Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #9466

elite*gold: 2843
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 1,721
Für die Trophäenjäger: Tales of the Borderlands ist kostenlos für PS Plus. Einfach durchzocken und Platin. Das Spiel ist sowieso geil, richtig guter Humor :P

Vasiliy Fet is offline  
Thanks
1 User
Old   #9467

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Hallo wie kann ich mit spotify im spiel musik hören es geht bei jdem spiel nur bei nioh nicht mehr seit dem update :/. Weiss jemand ill warum?

♫Melodie♫ is offline  
Old   #9468

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
war schon immer ein Playstation anhänger, XBox Leute hab ich nie vertanden, aber ich muss sagen mittlerweile find ich beide klasse doch eig zock ich fast nur mehr am pc, konsolen sind bissl aus der mode geraten finde ich. oder? Ganz früher hate ich noch einen nintendo 64, das war eine traum konsole.
enderson16 is offline  
Old   #9469

elite*gold: 467
The Black Market: 1136/0/0
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by enderson16 View Post
war schon immer ein Playstation anhänger, XBox Leute hab ich nie vertanden, aber ich muss sagen mittlerweile find ich beide klasse doch eig zock ich fast nur mehr am pc, konsolen sind bissl aus der mode geraten finde ich. oder? Ganz früher hate ich noch einen nintendo 64, das war eine traum konsole.
Find ich überhaupt nicht, spiele sogar mehr an der Konsole als am PC. Ist aber auch der verschiedenen Geschmäcker geschuldet. Ich bin eher der Rollenspiel Fan, da find ich auf den Konsolen (vor allem ps4) mehr Anklang als auf dem Pc. Spiele hat beispielsweise kaum Ego-Shooter

Kintaro' is offline  
Old   #9470
Direwolf

Received Thanks: 2,498
Quote:
Originally Posted by Artorius' View Post
Find ich überhaupt nicht, spiele sogar mehr an der Konsole als am PC. Ist aber auch der verschiedenen Geschmäcker geschuldet. Ich bin eher der Rollenspiel Fan, da find ich auf den Konsolen (vor allem ps4) mehr Anklang als auf dem Pc. Spiele hat beispielsweise kaum Ego-Shooter
+1

Und, bist du noch mit Horizon Zero Dawn beschäftigt? Bin leider immer noch nicht dazugekommen. Bald kommt ja auch noch die Neuauflage von FF12.
Jinbei is offline  
Old   #9471

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
+1

Und, bist du noch mit Horizon Zero Dawn beschäftigt? Bin leider immer noch nicht dazugekommen. Bald kommt ja auch noch die Neuauflage von FF12.
Durchgespielt habe ich es bereits, bin eig. dabei, Platin zu machen. Aber momentan habe ich keine Zeit dafür. Wenn ich mal wieder Lust/Zeit habe, wird das vervollständigt Ist wirklich ein klasse Spiel, kann man nur weiterempfehlen.. toller Chrakter, die Aloy

FF12 ist bereits vorbestellt, 43€ ist ein guter Preis, für ein sehr gutes Spiel. Hab es damals über 200h auf PS2 gezockt lul. Das waren Zeiten sag ich dir.
Kintaro' is offline  
Old   #9472

Endlich mal gute Xbox Live Gold & Plus Spiele. Das man das noch erleben darf.
Vasiliy Fet is offline  
Old   #9473

Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Endlich mal gute Xbox Live Gold & Plus Spiele. Das man das noch erleben darf.
Der sieht das anders!

Quote:
Originally Posted by Mister Nyan View Post
This is complete **** of a list of games in PS Plus.
Spaß beiseite. Ich finde die PS4-Spiele diesen Monat auch sehr gut, wenn das mal so weiter gehen würde, wäre es echt toll..

Einen Monat noch, dann kommt endlich FF12 Remaster raus, ich freu mich so *-*
Kintaro' is offline  
Old   #9474

elite*gold: 20
Received Thanks: 299
Habt ihr eigl gute Seiten auf der ihr eure PS4 Spiele, bzw Game Keys für die PS 4 billiger kaufen könnt als im store bzw auf mmoga?
.FiireLove is offline  
Old   #9475

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Habt ihr eigl gute Seiten auf der ihr eure PS4 Spiele, bzw Game Keys für die PS 4 billiger kaufen könnt als im store bzw auf mmoga?
Also ich kaufe generell nur das Guthaben günstiger ein. Also z.B. bekomme ich des Öfteren hier auf elitepvpers PSN-Guthaben für 50-60% des eigentlichen Wertes.
Kintaro' is offline  
Thanks
1 User
Old   #9476
Community Manager

Received Thanks: 4,449
Ist auch mitunter die beste Möglichkeit. Es werden längst nicht alle Spiele als Key Version angeboten, da es nicht von allen Spielen eine Key-Version gibt (Soweit mir bekannt ist). Das Guthaben billiger zu kaufen oder noch einen Kanadischen sowie einen Amerikanischen Account zu haben, macht dabei wesentlich mehr Sinn.
Status is offline  
Old   #9477

elite*gold: 432
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Artorius' View Post
Also ich kaufe generell nur das Guthaben günstiger ein. Also z.B. bekomme ich des Öfteren hier auf elitepvpers PSN-Guthaben für 50-60% des eigentlichen Wertes.
Das geht aber auch nur, soweit man nicht in Luxemburg lebt
Leider muss ich den ganzen Preis bezahlen für die Spiele, die wesentlich überteuert sind.
Dr. Specter is offline  
Old   #9478

Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Das geht aber auch nur, soweit man nicht in Luxemburg lebt
Leider muss ich den ganzen Preis bezahlen für die Spiele, die wesentlich überteuert sind.
Na es kommt halt darauf an, welche Karten verkauft werden. Natürlich kann ich deutsche Guthabenkarten nur auf einem deutschen Konto einlösen. Es wird auf Epvp durchaus auch Guthaben von anderen Ländern verkauft. Einfach nachfragen in den entsprechenden Foren. Oder du erstellst dir einfach ein deutsches Konto, das ist imho sowieso besser.
Kintaro' is offline  
Old   #9479

Hoffentlich gibts was zu TLOU Part II auf der E3
Microsoft müsste mal paar neue Spiele ankündigen, sonst können die die Scorpio denke gleich beerdigen.
Vasiliy Fet is offline  
Old   #9480

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Was ist ein Gutes PS4 Spiel mit Story im Mittelalter..?

TranSminator is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »