|
You last visited: Today at 07:19
Advertisement
Consoles Talk
Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.
12/11/2020, 22:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
|
Noch jemand hier von den Oldstars am Leben?  Überleg mir doch tatsächlich, ob ich mir ne PS5 holen soll, damit ich während dem drecks Lockdown auch mit meinen Playstation Kumpels zocken kann...
Gibt's zur PS5 oder Series X schon News, wann die nächste Wave an Konsolen in den Handel kommt oder bleibt die auf ewig ausverkauft?
|
|
|
12/12/2020, 01:07
|
|
Received Thanks: 2,498
|
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife
Noch jemand hier von den Oldstars am Leben?  Überleg mir doch tatsächlich, ob ich mir ne PS5 holen soll, damit ich während dem drecks Lockdown auch mit meinen Playstation Kumpels zocken kann...
Gibt's zur PS5 oder Series X schon News, wann die nächste Wave an Konsolen in den Handel kommt oder bleibt die auf ewig ausverkauft?
|
Ja, der wahre OG ist noch aktiv, mehr oder weniger.. 
Glaube die PS5 soll Ende des Jahres wieder verfügbar sein, die Series X gibt es ab und zu mal auf MM, Amazon etc zwischendurch.
|
|
|
12/13/2020, 18:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Castiel'
Ja, der wahre OG ist noch aktiv, mehr oder weniger.. 
Glaube die PS5 soll Ende des Jahres wieder verfügbar sein, die Series X gibt es ab und zu mal auf MM, Amazon etc zwischendurch.
|
Hast dich wohl nicht verändert
Dann wirds wohl doch die Series X, bis Ende des Jahres hab ich jetz eigentlich keine Lust zu warten. Gibt's schon irgendwelche objektiven Vergleiche? Wirkt sich die Power von der Series X in Spielen aus oder sind die beiden auf Augenhöhe?
|
|
|
12/13/2020, 19:03
|
|
|
Quote:
Hast dich wohl nicht verändert
Dann wirds wohl doch die Series X, bis Ende des Jahres hab ich jetz eigentlich keine Lust zu warten. Gibt's schon irgendwelche objektiven Vergleiche? Wirkt sich die Power von der Series X in Spielen aus oder sind die beiden auf Augenhöhe?
|
Oh, da hast du was verpasst. Ich denke in Zukunft werden sie auf Augenhöhe liegen, aber zurzeit laufen die 3rd Party Games auf der PS5 besser. So z.b. Cyberpunk, DmC CE, CoD etc. Da gibt es schon eine Hand voll, was mich sehr verwundert.
|
|
|
12/20/2020, 19:15
|
|
|
Quote:
Oh, da hast du was verpasst. Ich denke in Zukunft werden sie auf Augenhöhe liegen, aber zurzeit laufen die 3rd Party Games auf der PS5 besser. So z.b. Cyberpunk, DmC CE, CoD etc. Da gibt es schon eine Hand voll, was mich sehr verwundert.
|
Echt? Wie hat Microsoft das verschafft, den Hardwarevorteil so zu verspielen?
Halt mich mal bitte auf dem Laufenden, wann es wieder Playsis gibt zum Kaufen
|
|
|
12/20/2020, 19:45
|
|
|
Quote:
Echt? Wie hat Microsoft das verschafft, den Hardwarevorteil so zu verspielen?
Halt mich mal bitte auf dem Laufenden, wann es wieder Playsis gibt zum Kaufen 
|
Kp, wahrscheinlich zu spät einfach die Hardware Kits herausgegeben.. im ernst, was solls, bei der One X gab zur Pro gab es jetzt auch keine gewaltigen Unterschiede bis auf paar bessere Texturen. Bin mal gespannt, was die nächsten Jahre mit sich bringen. Vor paar Tagen erstmal durch einen Preisfehler das neue CoD gegönnt fürn 5er
Mach ich, stecke aber gerade im Umzug und selbst wenn die PS5 mal verfügbar ist, die ist innerhalb 2 Minuten ausverkauft
|
|
|
12/20/2020, 20:23
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
|
Quote:
Mach ich, stecke aber gerade im Umzug und selbst wenn die PS5 mal verfügbar ist, die ist innerhalb 2 Minuten ausverkauft
|
Finde das selbst richtig schlimm.  Immer wenn sie verfügbar ist, ist sie innerhalb weniger Sekunden direkt wieder vergriffen.
Ein Bekannter wollte Anfangs direkt eine kaufen und da war sie selbstredend innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Meines Wissens nach waren noch wenige Produkte verfügbar als er auf die Seite kam und als er eine kaufen wollte bereits nicht mehr.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
12/20/2020, 23:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Icetea'
Finde das selbst richtig schlimm.  Immer wenn sie verfügbar ist, ist sie innerhalb weniger Sekunden direkt wieder vergriffen.
