Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe PS4 mit OVP und Zubehör. Defekt, daher günstig abzugeben

Discussion on Verkaufe PS4 mit OVP und Zubehör. Defekt, daher günstig abzugeben within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 128
Received Thanks: 9
Verkaufe PS4 mit OVP und Zubehör. Defekt, daher günstig abzugeben

Ich verkaufe meine PS4 in der 500 GB Version mit sämtlichen Kabeln, der Originalverpackung und einem Controller. Die PS4 ist defekt, genauer gesagt funktionieren Laufwerk und Festplatte nicht mehr. Ich hatte zum Test die Festplatte getauscht gegen eine funktionierende und die PS fuhr wieder hoch. Was genau die Festplatte hat, weiss Ich nicht. Sprich Festplatte müsste erneuert werden. Auf Wunsch gibt es ein PS Account dazu mit 3 Spielen aus dem PS Store, Fifa 17, Heavy Rain und Beyond two Souls. Plus Mitgliedschaft ist noch aktiv bis Mitte Februar 2017. Die PS4 kann gerne besichtigt werden falls Jemand aus der Nähe (Bielefeld) kommt, ansonsten sind weitere Fotos und nähere Beschreibungen kein Problem. Sowohl Abholung als auch Versand möglich. Bei Interesse oder Fragen einfach melden. Bin offen für faire Angebote. Akzeptiert wird PayPal, Skrill, eGold und Paysafe.
Gentleman_Like is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Elite mit vielen Spielen + Zubehör günstig abzugeben
11/09/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 24 Spiele ( 5 Original , der rest ist auf gebrannten CD's. Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden . Bild mit Beweiß dass es von mir kommt : epvpImg: superb image hosting. Bezahlung bitte per PayPal . Hatte an 100 €...
[Selling] Xbox 360 Elite mit viel Spielen + Zubehör günstig abzugeben/verkaufen
11/08/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 20 Spiele :) Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden . :) Bild mit Beweiß dass es von mir kommt : epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! Bezahlung bitte per PayPal . Macht mir einen Preisvorschlag Lg Nico :)
[Selling] Xbox 360 Elite mit viel Spielen + Zubehör günstig abzugeben
11/08/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 20 Spiele . Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden . :) Bezahlung bitte per PayPal . Macht mir einen Preisvorschlag Lg Nico :)
[Selling] Xbox 360 Elite mit viel Zubehör günstig abzugeben/verkaufen
11/08/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 20 Spiele . Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele :) Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden . Bezahlung bitte per PayPal . Macht mir einen Preisvorschlag :) Lg Nico
Verkaufe LoL Account! Günstig Abzugeben.
09/07/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Ich verkaufe einen LoL Account, welcher sich auf EU Nordic & East befindet. Da ich gerne auf dem EU West zocke und ich keine Lust habe diesen Account extra rüber zu changen, verkaufe ich ihn. Der Account ist LvL: 30 Vorhandene Champs: Ahri + Skin Akali Alistar + Skin Amumu Annie



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.