Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ps3 BO2 Prestigemaster & nuke

Discussion on [S] Ps3 BO2 Prestigemaster & nuke within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Evo''s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Jan 2013
Posts: 572
Received Thanks: 80
[S] Ps3 BO2 Prestigemaster & nuke

Hallo,
ich suche jemanden der mir kurz einen Prestigemaster Acc leihen kann damit ich den Glitch anwenden kann. Außerdem einen Nuketown 2025 key.

MFG
Evo' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BO2 Prestigemaster ACC zu verkaufen 20€
02/09/2013 - Trading - 6 Replies
Ich biete hier mehrere Black ops 2 Prestigemaster Accounts eines Clans an : 11 Prestige MPS und Sturmgewehre in Gold,Diamant 7 Tage Spielzeit und 30k Abschüsse! Ich nehme nur 20€ PSN Cards. Falls jemand interesse hat schicke ich dir die Account namen und du kannst dir einen aussuchen. PS3 skype:fcdominic
CoD BO2 Ps3 Prestigemaster| Acc gesucht
01/13/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo liebe ePVPer dem ein oder anderem ist ja bekannt, dass es eine. Glutch auf der Ps3 gibt, welcher ermöglicht, dass man alle daten ingame von einem anderen acc übernimmt. dies funktioniert via splitscreen dem zu puschenem acc und den acc welchen man auf den anderen übernehmen will. nun meine frage besitzt wer einen solchen acc mit prestigemeister und allen karro tarnunheen? ihr könntet ja via glitch das auf einen 2nd acc übertragen und mir eventuell die daten per pn geben. gibt es viellicht...
BO2 PRESTIGEMASTER ACC !!!!!!!!!!!!
12/28/2012 - Call of Duty - 1 Replies
LEUTE ICH BIETE PRESTIGEMASTER ACC GEGEN EINEN ACC DER ÜBER 8TEN PRESTIGE IST . PN BEI INTERÉSSE
PrestigeMaster ps3
12/27/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo suche ein acc Prestige master für den glitch möchte nichts bezahlen aber wens sein mus bezahle ich ich hoffe ihr könnt mir helfen P.S. Schreibt mir die email und das pw in einer pn danke viel mal :D:handsdown:
VK Black Ops 2 Prestigemaster acc PS3
12/26/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Ich biete hier meinen Black ops 2 Prestigemaster Account an : 11 Prestige MPS und Sturmgewehre in Gold,Diamant 7 Tage Spielzeit und 30k Abschüsse! Ich nehme nur 20€ PSN Cards. Falls jemand interesse hat schicke ich dir den Account namen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.