[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen 01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht
Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden.
ANLEITUNG
1. Schritt: Den Controller anschließen
- Schließt den...
Wii U: Erfolg der Wii soll mit der neuen Konsole wiederholt werden 12/01/2012 - User Submitted News - 1 Replies http://www.abload.de/img/wiiu_black_1212011826c6i9 4.jpg
Seit gestern ist die WiiU auch in Deutschland erhältlich. Wie James Honeywell, Head of Consumer Marketing bei Nintendo UK, nun verraten hat, hofft man bei Nintendo natürlich, dass der Start der Wii U in europäischen Gefilden genauso gut verlaufen wird, wie in den USA. So konnten in Nordamerika allein in der ersten Woche 400.000 Konsolen verkauft werden. "Die USA hatte einen fantastischen Start. Offensichtlich ist das ein viel größerer...
[WII] CoD Black Ops mit Playstation 2 Controller 08/13/2011 - Consoles - 13 Replies Guten Tag,
ich habe auf amazon Wii - Controller Converter für PS2-Controller: Amazon.de: Games
ein adapter gefunden ,den man an den Controller anschluss der Wii anschliessen kann.Und in den Adapter kann man ein Playstation 2 Controller reinstecken,und jetzt meine Frage; Kann ich Call of Duty ; Black Ops dann mit dem Ps2 Controller spielen (es ist ja mit dem Classic Controller kompatibel)
Hier ein Bild von diesem Converter/Adapter;...
guitar hero mit wii controller auf pc? 03/02/2011 - Consoles - 2 Replies Hey ich wollte bei dem Spiel Frets on Fire auch mit meinem Wii Guitar hero controller spielen können aber ich weiß nur das man bluetooth adapter braucht und so ein progi weiß aber weder wie es geht noch wo ich einen bluetooth adapter kriege und zu welchen Preis. Und ob man den einbauen muss oder ob der aufm tisch steht? bitte um hilfe