Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] FUT COINS (PS3) / Liste [B] e*Gold / PSC Rest 9,7€

Discussion on [S] FUT COINS (PS3) / Liste [B] e*Gold / PSC Rest 9,7€ within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 108
Received Thanks: 9
[S] FUT COINS (PS3) / Liste [B] e*Gold / PSC Rest 9,7€

Oben sagt alles, Scammer sollen sich nicht melden.
SanAndreas01 is offline  
Old 03/02/2013, 16:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Auch Spieler?

Suchst du auch Spieler, add mich mal in Skype

L0l du lebst wohl in ner anderen Welt. Hab ihm nen Faires Angebot vorgeschlagen, er hat mich danach nur noch beleidigt und hat mich gedeaddet xDDDDDDDDD
Єrdmännchen™ is offline  
Old 03/02/2013, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 108
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Futuregamer1 View Post
Auch Spieler?

Suchst du auch Spieler, add mich mal in Skype

L0l du lebst wohl in ner anderen Welt. Hab ihm nen Faires Angebot vorgeschlagen, er hat mich danach nur noch beleidigt und hat mich gedeaddet xDDDDDDDDD
..was soll man dazu sagen:
Das Angebot war nicht attraktiv.
Du hast angefangen mich zu beleidigen, weswegen ich dich geblockt habe.
SanAndreas01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]AB Liste,AB Lizenz [S]PSC,Xbox Coins
03/01/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Biete euch hier eine AB Liste an. Sie macht am Tag zwischen 100 und 250k. Sie ist circa 200 Zeilen groß !! Die richtigen Einstellungen erhalten sie ebenfalls von mir.. Preis der Liste sind entweder 10 Euro Paysafecard oder 150.000 Münzen(XBOX). Außerdem vergebe ich noch 2x Lizenz für den Autobuyer. Habe sie von einem Kumpel dessen PC kaputt ist.
B:AB Liste S:Ps3 Coins
02/10/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey Leute ,habe die letzten Tage 3 listen fertig gestellt dazu ist mein Account ausgelaufen so ist nun auch meine Hauptliste zum Verkauf ;) Ich nehme nur COINS an der Preis ist unterschiedlich aber das können wir per Pn klären;) Biite per Pn melden Auf Nachfrage erstelle ich auch welche ;) Mit Freundlichen Grüßen
[B]Mini-Autobuyer Liste [S] 35k PS3 Coins
02/07/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Abend, hab noch eine Liste mit 32 Zeilen: -alles Goldspieler -alle Formation -alle Position -Konsole: Ps3 Suche 35k Coins. Skype: desert-b0b
[S] AUTOBUYER LISTE [B] Fifa Coins PS3
01/25/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Hi Leute, siehe Tonic!! ich habe bereits eine relativ gute Liste benötige aber eine mit der ich ca. 100k Pro Tag mache... Ich biete euch Fifa13 Coins für die PS3... Pls per PN einfach mal sagen wieviele ihr dafür wollt!!:mofo:
LongjuYT2 Coins Liste
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hallo, Ich habe mich mal bemüht alle Preise für die sogenannten "Coins" aufzuschreiben ! Bezahlt wir mit einer Paysafecard ! 10€ = 12kk Coins 25€ = 30kk Coins 50€ = 65kk Coins 100€ = 140kk Coins Wenn ihr Coins kaufen wollt müst ihr den GM in Icq oder Msn anschreiben.



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.