Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Black Ops 2 Prestigemaster acc PS3

Discussion on VK Black Ops 2 Prestigemaster acc PS3 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 4
VK Black Ops 2 Prestigemaster acc PS3

Ich biete hier meinen Black ops 2 Prestigemaster Account an :
11 Prestige
MPS und Sturmgewehre in Gold,Diamant
7 Tage Spielzeit und 30k Abschüsse!
Ich nehme nur 20€ PSN Cards.
Falls jemand interesse hat schicke ich dir den Account namen.

mfg
DomiHD is offline  
Old 12/26/2012, 13:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kannst du mir dein psn daten pls geben du kannst sie dan auch ändern will mein acc prestigemaster machen PLS ?
blerti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BO2 Prestigemaster ACC zu verkaufen 20€
02/09/2013 - Trading - 6 Replies
Ich biete hier mehrere Black ops 2 Prestigemaster Accounts eines Clans an : 11 Prestige MPS und Sturmgewehre in Gold,Diamant 7 Tage Spielzeit und 30k Abschüsse! Ich nehme nur 20€ PSN Cards. Falls jemand interesse hat schicke ich dir die Account namen und du kannst dir einen aussuchen. PS3 skype:fcdominic
CoD BO2 Ps3 Prestigemaster| Acc gesucht
01/13/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo liebe ePVPer dem ein oder anderem ist ja bekannt, dass es eine. Glutch auf der Ps3 gibt, welcher ermöglicht, dass man alle daten ingame von einem anderen acc übernimmt. dies funktioniert via splitscreen dem zu puschenem acc und den acc welchen man auf den anderen übernehmen will. nun meine frage besitzt wer einen solchen acc mit prestigemeister und allen karro tarnunheen? ihr könntet ja via glitch das auf einen 2nd acc übertragen und mir eventuell die daten per pn geben. gibt es viellicht...
BO2 PS3 Prestigemaster Glitch
12/26/2012 - Call of Duty - 6 Replies
hallo community, habe eine frage und zwar was denkt ihr was wird treyarch gegen diesen glitch unternehmen? Wird es eine zurücksetzung von vielen spielern geben? ich meine ist doch nicht mehr lustig alles zu haben.. habs auch getan aber auf nem second acc aber spiele den main immernoch weiter. finde das ziemlich böse :P Das negative daran ist, wenn man ein spiel sucht, ist die hälfte von denen prestigemaster.. ist doch nicht mehr witzig sowas :)
VK:Ps3 Prestigemaster S: PSN KART
12/24/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Moin, und frohe Weihnachten. Perfekt zu Weihnachten habe ich für ein Prestigemaster account. KD: 2,38 W/L: 0,94 Kills: 31k Waffen sind FAST alle auf Gold außer die Werfer und so ein Ranz. Denkt nicht das es ein Prestigehack account ist, ist legit erspielt.
Black Ops 2 Prestigemaster Acc 11 Prestige PS3
12/23/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich biete hier mehrere Black ops 2 Prestigemaster Accounts eines Clans an : 11 Prestige MPS und Sturmgewehre in Gold,Diamant 7 Tage Spielzeit und 30k Abschüsse! Ich nehme nur 50€ PSN Cards. (2 Accounts 50+20€ Psn Karten =70€ Falls jemand interesse hat schicke ich dir die Account namen und du kannst dir einen aussuchen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.