Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 12:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 KONSOLE 3 MIT AMAZON

Discussion on PS3 KONSOLE 3 MIT AMAZON within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
PS3 KONSOLE 3 MIT AMAZON

Suche eine ps3 mind 80 GB Zustand sollte optisch wie technisch gut sein. 1 Controller mind und alle nötigen Kabel. Ich zahle ausschließlich mit Amazon D.h. Nachdem wir uns angesprochen haben requesten wir erst hier dann schickt ihr den Amazon link zum Kauf euer ps3 und nach der Lieferung wird Bewertet. Zahle max 180 € aber auch nur wenn es mehr Zubehör gibt und Zustand sehr gut ist. Added mich bei Skype codesellerepvp
CodeSeller is offline  
Old 01/14/2014, 21:14   #2

CodeSeller is offline  
Old 01/16/2014, 16:04   #3 Trade Status: Unverified(?)

blackcow333's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 162
Auch Real Life treff möglich?
blackcow333 is offline  
Old 01/17/2014, 01:00   #4

Ja klar nur wie gesagt ich habe das Geld auf Amazon also kann auch nur über Amazon zahlen
CodeSeller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Ps3 (nur konsole) [S]E*gold / amazon gutscheine
12/03/2013 - Consoles Trading - 6 Replies
Hey. ich habe hier noch ne PS3 rumliegen sie kann keine CD´s mehr lesen sollte aber i-wie leicht zu machen sein ich hatte zu wenig lust & hab mir daher ne neue gekauft :D ich biete die Ps3 hier einmal an ;) (die PS3 hat kein Zubehör nur die Konsole) schreibt was ihr so geben würdet versandt übernehmt ihr . obwohl wenn der preis stimmt übernehm ich ihn
[B] PS3 Konsole + Spiele [S] e*gold/ PSC / Amazon
03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo ich biete hier meine Playstation 3 Slim 320GB + 1 Controler + CoD BlackOPS + Mafia II an. Die Playstation ist wenig gebraucht und somit noch im sehr guten zustand. Auf der Festplatte ist noch das Spiel "Bomberman" drauf und ein 20€ erweiterungspaket für GTA 4. Das Spiel GTA 4 ist allerdings nicht dabei. Verkaufsgründe: Ich nutze die Ps3 leider kaum/garnicht. War ein fehl kauf für mich da ich nicht so ein zocker bin. Ich nehme e*gold, Paysafecard oder Amazongutscheine.
[B] PS3 Konsole + Spiele [S] e*gold/ PSC / Amazon
03/17/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Hallo ich biete hier meine Playstation 3 Slim 320GB + 1 Controler + CoD BlackOPS + Mafia II an. Die Playstation ist wenig gebraucht und somit noch im sehr guten zustand. Auf der Festplatte ist noch das Spiel "Bomberman" drauf und ein 20€ erweiterungspaket für GTA 4. Das Spiel GTA 4 ist allerdings nicht dabei. Verkaufsgründe: Ich nutze die Ps3 leider kaum/garnicht. War ein fehl kauf für mich da ich nicht so ein zocker bin. Ich nehme e*gold, Paysafecard oder Amazongutscheine.
[B] PS3 Konsole + Spiele [S] PSC / Amazon / e*gold
03/16/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...

All times are GMT +1. The time now is 12:06.