Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USA: 20-Jähriger überfällt Restaurant mit einem iPhone

Discussion on USA: 20-Jähriger überfällt Restaurant mit einem iPhone within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Talking USA: 20-Jähriger überfällt Restaurant mit einem iPhone

Am Donnerstag überfiel ein 20-Jähriger in New London ein Restaurant. Er bedrohte das Personal mit seiner angeblichen Handfeuerwaffe.

Die Köche wollten ihm kein Geld geben und griffen selbst zum Küchenmesser. Der Räuber ergriff kurz darauf die Flucht.

Später konnte er von der Polizei gefasst werden. Seine "Handfeuerwaffe" hat sich als iPhone entpuppt.
Quelle:

Nice
Chaos Theory is offline  
Old 12/26/2010, 00:38   #2
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Lol, hat man das nciht gesehen ?? WTF
Andoron is offline  
Old 12/26/2010, 00:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 183
Received Thanks: 13
ähm..waren die köche blind ?
DieWäsche is offline  
Old 12/26/2010, 00:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Gib mir dein Geld!Sonst zieh ich mein iPhone
Chaos Theory is offline  
Old 12/26/2010, 01:52   #5
 
Birthdaycake's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 327
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Chaos Theory View Post
Gib mir dein Geld!Sonst zieh ich mein iPhone
Das war uncool.

b2t: Omg. Die kriegen viel zu schnell Panik.. Er hat bestimmt "Überfall" geschriehen, keine Waffe in der Hand... und schon verstecken sich alle.

Unglaublich, mit Plastik Pistolen die echt aussehen gehts ja noch
aber mit einem iPhone? ROFL!
Birthdaycake is offline  
Old 12/26/2010, 02:12   #6
 
elite*gold: 919
Join Date: Nov 2010
Posts: 836
Received Thanks: 686
Das muss man doch sehen
BlueSkyler is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2010, 02:13   #7
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ich frage mich gerade, was ihr mit dem Posten von solch unwichtigen Dingen als bewirken wollt.

Na und, dann hat halt jemand einen Überfall mit einem iPhone begangen. Keine Ahnung was daran so weltbewegend sein soll.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 02:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich frage mich gerade, was ihr mit dem Posten von solch unwichtigen Dingen als bewirken wollt.

Na und, dann hat halt jemand einen Überfall mit einem iPhone begangen. Keine Ahnung was daran so weltbewegend sein soll.
Ist zwar nichts weltbewegendes,aber das hat schon Style!
Es kann ja auch sein das die Leute genauer hinschauen werden und nicht einfach so ihr Geld geben,nachdem sie sowas gehört oder gelesen haben!

"Ich frage mich gerade, was ihr mit dem Posten von solch unwichtigen Dingen als bewirken wollt."
Aja damit mit die Menschen wissen was auf der Welt so läuft!
Und damit solch "wichtige"´Leute wie du es bist lesen !
Chaos Theory is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 07:28   #9

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Birthdaycake View Post
Das war uncool.

b2t: Omg. Die kriegen viel zu schnell Panik.. Er hat bestimmt "Überfall" geschriehen, keine Waffe in der Hand... und schon verstecken sich alle.

Unglaublich, mit Plastik Pistolen die echt aussehen gehts ja noch
aber mit einem iPhone? ROFL!
es geht noch ganz leichter.
einfach ne Tasche mit inhalt am Busbahnhof in die mitte legen und weg rennen.
wird dann zum Highlight des jahres
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 11:21   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Restaurant City Cheats // Piaip Restaurant City hack v2.12
02/24/2012 - Browsergames - 8 Replies
Restaurant City Cheats // Piaip Restaurant City hack v2.12
Im Namen des Volkes: 16-Jähriger kassiert Strafe für Klamotten-Klau in einem Online-S
11/29/2010 - Main - 18 Replies
So Leute :D hab gefunden ^^ Quelle: Im Namen des Volkes: 16-Jhriger kassiert Strafe fr Klamotten-Klau in einem Online-Spiel | - Yahoo! Spiel Blog
40-jähriger Peter Pan aus Luxemburg
09/21/2010 - Quotes - 22 Replies
Nun, an dem Tag hat mich ein verrückter angeschrieben. Sieht selbst! Ich habe nur die "Rechtschreibung" verändert in diesem Text, damit ihr kein Augenkrebs oder so bekommt, alles ist Orginal. Paylasici: Moin Tom: Moin Paylasici: Und was ist? Tom: Frage Tom: Wie alt bist du? Paylasici: 15 Tom: Hmm...
21-Jähriger ersticht Lehrerin
12/19/2009 - Main - 6 Replies
Gymnasial-Lehrerin Heike B. kommt nachmittags von der Arbeit nach Hause. Ihren Wagen stellt die Chemie- und Biologie-Lehrerin auf einem Parkplatz gegenüber ihrer Wohnung ab. Sie hat Einkäufe dabei. Als sie aussteigt, stürmt ein junger Mann (21) mit einem Messer auf sie zu. Wie besessen sticht er mehrfach auf sie ein. Blutüberströmt bricht die Frau zusammen. Staatsanwalt Uwe Picard: „Sie ist so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort stirbt.“ Der Täter, ein ehemaliger Schüler, sticht...



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.