Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Killzone PS4 // [S] Geld

Discussion on [B] Killzone PS4 // [S] Geld within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 293
[B] Killzone PS4 // [S] Geld

Hallo ... Mein Kumpel hat mich gebeten hier einen Thread zu erstellen.
Dieser findet man ebenfalls in eBay Kleinanzeigen.

Das Spiel gab es bei dem PS4 Bundle dazu. Nun möchte er es verkaufen.
Es handelt sich hier um Killzone für die PS4. Es handelt sich NICHT um die Downloadversion. Ich müsst es mit der CD spielen. Multiplayer (online) natürlich nur mit Playstation Plus möglich ! Versendet wird das Spiel über DHL / Hermes.

Ihr tragt die Versandkosten ... Bietet was ihr dafür geben würdet. Gezahlt wird über Banküberweisung. Ist das Geld da, wird die Ware am selben Tag versendet.

Premium Andi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] PSN Account mit Bf4 und Killzone!
04/08/2014 - Consoles Trading - 8 Replies
Verkaufe meinen PSN Account(ps4) mit Battlefield 4 und Killzone Shadowfall! Nehme Paypal ,Paysafecards und Amazongutscheine! Will nur 30€ für den Account!
Killzone 3 rang
07/14/2011 - Consoles - 0 Replies
edit~ dieser topic is ausschließlich für killzone 3 gamer die hier über alles diskutieren können, die jeweiligen ränge, clans, neue clan eröffnungen etc... wenn sich genug leute hier gefunden haben könnte man auch turniere organisieren. ich fang mal an zurzeit bin ich: generall 2 clan: noch keinen mfg ryu
*** KillZone NoMenu v1.1 ***
06/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
KillZone NoMenu Funktionen: Superjump (Strg) NoFallDamage (Automatisch AN) 5 Slot (Automatisch AN) No Recoil (Automatisch AN) Teleport (F2/F3) Platin Premium (Automatisch AN)
[S] Killzone 3
03/29/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey! Ich habe mir heute ein paar Videos von Killzone 3 angeschaut und bin sehr begeistert. Jetzt ist die Frage wo, wann krieg ichs am günstigsten? Verkauft es vlt. einer, sollte ich noch warten bis es günstiger wird oder gibt es eine andere Möglichkeit, es billig zu bekommen? Danke schonmal für die Antworten!
Die Gilde °KiLLzOnE°
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich werd auch eine Gilde aufmachen mit dem Namen °KiLLzOne°. Der Gildenname soll hier nicht "cool" rüberkommen sondern ist eher ein Andenken an die alten S3 Powerzeiten mit dem besten leader was ich je hatte! Naja nun Vorraussetzung: Welches Level? - Ist eig. egal da man ja eh schnell steigt ;) TS? - Wäre sehr angebracht! Habe auch eigene TS, also kein Prob eig. :) Was benötige ich noch? - Am besten hilfsbereit sein und nicht eigene mitglieder die 50+ aggro sind kloppen und...

All times are GMT +1. The time now is 08:51.