Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allgemein ein Xbox 360 laufwerk flashen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Allgemein ein Xbox 360 laufwerk flashen

ich hol mir von meinem freund eine xbox 360 arcade mit einem liteonlaufwerk dg16d2s welche versieon weiss ich net glaub 7ner series,aber ich will in diesen thread nur wissen welche möglichkeiten es gibt ein laufwerk zu flashen,also jetzt nicht das liteon laufwerk,sondern allgemein und wie genau ich das mache,ich möchte wenn möglich das connectivity kit umgehen.es kann sein das es schon unzählige male gepostet wurde,dann schreibt mir bitte die lösung oder gebt mir einen link.ich möchte keine dummen kommentare,wenn jemand es dringend nötig hat dumme kommentare zu schreiben,dann werden sie von mir jedenfalls ignoriet.

danke im voraus und fürs lesen

falls dieser thread hier nicht hingehört dann einfach löschen oder closen,das stört mich net solange man mir sagt wo ich sowas posten kann,also nicht böse sein wenns in der falschen sektion ist,da es die konsolen sektion ist denke ich aber das ich hier richtig bin.

ttttttthomas is offline  
Old   #2

elite*gold: 31
The Black Market: 156/0/1
Received Thanks: 372
Ich selber habe auch eine geflashte XBOX und ich würde dir empfehlen deine Box in einem guten Store flashen zu lassen. (falls du aus dem RheinMain-Gebiet kommst kannst du deine Box bei Hardwarschmiede für 40 Euro flashen lassen (in Mainz))

3HARD~ is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by [I]*[E]pvp? View Post
Ich selber habe auch eine geflashte XBOX und ich würde dir empfehlen deine Box in einem guten Store flashen zu lassen. (falls du aus dem RheinMain-Gebiet kommst kannst du deine Box bei Hardwarschmiede für 40 Euro flashen lassen (in Mainz))
ich will es selbst machen,aber danke für die antwort,auch wenn sie nicht die lösung ist darauf was ich meine.

ja ehm,ich glaube ich hab es gecheckt,und ich mach jetzt folgendes:ich nutze den strom von der xbox um das laufwerk an zu kriegen,und ein satakabel um das laufwerk mit dem pc zu verbinden damit ich das ding flashen kann.

richtig so?müsste ja gehn,da das connectivity kit oder ttl dasselbe macht.

das ist jetzt offtopic aber,wo kann ich über pc spiele reden?muss nach einem savegame fragen,für assassins creed brotherhood,nicht weil ich es nicht durch hab,nur weil ich den scheiß metallenen ceastus loswerden will und 100% haben will.
ttttttthomas is offline  
Old   #4

freu dich ^^,problem damit das ich eine antwort auf diese simple frage möchte?helft mir lieber anstatt so einen mist zu posten,außerdem stört es mich nicht ob ich einen doppel oder dreifach post mache,solange ich net gebannt oder gekickt werde.

Awsome =o
Dreifachpost!

xD lol lol rofl ong ^^

ttttttthomas is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5
Wenn man keine Ahnung vom Flashen hat, dann sollte man es lieber in einem Store machen.
Dort wird dir auch alle erklärt, Garantie... deine Fragen werden beantwortet... usw und sofort. Doch wenn du Lustig bist, dann schau mal in ein anderes Forum was ich nicht posten werde. Dort gibt es TuTorials.
Correct? is offline  
Old   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Wink

Quote:
Originally Posted by ttttttthomas View Post
freu dich ^^,problem damit das ich eine antwort auf diese simple frage möchte?helft mir lieber anstatt so einen mist zu posten,außerdem stört es mich nicht ob ich einen doppel oder dreifach post mache,solange ich net gebannt oder gekickt werde.

Awsome =o
Dreifachpost!

xD lol lol rofl ong ^^
Wennn du hilve bräuhst mußt du din Pr0blem genar beshriben
d3lic is offline  
Old   #7

zu anonymus sorry für diese antwort aber,ich hasse solche dummen bemerkungen!Und ich möchte meine xbox 360 jetzt doch flashen lassen,kennt ihr zwei oder jemand anders einen laden in heilbronn,wo ich meine xbox flashen kann?oder in der nähe?anonymos was soll ich da genauer beschreiben?ich will ja allgemein wissen wie es geht! und correct,rate mal wieso ich diesen thread geöffnet hab,genau um ja zu wissen wie man flasht!
ttttttthomas is offline  
Old   #8

Received Thanks: 11
Du weißt aber auch das wenn du sie flascht und sie kaputt geht das du die garantie vergessen kannst also du kriegst dein geld nicht mehr zurück
rotus700 is offline  
Old   #9

ich weiß aber ich will es trotzdem tun,also flashen lassen.

Edit:ehm hallo?,kennt jemand einen laden im umkreis von heilbronn,wenn möglich in heilbronn in dem ich die shitbox flashen kann?

nochmal edit:habs schon geblickt wie des geht,braucht man wenn man connectivity kit 3 pro hat unbedingt auch xbox360usb pro?naja jetzt kann man des liteonlaufwerk der slim flashen,und naja ist dazu auch xbox360usb pro auch nötig?

ttttttthomas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »