Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mann überfällt Lebensmittelladen mit PS3-Controller als Waffe

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
Thumbs up Mann überfällt Lebensmittelladen mit PS3-Controller als Waffe

In den USA hat ein Mann versucht einen Lebensmittelladen zu überfallen. Als Waffe wählte er einen PlayStation 3 Controller, was sich als falsche Wahl herausstellte.


Manchmal gibt es wirklich unglaubliche News aus der Spielewelt zu berichten. Dieses Mal geht es um die PlayStation 3. Genauer gesagt um einen Controller der PlayStation 3. Mit einem solchen wurde nämlich jüngst ein Überfall versucht. Und wo sollte sich sowas ereignen, wenn nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

In den USA wurde nämlich gerade ein so ungewöhnlicher wie dummer Raubüberfall gestartet. Gestern, am 19. April versuchte nämlich ein zwanzigjähriger Mann in St. Petersburg in Florida einen Lebensmittelladen auszurauben. Als Waffe wählte der Täter einen Controller der PlayStation 3. Wahrscheinlich hatte er gerade nichts anderes zur Hand und dachte diese "Waffe" wäre für diese Zwecke vollkommen ausreichend.
Nach Informationen der US-Nachrichtensendung Bay News 9 trat der Mann in den Sun Food Store-Lebensmittelladen und hielt den PlayStation 3-Controller in seiner Jacke versteckt. An der Kasse angelangt, versuchte er mit dem Gerät in der Jackentasche den Verkäufer davon zu überzeugen, dass er eine echte Waffe in der Hand halte und außerdem das Geld dringender benötige als die Lebensmittel-Kette. Zu allem Unglück kam in diesem Moment auch noch ein Police Officer in den Laden, der mit dem Räuber allerdings leichtes Spiel hatte und ihn festnahm. Ob er den PlayStation 3-Controller behalten durfte und ob es sich um ein klassisches Pad oder den Move-Controller handelte, ist leider nicht bekannt.

Quelle:




Mononoke123 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Ist schon alt.

Mit nen Xbox Controller hätte es geklaptt ;D


Metzer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 91
Pah, soll er doch mit nem Wii Controller reingehen, dann is es nich so schade wenns im weggenommen wird.
xE_Motion is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,544
Received Thanks: 970
Tja wenn PSN nicht geht was soll man halt sonst machen?


Aloxaria is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 120
Received Thanks: 15
Wenn PSN offline ist , ist des ja kla das man sowas macht xD
» Koka is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
Er ist halt durchgedreht das er kein GTA online zocken konnte, er hat es halt so versucht !
Man!ek is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,059
Received Thanks: 108
der is bestimmt gta süchtig und jetzt wollte ers einfach aml selber ausprobieren ^.^

b2t:
Also bei sowas bin ich echt, sprachlos. Wie kann man nur so hinverbrandt sein und soetwas versuchen
Maiik is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 395
Vote 4 Sticky xDDD

Das is doch echt lol xD

Aber Pistolenaufsatz für ps move hätte mehr gebracht

Villt hat er ja nur nen controller und ollt sich mit der Beute die psc kaufen
iBaum is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
kann ja sein das jetz PSN off ist das er sein RL mit GTA IV verwehselt hatt xD
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 35
Wie geil, aber ne Tastatur hätte mehr geschnalzt
Terrorhahn is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,394
Received Thanks: 2,696
schätz mal dummheit muss wehtun.
und bevor das niveau in den keller driftet:
#closed


Yo123 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
USA: 20-Jähriger überfällt Restaurant mit einem iPhone
Am Donnerstag überfiel ein 20-Jähriger in New London ein Restaurant. Er bedrohte das Personal mit seiner angeblichen Handfeuerwaffe. Die Köche...
9 Replies - Smartphones
[Request] N811(mann) schurke in Ud(mann)schurke
Soooo Liebe Community ... Bräuchte mal Hilfe bräuchte 2 Files das eine wäre wie im Topic erwähnt nen N811 Rogue (männlich) in einen Undead Rogue...
1 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.