du solltest die spiele nicht in der playstation lassen. es entstehen immer kratzer, wenn man das spiel ununterbrochen im laufwerk lässt. selbst beim abspielen von musik greift die playstation doch dann erst auf deine cd zu. somit würde ich das spiel immer nach dem gebrauch wieder in die dazugehörige verpackung legen.
du solltest die spiele nicht in der playstation lassen. es entstehen immer kratzer, wenn man das spiel ununterbrochen im laufwerk lässt. selbst beim abspielen von musik greift die playstation doch dann erst auf deine cd zu. somit würde ich das spiel immer nach dem gebrauch wieder in die dazugehörige verpackung legen.
Das hatten wir doch vorkurzem schonmal...
@ Topic : Wenn deine Ps deine Cd verkratzt, stimmt was mit dem Laufwerk nicht..
Blödsinn.
War auch mit einer von den ersten Xbox 360 so, das Laufwerk hat bei einigen Modellen probleme gemacht und hat die Spiele zerkratzt bis manchmal auch kaputt gemacht.
Falls du noch ne Garantie drauf hast würde ich mich mal den Verkäufer kontaktieren.
Ja dar kann ich dir nur recht geben wenn du die disk im laufwek lässt leuft sie ja weiter und durch jedes ab und aufbauen kommen dar kratzer rein am bresten du nimmst die cd immer raus und wenn du spielen willst wieder rein logisch xD
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...