Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #8146

elite*gold: 2843
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 1,721
Warte auf Weihnachten^^
Gab vor kurzem erst auf Amazon PS4 plus zwei Controller plus ein Spiel 299,00

Vasiliy Fet is offline  
Old   #8147

elite*gold: 0
Received Thanks: 765
Quote:
Joa, wobei sich die Probleme bei mir in Grenzen halten. Das relativiert in meinen Augen der Geschwindigkeitsvorteil wieder locker aus.
Ist bei mir bischer nur wenn ich apps spiele starte die zwischen durch ausgehen und ich auf startseite bin und alles neustarten muss ,
zweiter großer bug
der sich nur mit neustart beheben ließ bischer
sieht so aus als ob ich nicht mit internet verbunden wäre sozusagen offline ich aber online zocken kann Edge benutzen kann wie jtz zb usw. aber f- liste partys da nicht gehen

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #8148

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,105
Quote:
Originally Posted by SalamiBoy98 View Post
Warte auf Weihnachten^^
Gab vor kurzem erst auf Amazon PS4 plus zwei Controller plus ein Spiel 299,00
ehrlich >.> verdammt
Rikkami is offline  
Old   #8149

Ps4 Preissenkung ist nun offiziell, dann sollte es wohl zu Weihnachten Bundles Für 250 Euro geben wenn es jetzt schon welche für 300 gibt

Vasiliy Fet is offline  
Old   #8150
Community Manager

Received Thanks: 4,449
Quote:
Ps4 Preissenkung ist nun offiziell, dann sollte es wohl zu Weihnachten Bundles Für 250 Euro geben wenn es jetzt schon welche für 300 gibt
Woher hast du die Info?
Status is online now  
Old   #8151
Moderator

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,491
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Woher hast du die Info?
In japan gab es schon eine preissenkung, also wird die wahrscheinlich auch nach Europa kommen

sick0ry is offline  
Old   #8152

Received Thanks: 765
Joa das heißt ms wird da wohl nachziehen müßen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #8153

Die haben ja angefangen mit der Preissenkung, glaube nochmal wäre schlecht für die Xbox
Vasiliy Fet is offline  
Old   #8154
Community Manager

Quote:
Die haben ja angefangen mit der Preissenkung, glaube nochmal wäre schlecht für die Xbox
Ich bin erst mal gespannt, wie sich die Xbox gegen die Ps4 lehnt, wenn die Abwärtskompatibilität draußen ist.
Status is online now  
Old   #8155

Quote:
Ich bin erst mal gespannt, wie sich die Xbox gegen die Ps4 lehnt, wenn die Abwärtskompatibilität draußen ist.
Glaube ehrlich gesagt nicht das die Kompatibilität viel an den verkaufszahlen ändern wird^^

Die PS4 hatte einfach den viel besseren Start, das interessiert jetzt glaub ich keinen mehr, was die Xbox noch alles auf den Markt schmeißt.
Was ich eigentlich schade finde, Konkurrenz belebt das Geschäft..

Was aber auch nicht sein muss, das man sich Multiplattformspiele exklusiv kauft. Das gilt für Microsoft mit tomb Raider und für Sony mit Street Fighter. Bloß der Unterschied darin ist das Street Fighter mich null interessiert
Vasiliy Fet is offline  
Old   #8156
Community Manager

Quote:
Glaube ehrlich gesagt nicht das die Kompatibilität viel an den verkaufszahlen ändern wird^^

Die PS4 hatte einfach den viel besseren Start, das interessiert jetzt glaub ich keinen mehr, was die Xbox noch alles auf den Markt schmeißt.
Was ich eigentlich schade finde, Konkurrenz belebt das Geschäft..

Was aber auch nicht sein muss, das man sich Multiplattformspiele exklusiv kauft. Das gilt für Microsoft mit tomb Raider und für Sony mit Street Fighter. Bloß der Unterschied darin ist das Street Fighter mich null interessiert
Die Verkaufszahlen interessieren mich wenig. Ich meine allgemein die Gemüter der Community. An den Käufen von Spielen, damit diese exklusiv oder kurzzeitig exklusiv erscheinen, finde ich nichts verwerflich. So läuft das Geschäft, seit Jahren, das ist völlig normal.
Status is online now  
Old   #8157

Received Thanks: 1,779
Quote:
Mal schauen, wie sich das Thema mit der Abwärtskompatibilität überhaupt entwickelt. Ich persönlich habe große Zweifel, dass die das mit den Lizenzen gebacken bekommen, wieso sollte bspw. IW/Activision denen die Freigabe erteilen, die alten CoDs auf die Xbox One zu emulieren? Davor bringen die doch viel lieber ein Remake, bei dem sie wenigstens noch mächtig Kohle verdienen...
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #8158

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Mal schauen, wie sich das Thema mit der Abwärtskompatibilität überhaupt entwickelt. Ich persönlich habe große Zweifel, dass die das mit den Lizenzen gebacken bekommen, wieso sollte bspw. IW/Activision denen die Freigabe erteilen, die alten CoDs auf die Xbox One zu emulieren? Davor bringen die doch viel lieber ein Remake, bei dem sie wenigstens noch mächtig Kohle verdienen...
Genau das mein ich^^'
Activision und EA.. naja..
Vasiliy Fet is offline  
Old   #8159
Community Manager

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Microsoft wird sich da nicht auf den Zufall verlassen, das bezweifle ich, das wäre zu riskant. Ich denke, dass die schon ein breites Spektrum an Lizenzen haben und/ oder in Verhandlungen mit den Publishern sind. Alles andere würde keinen Sinn machen aufgrund des finanziellen Risikos.
Status is online now  
Old   #8160

Dieses finanziell Risiko sind sie wohl eingegangen bzw es war doch nur ein update? Ist na nicht so als ob die neue Hardware auf den Markt geschmissen haben. Ich glaub kaum das ein Cod oder EA Titel eine Abwärtskompatibilität erhält.

Vasiliy Fet is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »