Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wii U mit Spiel und Controller

Discussion on Wii U mit Spiel und Controller within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Wii U mit Spiel und Controller

closed
Sintiax is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
Wii U: Erfolg der Wii soll mit der neuen Konsole wiederholt werden
12/01/2012 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.abload.de/img/wiiu_black_1212011826c6i9 4.jpg Seit gestern ist die WiiU auch in Deutschland erhältlich. Wie James Honeywell, Head of Consumer Marketing bei Nintendo UK, nun verraten hat, hofft man bei Nintendo natürlich, dass der Start der Wii U in europäischen Gefilden genauso gut verlaufen wird, wie in den USA. So konnten in Nordamerika allein in der ersten Woche 400.000 Konsolen verkauft werden. "Die USA hatte einen fantastischen Start. Offensichtlich ist das ein viel größerer...
Nintendo Wii mit 4 Spiele und 2 Controller 100 € (Ebay)
09/14/2011 - Trading - 0 Replies
Für weitere Details und zum kauf gehts hier eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
[WII] CoD Black Ops mit Playstation 2 Controller
08/13/2011 - Consoles - 13 Replies
Guten Tag, ich habe auf amazon Wii - Controller Converter für PS2-Controller: Amazon.de: Games ein adapter gefunden ,den man an den Controller anschluss der Wii anschliessen kann.Und in den Adapter kann man ein Playstation 2 Controller reinstecken,und jetzt meine Frage; Kann ich Call of Duty ; Black Ops dann mit dem Ps2 Controller spielen (es ist ja mit dem Classic Controller kompatibel) Hier ein Bild von diesem Converter/Adapter;...
guitar hero mit wii controller auf pc?
03/02/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey ich wollte bei dem Spiel Frets on Fire auch mit meinem Wii Guitar hero controller spielen können aber ich weiß nur das man bluetooth adapter braucht und so ein progi weiß aber weder wie es geht noch wo ich einen bluetooth adapter kriege und zu welchen Preis. Und ob man den einbauen muss oder ob der aufm tisch steht? bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 11:43.