Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation Network 50€

Discussion on Playstation Network 50€ within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.CASHES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,310
Received Thanks: 112
Playstation Network 50€

Moinsen

Hab da schon etwas länger einen Playstation Netwerk mit 50€ Guthaben.

Screen:





Suche Paysafecard bzw Amazongutscheine (mit Kaufbelege)

gruß
.CASHES is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
playstation network??
10/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey leute ich hab mal eine frage und zwar seitdem sony gehackt worden ist komm ich nicht mehr in playstation network rein auch wenn ich mich neu reg. will kommt immer eine fehlermeldung. kann man sich da nicht mehr reg. oder gibts eine neue seite?? hoffe ihr könnt mir helfen
Playstation Network
05/04/2011 - Off Topic - 25 Replies
Was sagt ihr dazu? als entschädigung kostenlose downloads und 1 mOnat Premium. Mfg.
PlayStation Network - gehackt ?
04/26/2011 - Main - 16 Replies
Hallöschen zusammen, wie ihr vielleicht wisst ist seit Gestern 9:30 oder so psn down. Denkt ihr das Anonymous Sony gehackt hat oder sie einfach unfähig sind ? Schreibt doch mal eure Meinung zu : -gehackt oder nicht - regt euch das auf - wann meint ihr es wieder geht.
Playstation 3 Network
04/21/2011 - Consoles - 1 Replies
PSN nicht funktionierenden - ist eine weltweite Ausfall The Work Of Anonym? Offizielle Aussage über US-PS Blog . Wir wissen, bestimmte Funktionen der PlayStation Network sind unten. Wir berichten hier, sobald wir können mit weiteren Informationen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
PlayStation 2 Network-Gaming
10/16/2005 - Off Topic - 12 Replies
Hi, ich wollte mich mal über das Ps 2 Network-Gaming informieren. 1. Fallen irgend welche monatlichen kosten an oder Jahrliche (Wie bei der X-Box)? 2. Wie viel kostet so ein Netzwerkadapter? 3. Kann man das auch ohne Kabel lösen also W-Lan? 4. brauch man sonst noch irgendwelche Sache für das Online zocken? Schon mal danke für die infos die ihr postet. Cheers



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.