Ein Bekannter wollte Anfangs direkt eine kaufen und da war sie selbstredend innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Meines Wissens nach waren noch wenige Produkte verfügbar als er auf die Seite kam und als er eine kaufen wollte bereits nicht mehr.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Ja, ist halt durch die momentane Marktsituation auch nicht wirklich leichter, Corona hat halt definitiv auch ein Großteil dessen im Schacht gehalten.. weiß nicht wie sich so etwas auswirkt, habe meine auch mal gelesen zu haben, dass Sony durch Corona statt Schiffe nun Flugzeuge benutzt um diese halt zu importieren
|
|
|
12/21/2020, 01:39
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Ja, ist halt durch die momentane Marktsituation auch nicht wirklich leichter, Corona hat halt definitiv auch ein Großteil dessen im Schacht gehalten.. weiß nicht wie sich so etwas auswirkt, habe meine auch mal gelesen zu haben, dass Sony durch Corona statt Schiffe nun Flugzeuge benutzt um diese halt zu importieren 
|
Corona hin oder her - müssen wir vermutlich sowieso noch länger mit klar kommen. Bin einfach gespannt wann wieder was auf den Markt kommt. Hatte mich eigentlich nicht mehr wirklich damit beschäftigt nachdem ich erfuhr, dass bereits alles vergriffen ist. Hast du denn schon etwas davon gehört, wann genau wieder was auf den Markt kommen soll?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
12/21/2020, 11:03
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
|
So schlimm find ichs nicht mal. Mittlerweile hat jeder meiner Freunde ne PS5, der auch eine will. Wenn man weiß wann wieder eine neue Charge zur Verfügung steht und man sich pünktlich bei Amazon platziert, dann ist es eigentlich gar nicht so ein großes Problem eine zu bekommen.
Die Frage ist nur: Wann kommen wieder neue PS5en.
|
|
|
12/21/2020, 11:09
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
So schlimm find ichs nicht mal. Mittlerweile hat jeder meiner Freunde ne PS5, der auch eine will. Wenn man weiß wann wieder eine neue Charge zur Verfügung steht und man sich pünktlich bei Amazon platziert, dann ist es eigentlich gar nicht so ein großes Problem eine zu bekommen.
Die Frage ist nur: Wann kommen wieder neue PS5en. 
|
Ja, wenn man die Zeit dazu hat ist dem sicherlich so.  Konnte diese leider nicht erübrigen. Nehme dann lieber in Kauf noch "ein wenig" auf die eigene PS5 zu warten. Also weißt du auch nicht wann PS5en wieder auf den Markt kommen?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
12/21/2020, 11:56
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Also weißt du auch nicht wann PS5en wieder auf den Markt kommen? 
|
Ne, aber ich muss auch zugeben, dass es mir tbh egal ist. Ich freue mich zwar auf die PS5 bzw. hätte gerne eine und werde mir definitiv auch im Verlauf des nächsten Jahres eine kaufen, aber aktuell gibt es meiner Meinung nach noch keine brauchbaren Spiele für die PS5.
Für FIFA brauch ich mir keine neue Konsole kaufen, CoD spiel ich nicht mehr und die Cyberpunk 2077-PS5-Version erscheint ja auch erst 2021. Alles andere was es so an Spielen bisher gibt spricht mich null an - leider.
|
|
|
12/21/2020, 16:42
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Ne, aber ich muss auch zugeben, dass es mir tbh egal ist. Ich freue mich zwar auf die PS5 bzw. hätte gerne eine und werde mir definitiv auch im Verlauf des nächsten Jahres eine kaufen, aber aktuell gibt es meiner Meinung nach noch keine brauchbaren Spiele für die PS5.
Für FIFA brauch ich mir keine neue Konsole kaufen, CoD spiel ich nicht mehr und die Cyberpunk 2077-PS5-Version erscheint ja auch erst 2021. Alles andere was es so an Spielen bisher gibt spricht mich null an - leider. 
|
Gut, der etwa gleichen Meinung bin ich auch.  Hatte sowieso vor anfangs abzuwarten und die ersten Probleme mit der Konsole hatten das in meinen Augen bereits gerechtfertigt. Bin mir zwar sicher, dass das zeitnah alles behoben ist, dennoch finde ich, dass es eine gute Entscheidung war, noch ein wenig mit dem Kauf zu warten.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
01/24/2021, 22:06
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 151
|
hier ist auch alles tot
|
|
|
03/18/2021, 20:03
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich spiel nicht mir Vorräte also nein.
Größter Fail des Gegners war das der sein Paket (2x) bei unserem Spawn gehauen hat und ich ihm 1x nen Ospray und 1x ne AC geklaut hab
|
|
|