:
Vor wenigen Tagen erst konnte Sony sein PlayStation-Netzwerk wieder online bringen, nachdem es aufgrund eines Hacker-Angriffs rund einen Monat offline war.

Jetzt der nächste Schock: Die zwangsweise Neueinrichtung des Account-Passworts, die jeder PSN-User durchlaufen musste, ist gehackt worden. Damit hätten die Angreifer möglicherweise persönlichen Daten der Nutzer ändern können. Die Hacker benötigten für den Angriff nur die PSN-ID der User und deren Geburtsdatum - Informationen, die während der ersten Hacker-Attacke gestohlen wurden. Der Exploit wurde zuerst auf der Seite Nyleveia.com veröffentlicht.

Sony hat die PlayStation-Webseite, das Blog, den Musikservice Qriocity und Webseiten zu den PlayStation-Spielen offline genommen. Das PSN selbst scheint nicht betroffen - allerdings muss Sony nun seine Webseiten und das Account-Management absichern. (mas)



ThugzStyle is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Eine Katastrophe nach der anderen.

Wo sind die ganzen fanboys jetzt? :P


-TaZzy- is offline  
Old   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
HAHAHA XBOX FTW!!!!
Fanboy genug?
Naja schon heftig, da warten die PS User die ganze Zeit darauf das PSN wieder on kommt und jetzt das.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
HAHAHA XBOX FTW!!!!
Fanboy genug?
Naja schon heftig, da warten die PS User die ganze Zeit darauf das PSN wieder on kommt und jetzt das.
Ich mein die PS3 fanboys.

PSN ist ja online, von daher.


-TaZzy- is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,553
Received Thanks: 283
Ich kann euch sagen das Micrsoft nicht so ein Aufstand mit dem verdammten flash gemacht hat wie sony.
Da habt ihr aber glück gehabt.
Naja bin zwar auch PS3 fan aber wenn das so weiter geht dann garantiere ich für nichts.


MICROSOFT WIRD MICH NIE EINSAUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
InNfLamUs is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 40
Received Thanks: 7
#closerrequest gehört zu Psn allgemein


Hacker, is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Pressemitteilung von Sony
Nach Aussagen von Kaz Hirai wird das PSN im Lauf der nächsten Woche wieder teilweise erreichbar sein. Sony hat im offizielen PlayStation Blog nun...
8 Replies - Consoles
[F]Werde ich zum Dos-dDos ausgenutzt?
Hallo, ich habe gerade bei meinem Router das gesehen: http://www.abload.de/img/ddos0bkl.jpg Werde ich ausgenutzt zum Dosen oder DDOSEN?
2 Replies - Technical Support
Neue Lücke (Gm-Rechte ~ KEIN API) wie fixxen?
Habe gerade auf meinem Server einen angriff mit 'API' Tool hinter mir. Nur ich habe API, P2P Firewall etc fixxed. Falls jemand Ahnung hat von Non...
18 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.