Vorteile von der Waninkoko CFW :
- Stabiler
- Kurzer Quellcode
- Hatt einen Level 2 Patcher
- Niedrige " brick " Gefahr
.
Wanikoko stabiler?
Dann hast du definitiv andere quellen als ich, soweit ich bis jetzt weis (befasse mich mit diesem thema seit 3-4 Wochen) ist die kmeaw fw die stabilste.
Und brickgefahr gibts bei der kmeaw eigtl gar keine!
Will hier nicht klugscheißen! Bitte nicht falsch verstehen aber meiner meinung nach sollte einem newbie (wie auch es war) die kmeaw empfohlen werden.
Dann hast du definitiv andere quellen als ich, soweit ich bis jetzt weis (befasse mich mit diesem thema seit 3-4 Wochen) ist die kmeaw fw die stabilste.
Und brickgefahr gibts bei der kmeaw eigtl gar keine!
Will hier nicht klugscheißen! Bitte nicht falsch verstehen aber meiner meinung nach sollte einem newbie (wie auch es war) die kmeaw empfohlen werden.
Die Waninkoko CFW basiert auf der von Kmean, nur ist der Quellcode abgeändert :'>
Man kann sich über die stabilitet streiten, der größte Vorteil ist aber der Level 2 Patcher .
Was heist das ?
Ihr müsst nicht mehr mit der Blackb0x, sprich mit FTP Servern, rummachen sondern könnt gleich einen Backup Manager verwenden .
Paradize, wen du willst können wir zusammen den Tread füren ;>
Ihr müsst nicht mehr mit der Blackb0x, sprich mit FTP Servern, rummachen sondern könnt gleich einen Backup Manager verwenden .
Wie meinst du das? Ich musste noch nie mit dem FTP rumspielen ;D
Hab mir den Rogero Manager v8.0 und MultiMAN einfach so drauf gemacht via install package file.
Können wir gerne gemeinsam führen! Wenn jemand fragen oder probleme hat kann er auch gerne mich fragen!
Wenn ich was neues weis bezüglich der 3.56 cfw und PSN Online usw dann werd ich das heir reinschreiben und du kannst deinen ersten post dementsprechend editieren!
//edit: @Mods: Dürfen wir hier Homebrews und CFW's direkt verlinken?
Backup Manager unter Warez? Denk ich nicht so.
Eher der Inhalt und damit ist z.B die Frage von Crrrespo gemeint, da er über Warez spricht.
Backup Manager ist ja nix illegales und nicht kaufbar.
Wen du eine Slim Konsole hast besteht eigentlich keine " brick " Gefahr .
Solltest du aber ein FAT Modell besitzen solltest du die ersten Zeilen des Tutorials lesen :>
[Video Tutorial] - Very Easy Tutorial How to make your Own Wallhack in C++ 09/01/2012 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Hello Everyone!Hellow Philippines - Mabuhay Pinoy Cheaters!
Confidentials000 of GZP and Me Babyface21 ay iisa lang!
Today i Will Teach you on How to Make Your Own Wallhack in C++
Very Simple By Video Tutorials Step by Step Part 1 - 3
Dont Ask me to Release my Private Wallhack coz i Need it to still Undetected
[cSRO] IPMana 1.0 - Tutorial & Video Tutorial 02/12/2011 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hi all, I'm just posting here for those that have problems setting up the IPMana.
First normal tutorial, the Video Tutorial will be at the bottom of the thread.
Whats IPMana ?
IPMana is similar to QQdaili its just like a proxy program to reduce the lag in cSRO.
How can i use IPMana ?
[TUTORIAL] Starter friendly tutorial to searching for Nuke casting time [TUTORIAL] 02/09/2011 - 9Dragons - 12 Replies If you already have Cheat Engine and know how to use it, skip to part 4 of the tutorial.
1. Introduction
This forum has helped me quite a bit, so I decided to give something back :)
Now I've noticed there are quite a few who ask for nuke casting time hacks / address', and I've also noticed, that there are quite a few who are REALLY annoyed with these questions, so I decided to write this so both sides can benefit from it.
2. Getting started
First off, you need to have Cheat Engine...
[Tutorial] Vac Hack Tutorial + Video 10/03/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 72 Replies VIDEO I MADE JUST FOR NOOBS
-->http://youtube.com/watch?v=4frYI7r3OLQ<- -
HOW TO CREATE A VAC HACK FOR 2MOONS bigworm
Must have 3 things: Monster editor, Winhex , and duh 2moons