Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] AUTOBUYER LISTE [B] Fifa Coins PS3

Discussion on [S] AUTOBUYER LISTE [B] Fifa Coins PS3 within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 187
Received Thanks: 18
[S] AUTOBUYER LISTE [B] Fifa Coins PS3

Hi Leute,

siehe Tonic!! ich habe bereits eine relativ gute Liste benötige aber eine mit der ich ca. 100k Pro Tag mache...

Ich biete euch Fifa13 Coins für die PS3...

Pls per PN einfach mal sagen wieviele ihr dafür wollt!!
einsvier is offline  
Old 01/25/2013, 16:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 636
Received Thanks: 48
hast du auch welche für xbox?
Jewman12 is offline  
Old 01/25/2013, 16:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 187
Received Thanks: 18
Leider nicht sorry spiele nur PS3

dachte so an 40-50 Spieler in der Liste
einsvier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Fifa 13 Ultimate Team Autobuyer Spieler-Liste [B]Moneybookers
01/10/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Titel sagt eig. alles. Meldet euch per PM oder niklas.kla in Skype. Liebe Grüße
[B] Autobuyer FIFA 12 [S] 10k Coins o. e*gold
03/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete den Autobuyer. Möchte 10k Coins oder e*gold dafür haben und natürlich die Email Adresse. Bin auch bereit den Autobuyer zuerst zu geben. Wer mir nicht glauben sollte o.ä. kann sich ja TeamViewer runterladen und sich den Autobuyer angucken. LG
[B] Autobuyer FIFA 12 [S] 10k Coins
03/22/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Biete den Autobuyer. Möchte 10k Coins dafür haben und natürlich die Email Adresse ;) Wer mir nicht glauben sollte o.ä. kann sich ja TeamViewer runterladen und sich den Autobuyer angucken. LG
[B]FIFA 12 Autobuyer PS3 [S] 150.000 Coins PS3
02/11/2012 - Fifa Trading - 3 Replies
Was kann der Autobuyer? Der Autobuyer sucht Spieler auf dem Ultimate Team Tauschmarkt, die unter ihrem eigentlichen Wert reingestellt wurden.Hat er einen gefunden, kauft er diesen & stellt ihn sofort wieder auf die Verkaufsliste. Kann ich die Preise im Autobuyer selbst bestimmen? Ja, ihr könnt selbst angeben, für wieviel ihr Maximal einen Spieler kaufen wollt, und für wieviel er wiederverkauft wird. Was brauche ich dafür? Nichts, ausser den Autobuyer & eine Playstation 3
[B]FIFA 12 Autobuyer PS3 [S] 150.000 Coins PS3/egold
02/07/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Was kann der Autobuyer? Der Autobuyer sucht Spieler auf dem Ultimate Team Tauschmarkt, die unter ihrem eigentlichen Wert reingestellt wurden.Hat er einen gefunden, kauft er diesen & stellt ihn sofort wieder auf die Verkaufsliste. Kann ich die Preise im Autobuyer selbst bestimmen? Ja, ihr könnt selbst angeben, für wieviel ihr Maximal einen Spieler kaufen wollt, und für wieviel er wiederverkauft wird. Was brauche ich dafür? Nichts, ausser den Autobuyer & eine Playstation 3



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.