Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 07/21/2017, 15:42   #9496
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
haben sie nicht angekündet, die dlc politik beim 2. teil zu verbessern? meine freunde und ich überlegen uns auch den 2. teil zu bestellen aber die dlc politik beim 1. teil hat uns derbe abgefuckt
Was nice wäre wenn mit den DLC's neue Charakter Klassen kommen. Hab die Beta gestern nacht etwas angezockt. Fühlt sich fast an wie der erste Teil, die Grafik ist vielleicht bisschen aufpoliert aber ansonsten das selbe Feeling.

Ich hoffe die machen dafür mehr Open World wie es für ein MMO eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Merkur Magnus is offline  
Old 07/21/2017, 20:27   #9497



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
haben sie nicht angekündet, die dlc politik beim 2. teil zu verbessern? meine freunde und ich überlegen uns auch den 2. teil zu bestellen aber die dlc politik beim 1. teil hat uns derbe abgefuckt
nö, hat sich mal wieder über "fake news" verbreitet, offiziell war es aber nie.. und werden es mit sicherheit auch nicht. wenn du schon liest, das mann mit dem season pass die ersten beiden dlcs bekommen wird, wissen wir doch schon, das mehr kommen .. ..
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2017, 15:51   #9498

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Der alte „Was ist meine Konsole“-Thread ist ja geschlossen, daher hoffe ich, dass mir hier jemand einen Preis nennen kann.

Es handelt sich dabei um eine Xbox One (die normale, nicht die Slim-Version) in schwarz mit 1 TB + Controller. Gekauft wurde sie vor einem Jahr und die OVP und Quittung sind vorhanden. Den Zustand der Konsole würde ich als gut bezeichnen.

Spiele sind folgende:


Bin für jede Antwort dankbar.

mfg
»Epicz´ is offline  
Old 07/28/2017, 11:23   #9499
 
Riipto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2017
Posts: 337
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Der alte „Was ist meine Konsole“-Thread ist ja geschlossen, daher hoffe ich, dass mir hier jemand einen Preis nennen kann.

Es handelt sich dabei um eine Xbox One (die normale, nicht die Slim-Version) in schwarz mit 1 TB + Controller. Gekauft wurde sie vor einem Jahr und die OVP und Quittung sind vorhanden. Den Zustand der Konsole würde ich als gut bezeichnen.

Spiele sind folgende:


Bin für jede Antwort dankbar.

mfg

Ich bin mir nicht sicher, ob man für Digitale Spiele jetzt soviel verlangen kann wie für physische
Riipto is offline  
Old 07/28/2017, 18:39   #9500
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Quote:
Originally Posted by Riipto View Post
Ich bin mir nicht sicher, ob man für Digitale Spiele jetzt soviel verlangen kann wie für physische
Natürlich kann man das nicht Retail-Fassungen sind immer mehr wert, weil du sie eben beliebig oft nutzen kannst/weitergeben kannst. Für eine grobe Einschätzung müsste man erstmal wissen, welche Spiele free sind, welche von PlayStation Plus sind und welche dann wirklich gekauft worden sind.
Ascarios is offline  
Old 07/28/2017, 21:50   #9501

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Riipto View Post
Ich bin mir nicht sicher, ob man für Digitale Spiele jetzt soviel verlangen kann wie für physische
Ich auch nicht. Ich weiß ja nicht mal was man „normal“ dafür nehmen könnte, also falls die Spiele alle Retail wären und sie wirklich mehr wert sein sollten, weshalb ich ja hier auf Hilfe gehofft habe.

Quote:
Originally Posted by Kintaro' View Post
Für eine grobe Einschätzung müsste man erstmal wissen, welche Spiele free sind, welche von PlayStation Plus sind und welche dann wirklich gekauft worden sind.
Also von den genannten Spielen ist keines kostenlos, die hab ich schon bewusst rausgelassen.

Gekauft worden sind:

Forza Horizon 3 Ultimate Edition
Forza Motorsport 6
Mirror's Edge™ Catalyst
Call of Duty®: Infinite Warfare
Call of Duty®: Modern Warfare® Remastered
Destiny - The Collection
ReCore
A.O.T. Wings of Freedom
Need for Speed™ Deluxe Edition
Rocket League®
FINAL FANTASY XV Digitale Premium-Edition
Watch Dogs®2 – Gold Edition
FIFA 16
FIFA 17
Overwatch: Origins Edition
Naruto Shippuden: Utlimate Ninja Storm 4 - Collectors Edition
GTA IV
Red Dead Redemption
Rare Replay
Left 4 Dead 2
Tekken 6
Tekken Tag Tournament 2
Saints Row IV: Re-Elected
Saints Row: Gat Out Of Hell
Crazy Taxi

