Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Elite mit viel Spielen + Zubehör günstig abzugeben/verkaufen

Discussion on Xbox 360 Elite mit viel Spielen + Zubehör günstig abzugeben/verkaufen within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 213
Received Thanks: 3
Xbox 360 Elite mit viel Spielen + Zubehör günstig abzugeben/verkaufen

Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 20 Spiele
Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden .

Bild mit Beweiß dass es von mir kommt :

Bezahlung bitte per PayPal .
Macht mir einen Preisvorschlag

Lg Nico

PS : Sry für erneutes Hochladen des Threads ..
619fannico is offline  
Old 11/08/2013, 18:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 95
Received Thanks: 2
bite 18 euro
donibang is offline  
Old 11/08/2013, 19:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 213
Received Thanks: 3
nicht ein bisschen wenig? Alleine der Controller ist ja mal mindestens 10 € wert

BUMP

push ^^

PUSH

PUSH - Immernoch zu haben

Push
619fannico is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Xbox 360 Elite mit viel Spielen + Zubehör günstig abzugeben
11/08/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 20 Spiele . Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden . :) Bezahlung bitte per PayPal . Macht mir einen Preisvorschlag Lg Nico :)
[Selling] Xbox 360 Elite mit viel Zubehör günstig abzugeben/verkaufen
11/08/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 20 Spiele . Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele :) Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden . Bezahlung bitte per PayPal . Macht mir einen Preisvorschlag :) Lg Nico
[B] Xbox 360 Account mit viel zubehör!
05/04/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Xbox 360 Account er hat im moment: 900 Microsoft Points Xbox Live gold bis 22 März 2014 CoD Black Ops 2 + Alle DLCs die bis jetzt erschienen sind inklusive Nuketown Zombies + 3 Tarnungen + Europa Pack Minecraft Xbox 360 Edition + Skin Packet 1 & 4 & Weihnachten Bully die Ehrenrunde Spider Man 3 Far Cry 3 Deluxe Bundle + Uplay Passport
[Vk] Ps3 mit Spielen und Zubehör [S] Xbox mit Zubehör
12/19/2012 - Consoles Trading - 13 Replies
Hallo Leute Ich habe mich heute dazu entschlossen meine Ps3 zu verkaufen/tauschen. Wenn ihr eine Xbox 360 zu verkaufen habt meldet euch. Ich verkaufe nur an Österreicher mit privaten Treffen. (am besten nähe Wien, aber ganz Österreich ist auch ok kann mit der Öbb gratis durch ganz Österreich.) Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach mit Privat Nachricht. :)
[B]Wii mit OVP, viel Zubehör & 7 Spielen!
07/23/2011 - Trading - 11 Replies
Guten Abend, da ich sowieso nur meine Xbox spiele und meine Wii Konsole nur da rumsteht, möchte ich nun gern das Teil verkaufen. Viele Sachen wurden noch nie verwendt und von manchen Sachen ist auch die Quittung (z.B. Garantie) da, welche selbstverständlich auch mit enhalten ist. Der Großteil wurde nur einmal ausgepackt, kurz angetestet bzw. angespielt und dann wieder verstaut. Aus diesem Grund finde ich, dass man von "neuewertig" sprechen kann. Nun zum Paket: 1x Wii Konsole mit OVP &...



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.