Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V] Gebrauchte Playstation 3 (PS3) Spiele

Discussion on [V] Gebrauchte Playstation 3 (PS3) Spiele within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2013, 17:22   #16
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
#Selled
vicdeking is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~~ Verkaufe PlayStation 2 + Spiele + Singstar + PC Spiele + DVD's ~~
12/02/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Hallo Community, da ich so gut wie gar nicht mehr PlayStation Spiele, verkaufe ich jetzt hier mein ganzes PS2 Inventar. PlayStation 2 Daten: - PS2 Slim - 8MB Memory Card - Strom + TV Kabel - 2 Standard Controller, 1 Schalke 04 Controller
[B]Gebrauchte Pokemon Spiele [S]e*gold/PSC/Überweisung
09/05/2013 - elite*gold Trading - 84 Replies
Hallo liebe Community, hier verkaufe ich meine gebrauchten Pokemon Spiele. Hier einige Bilder : http://i.epvpimg.com/Ai0Ub.jpg http://i.epvpimg.com/eSVMd.jpg Ich werde noch keinen festpreis angeben ,da ich möchte das ihr einfach mal wild drauf los bietet.
Playstation 4: NFC blockiert Gebrauchte Dateiträger
01/07/2013 - User Submitted News - 17 Replies
Gebrauchte Spiele für die Playstation 4 könnten womöglich nicht verfügbar sein. Ein Patent, welches erkennt ob Dateiträger die man in das Laufwerk legt schon einmal auf einer anderen Konsole abgespielt wurden, soll dies bewirken. Die Near Field Communication sendet Informationen an eine Plattform und bindet das Spiel an die Konsole. Dabei werden die Informationen in Tags gespeichert. Wenn nun die Informationen nicht übereinstimmen wird der Dateiträger blockiert. Derzeit ist der Patent auf...
Wertschätzung? - Gebrauchte Xbox 360 Elite, Kinect, Zubehör & Spiele?
09/23/2012 - Consoles - 3 Replies
Also ich würde gerne mal wissen wieviel ich noch für meine Xbox 360 plus Zubehör bekommen könnte wenn ich sie verkaufen würde. - Xbox 360 Elite/120 Gb inkl. aller Kabel (hdmi) & Netzteil. Das Netzteil fängt nach mehreren Stunden Spielen ein wenig an zu brummen, aber wenn man ihm einen kleinen Klapps gibt ist es wieder ruhig. - Kinect Sensor/Kamera - Wie neu!! Nur 1x benutzt! - 2 Elite Controller - Joystick noppen leicht abgenutzt ansonsten Top. - Mehr als 20 Spiele & Spieldemos...
[S] Gebrauchte PS3 Spiele
09/29/2011 - Consoles Trading - 14 Replies
Hallo, da ich mir eine PS3 zugelegt habe, suche ich jetzt ein paar Spiele. Bitte bietet vor allem neuere Shooter an. DIe Spiele müssen in einwandfreiem Zustand sein und wenn Ihr die Multiplayercodes schon eigelöst habt, so muss dies vermerkt werden. Ich werde alle Spiele mit PSCs bezahlen und zwar erst nachdem ich sie erhalten und getestet habe. Preise lassen sich individuell verhandeln. Danke schonmal für die Angebote



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.