Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Gilde °KiLLzOnE°

Discussion on Die Gilde °KiLLzOnE° within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 34
Received Thanks: 5
Die Gilde °KiLLzOnE°

Hey, ich werd auch eine Gilde aufmachen mit dem Namen °KiLLzOne°.
Der Gildenname soll hier nicht "cool" rüberkommen sondern ist eher ein Andenken an die alten S3 Powerzeiten mit dem besten leader was ich je hatte!

Naja nun Vorraussetzung:

Welches Level? - Ist eig. egal da man ja eh schnell steigt
TS? - Wäre sehr angebracht! Habe auch eigene TS, also kein Prob eig.
Was benötige ich noch? - Am besten hilfsbereit sein und nicht eigene mitglieder die 50+ aggro sind kloppen und droppen, das is mal wichtig! Abzocker, sehr ungern gesehen! Spaß am Spiel, Fairness, Beleidigungen unterlassn so gut wie möglich ^^ (gibt auch tage da bin ich sehr aggro, passiert jedem aber trotzdem im zaune halten).
Auch eine gewisse Spielerfahrung wäre gern gesehen.

Die Gilde wird im roten Reich sein(Shinsoo).
Achja, gebt auch an welchen Char ihr spielt, damit ich überblick hab. ^^


Gruß Joni aus S3
GameOver07 is offline  
Old 07/26/2009, 12:20   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Das selbe hier:

Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Bevor nun wieder 100 Threads erstellt werden, das kann alles geklärt werden wenn das Game wieder online ist.
Und dann auch ingame , sonst sieht man hier nur noch [YT²] Gilde x.x.x.x

Raiden
Weinbrand is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.