Ich bin kein PS3 Fan.. Aber was ich gehört hab, das sie wirklich gehackt wurden ;D
Ich mein.. Das kann auch Microsoft mit der Xbox 360 passieren.. aber in meinen ganzen 4 Jahren in dem ich die Xbox 360 hatte, hatte ich NIE Probleme.. Also.. Sony ist unfähig das wie hinzubekommen und die Hacker einfach zu Schlau
[S]Playstation Network Card [B]Psc 02/13/2021 - Consoles Trading - 5 Replies Hallo Leute
Ich suche Playstation Network Card
Was ich gebe ist Paysefcard
Hab genug da :)
sagt einfach wv ihr habt :)
[B] Playstation Network Card 20 € 06/12/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Yo,
Verkaufe hier meine unbenutzte Playstation Network Card.
Bin für alle Angebote offen..
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51v6WoZPJJL ._SS420_.jpg
Playstation 3 Network 04/21/2011 - Consoles - 1 Replies PSN nicht funktionierenden - ist eine weltweite Ausfall The Work Of Anonym?
Offizielle Aussage über US-PS Blog .
Wir wissen, bestimmte Funktionen der PlayStation Network sind unten. Wir berichten hier, sobald wir können mit weiteren Informationen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
PlayStation 3 Network Kostenpflichtig ? 03/08/2011 - Consoles - 16 Replies Hallo Community,
Also meine frage ist , bzw ich hab gehört das das Ps3 Nezwerk bald was kostet , das man also so wie bei der Xbox 360 etwas blechen muss, wenn man online spielen will. Habe gegooglt aber leid er nichts gefunden :(
Naja hab überlegt, ob ich mir ne Ps3 holen soll, aber wenn ich auch noch bezahlen muss , um Multiplayer/ Online zu spielen dann war's das wohl.
MfG FleckenSkater
PlayStation 2 Network-Gaming 10/16/2005 - Off Topic - 12 Replies Hi,
ich wollte mich mal über das Ps 2 Network-Gaming informieren.
1. Fallen irgend welche monatlichen kosten an oder Jahrliche (Wie bei der X-Box)?
2. Wie viel kostet so ein Netzwerkadapter?
3. Kann man das auch ohne Kabel lösen also W-Lan?
4. brauch man sonst noch irgendwelche Sache für das Online zocken?
Schon mal danke für die infos die ihr postet.
Cheers