Das sollte ungefähr so stimmen. Der Rest der Spiele hab ich durch das „Games with Gold“-Programm erhalten, wofür ich aber theoretisch auch bezahlt habe.
»Epicz´ is offline  
Old 07/29/2017, 23:13   #9502
 
Riipto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2017
Posts: 337
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Kintaro' View Post
Für eine grobe Einschätzung müsste man erstmal wissen, welche Spiele free sind, welche von PlayStation Plus sind und welche dann wirklich gekauft worden sind.
Es ist aber keine PS4 sondern ne XBone

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ich auch nicht. Ich weiß ja nicht mal was man „normal“ dafür nehmen könnte, also falls die Spiele alle Retail wären und sie wirklich mehr wert sein sollten, weshalb ich ja hier auf Hilfe gehofft habe.



Also von den genannten Spielen ist keines kostenlos, die hab ich schon bewusst rausgelassen.

Gekauft worden sind:

Forza Horizon 3 Ultimate Edition
Forza Motorsport 6
Mirror's Edge[emoji769] Catalyst
Call of Duty[emoji768]: Infinite Warfare
Call of Duty[emoji768]: Modern Warfare[emoji768] Remastered
Destiny - The Collection
ReCore
A.O.T. Wings of Freedom
Need for Speed[emoji769] Deluxe Edition
Rocket League[emoji768]
FINAL FANTASY XV Digitale Premium-Edition
Watch Dogs[emoji768]2 – Gold Edition
FIFA 16
FIFA 17
Overwatch: Origins Edition
Naruto Shippuden: Utlimate Ninja Storm 4 - Collectors Edition
GTA IV
Red Dead Redemption
Rare Replay
Left 4 Dead 2
Tekken 6
Tekken Tag Tournament 2
Saints Row IV: Re-Elected
Saints Row: Gat Out Of Hell
Crazy Taxi

Das sollte ungefähr so stimmen. Der Rest der Spiele hab ich durch das „Games with Gold“-Programm erhalten, wofür ich aber theoretisch auch bezahlt habe.
Naja es sind halt immernoch digitale Spiele
Ich persönlich würde jetz ca. 10-30€ pro Game zahlen. Für FH3 kann man auch um die 50-60 verlangen wegen der Ultimate Edition
Riipto is offline  
Old 08/08/2017, 01:00   #9503


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Hey, weiß jemand ob es ein Cheatmodul für die PS4 gibt? Gibt ja Leute die z. B. Unlock all in gta 5 anbieten oder gemoddetes Equipment bei Diablo 3 etc.
GinChilla is offline  
Old 08/08/2017, 15:12   #9504



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Hey, weiß jemand ob es ein Cheatmodul für die PS4 gibt? Gibt ja Leute die z. B. Unlock all in gta 5 anbieten oder gemoddetes Equipment bei Diablo 3 etc.
Nope, gibt (noch) nichts dergleichen.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2017, 02:43   #9505
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Hey, weiß jemand ob es ein Cheatmodul für die PS4 gibt? Gibt ja Leute die z. B. Unlock all in gta 5 anbieten oder gemoddetes Equipment bei Diablo 3 etc.
Die Unlock Alls bei GTA V/Online gibt es so in der Form für PS4 auch nicht mehr.
Läuft einzig und alleine nur noch über "Restbestände" von Accounts die, bevor R* die Migration von Last Gen auf NextGen abgeschaltet hat, migriert worden sind.
Kaufst dann ja quasi schon einen komplett gemoddeten Account. Lassen die Anbieter sich auch teilweise sehr gut bezahlen.

Das war ja nämlich gerade der Trick. Die Leute haben die PS3 Accounts gemoddet und das dann auf die Next Gens transferiert.

Wie das jetzt bei Diablo läuft weiß ich nicht. Und ob es da überhaupt möglich ist/war weiß ich auch nicht.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2017, 21:39   #9506



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Noch jemand Uncharted: TLL vorbestellt? Danach wieder Destiny 2. Oh man, das werden geile Monate.
Castiel' is offline  
Old 08/12/2017, 01:55   #9507
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Klar.
Gibt ja auch Jack and Daxter dazu.
Allerdings nur den PS2 Port und kein Remaster/Remake.
fenster3000 is offline  
Old 08/12/2017, 10:44   #9508



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Finde ich allerdings schade, einfach Bluepoint wie bei Uncharted etwas Geld in die Hand drücken und die hauen ein schönes Remaster hin
Castiel' is offline  
Old 08/12/2017, 11:20   #9509
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Kann man eig. mit der Nintendo Switch gegen andere Spieler auf Wii U zocken?
sick0ry is offline  
Old 08/12/2017, 14:28   #9510



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Kann man eig. mit der Nintendo Switch gegen andere Spieler auf Wii U zocken?
Nope, funktioniert nicht ^^
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.